Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ists ja auch und liegt WiiMotionPlus bei und wurde auch nur dafür entwickelt, ist so wie WiiPlay, einfach ne Demo [und WiiSports, dass dem Wii beiliegt].Es beläuft sich eigentlich nur... auf Wii Music?!
Wobei das auch eher ein Musik-Spiel ist...
... genau wie WiiSports(2) auch eher ein Sportspiel ist!
Ists ja auch und liegt WiiMotionPlus bei und wurde auch nur dafür entwickelt, ist so wie WiiPlay, einfach ne Demo [und WiiSports, dass dem Wii beiliegt].
Und es ist nicht WiiSports 2.![]()
stellen wir die Frage dochmal umgekehrt:was kommt denn in nächster Zeit für Coregamer an Krachern?![]()
www.gamefaqs.com [kannst es nachsehen]stellen wir die Frage dochmal umgekehrt:was kommt denn in nächster Zeit für Coregamer an Krachern?![]()
Und viertens kündigt Nintendo zurzeit seine Spiele paar Monate vor dem Release.;-)
www.gamefaqs.com [kannst es nachsehen]
Desweiteren:
Erstens weiß ich nicht was für dich ein Coregame oder ein Kracher ist, zweitens definiert das sowieso jeder für sich selbst anders und drittens ists Geschmackssache, solche Fragen sind belanglos.![]()
Die Top10 Charts ändern sich übrigens jeden Tag und sind nicht nach Wertungen geordnet, weiß selber nicht nach was sie geordnet sind, vielleicht nach der Anzahl der FAQ - Abrufe, jedenfalls --> informieren und so. ;-)woow echt geile top ten charts bis jetz für die wii! megaman 9 is sogar auf platz fünf. da merkt man so richtig, dass die wii up2date ist.
den musste ich jetzt unbedingt quoten bevor Du den editierst
Mein erster Anwärter für `n Zitat als Sig![]()
Die Wahrheit ist wieder mal zu hart für dich.![]()
Ists ja auch und liegt WiiMotionPlus bei und wurde auch nur dafür entwickelt, ist so wie WiiPlay, einfach ne Demo [und WiiSports, dass dem Wii beiliegt].
Und es ist nicht WiiSports 2.![]()
@Crabman:
Wieso, ist doch schon lange bekannt, haben sie ja selber verlauten lassen.![]()
Aso, die ab 18 Spiele bietet die PS3 mehr als die Wii? Dank billigen Rückelports eventuell.
Man,lest ihr das jetzt bitte mal richtig was der Herr K geschrieben hat: Da steht das "Nintendo seine Spiele ein paar Monate vor Release kündigt"
mööööp![]()
Hehe, ich musste auch schmunzeln
Sehr nettes Zitat
Aber so gesehen:
Wieso soll Wii aus Gamersicht unverdient an der Spitze stehen?
Noch besser gefragt:
Was ist die Gamersicht?
Sind viele Spiele wichtig? Oder wenig "gute" Spiele?
Wie definiert man "gut"?
Fragen, auf die keiner von der Edel-Fraktion ne Antwort finden wird![]()