Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Disaster/ Animal Crossing/ Tenchu 4/ Skate It
GH Wourld Tour/ Rockband 2/ Samba de Amigo/ DDR HP 2
The Conduit/ CoD:World at War/ Star Wars Battlefront 3
Mad World /Rygar/ HotD Overkill/ Red Steel 2
Fatal Frame 4/ Dead Rising/ Cursed Mountaain/ Megaman 9/ Wario Land Shake Dimension
Pikmin 3/ Overlod Dark Legend/ Mushroom Men/ Sonic and the Black Knight/ Spyborgs
Fragile/ Final Fantasy CC: The Crystal Bearers/ MonsterHunter 3
Tos2/Next Main "Tales of"/Sword of Legendia/ Arc Rise Fantasia/ Rune Factory/ Kizuna
Shiren 3/ Oboro Muramasa Youtouden/ Little King’s Story/
Wii Sports Resort/ Sky Crawlers/Spore/ EA Tennis
Sam n Max/ So Blonde/ Geheimakte Tunguska 2/ A New Beginning/ Runaway 3
One Piece Unlimited Cruise Ep. 1 and 2/ Tatsunoko vs Capcom: Cross Generation of Heroes/ Tecmo Bowl/ Inazuma Eleven Break/ Traume Center 2
zufrieden![]()
wie gesagt, mir gehn auf der wii viele gute 3rds ab. und das in fast allen genres: shooter, bemus, sport, rennen. von einigen wenigen spielen gibts zwar ne wii umsetzung, nur die sind grafisch echt mies.
und gut definieren sowohl der eigene geschmack als auch die zig reviews, die solchen 3rds gute noten geben.
Lächerliche Liste von AliveAngel.
Lächerliche Liste von AliveAngel.
woher nimmst du diese informationen?
Meinst du"die ankündigung einer ankündigung"alá es kommt irgendwann mal ein neues pikmin oder zelda?
ist das"reichlich stoff"?
-Craptendo
-Nontendo
-Big Non
will jemand die liste fortführen ?
"Scheißße ist gut, Millionen Fliegen können nicht irren"
Der Spruch hat schon meiner Meinung nach bei der PS2 gepasst, zumindest was die Technik (flimmern etc.. angeht). Habe damals auch nie verstanden warum die Konsumenten "diese" Konsole wollten. Nur, die PS2 hat in Sachen Software wenigstens einiges zu bieten gehabt, man konnte es also irgendwie verstehen. Der Wii bietet aber wirklich nur oben genannte braune Masse. Der Markt ist völligst daneben, schaut auf DS und Wii. Zwei grottenschlechte Kisten die mit der Konkurenz nicht annähernd mithalten können. Dennoch wird das Zeug gekauft wie blöde.
Mir ist der Markt deswegen völlig egal geworden. Ich denke die einzigen Konsolen die ich gut fand, so wie auch der Massenmarkt waren das NES, SNES und MegaDrive. Und ich muss auch dazu sagen, damals als sehr junger Spieler waren mir Grafik usw.. nicht so wichtig. Ich habe mir lieber ne TurboDuo importiert als nen schickes 3DO zu kaufen etc..
Die sagen ja schließlich selber, dass sie in einem ganz anderen Marktsegment agiieren.
Erstmals in der geschichte hat der wiidie gesetzmäßigkeiten umgekrempelt,vielleicht hab sie sogar ne neue ära einbgeleitet
Bisher konnte man sich auf den Spruch verlassen " Software sells Hardware"
Egal ob Snes,Psone,Ps2, sie hatten das bessere lineup und waren zurecht marktführer,diesesmal müsste es eigentlich die 360 sen ,knapp vor der ps3.
Aber der wii dat alles durchgekrempelt, "innovation sells Hardware"
Erstmals in der geschichte hat der wiidie gesetzmäßigkeiten umgekrempelt,vielleicht hab sie sogar ne neue ära einbgeleitet
Bisher konnte man sich auf den Spruch verlassen " Software sells Hardware"
Egal ob Snes,Psone,Ps2, sie hatten das bessere lineup und waren zurecht marktführer,diesesmal müsste es eigentlich die 360 sen ,knapp vor der ps3.
Aber der wii dat alles durchgekrempelt, "innovation sells Hardware"
Oder glaubt irgendjemand ernsthaft, dass PS2 und PS ohne die Casual- Crap- und Lizenzgames über 100 Millionen verkauft hätten :-?
psx eher, da es damals noch kein singstar oder buzz oder was weiß ich gab.
damals war das zocken noch geil!