Wii - Unverdienter Marktführer?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist die Wii zurecht Marktfhrer?

• Stimmen insgesamt
    148
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wii Sports Resort ist eher wieder eine Demo für den WiiMotionPlus, genauso wie Wii Sports eine Demo für die WiiMote ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es beläuft sich eigentlich nur... auf Wii Music?!
Wobei das auch eher ein Musik-Spiel ist...
... genau wie WiiSports(2) auch eher ein Sportspiel ist!
Ists ja auch und liegt WiiMotionPlus bei und wurde auch nur dafür entwickelt, ist so wie WiiPlay, einfach ne Demo [und WiiSports, dass dem Wii beiliegt].

Und es ist nicht WiiSports 2. :P

Ists ja auch und liegt WiiMotionPlus bei und wurde auch nur dafür entwickelt, ist so wie WiiPlay, einfach ne Demo [und WiiSports, dass dem Wii beiliegt].

stellen wir die Frage dochmal umgekehrt:was kommt denn in nächster Zeit für Coregamer an Krachern? ;)

Und viertens kündigt Nintendo zurzeit seine Spiele paar Monate vor dem Release.;-)

www.gamefaqs.com [kannst es nachsehen]

Desweiteren:
Erstens weiß ich nicht was für dich ein Coregame oder ein Kracher ist, zweitens definiert das sowieso jeder für sich selbst anders und drittens ists Geschmackssache, solche Fragen sind belanglos. ;)

woow echt geile top ten charts bis jetz für die wii! megaman 9 is sogar auf platz fünf. da merkt man so richtig, dass die wii up2date ist.

woow echt geile top ten charts bis jetz für die wii! megaman 9 is sogar auf platz fünf. da merkt man so richtig, dass die wii up2date ist.
Die Top10 Charts ändern sich übrigens jeden Tag und sind nicht nach Wertungen geordnet, weiß selber nicht nach was sie geordnet sind, vielleicht nach der Anzahl der FAQ - Abrufe, jedenfalls --> informieren und so. ;-)

Castle Crashers ist auf Platz 3 bei der 360, selbe Geschichte.

-Craptendo
-Nontendo
-Big Non

will jemand die liste fortführen ?

naja wie gesagt: ich finde die wii ja lieb und wär sicher ne nette zweitkonsole,wenn ich die kohle hätte. aber die paar titel, die mir gefallen, sind echt kein grund, wii only zu sein.

da fehlen erstens die ganzen geilen 3rd´s und bei denen, die auch auf wii erscheinen, die passende grafik.

zweitens kommts mir so vor, dass zu viele wii titel zu niedlich rüberkommen und es viel zu wenige ab18 versionen gibt. es müssen nicht nur 18er titel toll sein, aber so gut wie nur mario und lsd hasen find ich schon zu schräg.

Aso, die ab 18 Spiele bietet die PS3 mehr als die Wii? Dank billigen Rückelports eventuell.

Stimmt wiederum... WiiSports und WiiPlay sind keine Vollpreisspiele gewesen, sondern nur Dreingabe.

Ist WiiFit dann nicht eher auch ne Dreingabe zum BalanceBoard? :ugly:

WiiMusic ist bisher noch keine Dreingabe...

Man,lest ihr das jetzt bitte mal richtig was der Herr K geschrieben hat: Da steht das "Nintendo seine Spiele ein paar Monate vor Release kündigt" :lol:

mööööp :ugly:

Hehe, ich musste auch schmunzeln :)
Sehr nettes Zitat :-P

Aber so gesehen:
Wieso soll Wii aus Gamersicht unverdient an der Spitze stehen?

Noch besser gefragt:
Was ist die Gamersicht?

Sind viele Spiele wichtig? Oder wenig "gute" Spiele?
Wie definiert man "gut"?

Fragen, auf die keiner von der Edel-Fraktion ne Antwort finden wird :(

Hehe, ich musste auch schmunzeln :)
Sehr nettes Zitat :-P

Aber so gesehen:
Wieso soll Wii aus Gamersicht unverdient an der Spitze stehen?

Noch besser gefragt:
Was ist die Gamersicht?

Sind viele Spiele wichtig? Oder wenig "gute" Spiele?
Wie definiert man "gut"?

Fragen, auf die keiner von der Edel-Fraktion ne Antwort finden wird :(

wie gesagt, mir gehn auf der wii viele gute 3rds ab. und das in fast allen genres: shooter, bemus, sport, rennen. von einigen wenigen spielen gibts zwar ne wii umsetzung, nur die sind grafisch echt mies.

und gut definieren sowohl der eigene geschmack als auch die zig reviews, die solchen 3rds gute noten geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom