Wii - Unverdienter Marktführer?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist die Wii zurecht Marktfhrer?

• Stimmen insgesamt
    148
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schon, neben GTA IV, Gears of war, richtiges Dead rising, Crackdown, Ninja gaiden 2, Masseffekt um ein paar erwachsene spiele zu nennen. und bald Resi 5, gears 2 und viele mehr.. da ist bei mir die knuddelfarbe blau und Rot fehl am platz

MadWorld ist ein wenig brutaler als die Games die du da aufgezählt hast,bis auf NG vielleicht..

RESI5 kommt wohl für Wii,GTA wohl auch. Es ist doch einfach so,dass die Mischung stimmen soll und erst ging es nur um Core Games und auf einmal muss ohne Ende Blut fließen?? Oder gewalt?? Naja,ihr lässt euch immer wieder was neues einfallen wenn man eure Aussagen wie immer auseinander nimmt :D

Und dazu wegen WiiFit...stimmt,die SceneIt Controller,die Mikrofone usw. sind ja alles so Erwachsen und cool ;) und das neue Dashboard ist ja auch sowas von nicht abgeuckt von einer kinderfirma ;)

Bayek hastdu die Wii immernoch ??
schau bitte auf das wetterkanal, und sag mir wie das wetter morgen ist. vielleicht ist die Kiste wenigstens dafür zu gebrauchen :)

NIN-Kidd
du kannst nicht ernsthaft behaupten das dieses schwarz/weiss game irgendwas bezüglich hardcore ändert..
die Wii ist einfach ein Nintendo Ds die mann ans fernseher Stöpselt, mehr nicht!!
dieses s/w game zeigt eben dieses stil, weil die konsole (wii) keine rechenintensiven grafiken darstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Bayek hastdu die Wii immernoch ??
schau bitte auf das wetterkanal, und sag mir wie das wetter morgen ist. vielleicht ist die Kiste wenigstens dafür zu gebrauchen :)

Jaja,hat die Ps3 net sowas ähnliches ?? :)

jaja,keine aussagen und dann muss man auf das kleine Übel eingehen,was kein Schwein interessiert :D

MadWorld ist ein wenig brutaler als die Games die du da aufgezählt hast,bis auf NG vielleicht..
Hast Du den echten Uncut-Trailer für Madworld von der GC gesehen? Dagegen ist NG2 etwa so brutal und blutig wie eine durchschnittliche Biene Maja-Folge. Und thematisch sind im Zweifel beide Spiele Kinderkram gegen NMH (zB Jeannes Hintergrundgeschichte, Bad Girl). Wobei Suda sowieso 'ne andere Liga ist - siehe Pedros Abgang in Killer7.

Zuletzt bearbeitet:
sagt das mal jemanden der nen snes hatte :)
Sorry, aber denkst du tatsächlich, dass irgendeine erfolgreiche Konsole erfolgreich wurde ohne den Mainstream? :lol:

Aber in der Welt der Hartkerngamer gibts ja nicht so etwas den Mainstream, der ja nur *hust* >65% - 70% der Kundschaft ausmacht...

Informiert euch lieber einmal bevor ihr nur wieder irgendwelchen Dunst daherredet.

Und beim SNES sahs nicht anders aus um deinen Post zu beantworten.

ein spiel ändert aber kein image... und den fakt das nintendo ne andere schiene fährt

ja der snes hat sich auch wegen den casual titeln verkauft!!

nicht wegen den obergeilen :kneel: games

achja wir verstehn unter mainstream wohl was komplett anderes.. für mich ist der mainstream (casuals) ich hab nichts dagegen wenn die casuals bedient werden.. aber nur wenn es im gleichgewicht zu den gamern steht^^

Hast Du den echten Uncut-Trailer für Madworld von der GC gesehen? Dagegen ist NG2 etwa so brutal und blutig wie eine durchschnittliche Biene Maja-Folge. Und thematisch sind im Zweifel beide Spiele Kinderkram gegen NMH (zB Jeannes Hintergrundgeschichte, Bad Girl)

OH FUCK,habe ich komplett vergessen zu schauen,aber wenn du das sagst,reicht es zur Ownage :)

Und jo,NMH ist schon echt derbe :)

Aber die Hater,die Hater heulen rum ;)

ein spiel ändert aber kein image... und den fakt das nintendo ne andere schiene fährt

achja wir verstehn unter mainstream wohl was komplett anderes.. für mich ist der mainstream (casuals) ich hab nichts dagegen wenn die casuals bedient werden.. aber nur wenn es im gleichgewicht zu den gamern steht^^
Ihr mit eurem Gleichgewicht an Games, hat sich irgendeiner von euch mal die Lineuplisten von Nintendo fürn Wii und DS mal angesehen? Postet sie doch mal.

Unverdient? Was heißt das? Verstehe nicht, haben sich die Konsolen untereinander wie die Ritter aus alten Zeiten gekämpft und die Wii hat unfaire Mittel wie in die Eier schlagen benutzt? Deshalb unverdient? Nene, die Konsolen bitte nicht mit der Realität verwechseln.

Die Wii hat es sogar mehr als verdient, die Wii hat geschafft, dass alte Zocker aus NES/SNES bzw. sogar Automat/Atari Zeiten wieder angefangen haben zu spielen. Seit dem SNES war das ja nicht so, da der Analogstick für viele ein Schlag ins Gesicht war.

Mal eine Frage an die, die mit "Nein" geantwortet haben: Wäre die Wii verdienter Marktführer, wenn sie HD-Grafiken darstellen könnte? Nein, denn ihr würdet dann was anderes zum bashen suchen.

War der SNES unverdient eine gute Konsole? Denn dafür gabs auch eine Menge Crap wie Math Trainer mit Donkey Kong, Bike Trainer, Mario Paint oder sowas wie Yoshi' Safari. Nun, war der SNES unverdient eine gute und erfolgreiche Konsole? Nein, war es nicht. Die Wii ist es auch nicht, sehr wohl verdient ganz oben.

Ihr mit eurem Gleichgewicht an Games, hat sich irgendeiner von euch mal die Lineuplisten von Nintendo fürn Wii und DS mal angesehen? Postet sie doch mal.

haben wir... dann haben wir uns auch entschieden PS360 zu werden ;)

jetzt vergleichen sie shcon das SNES line up mit der der wii xD

NiN-- du wirst mich nicht umstimmen können, ich gebe zu :)
ich sehe gerade dein gamertag habe ich dich geaddet ? :)

Wieso versuche ich es denn erst?? xD

Ne,ich glaube du hast mich net,aber adden kannst mich gerne :D

Ihr sieht nur die überwiegend vielen casual Games. Das ist einfach alles und das ist fakt. Okay,es ist wahr,aufd er Wii haben sie eindeutig zugenommen und genau wie auf dem DS,aber bei solch einer steuerung bittet sich sowas eben an.

Aber es gibt genug HC Games und NINTENDO wird auch net aufhören solche zu produzieren. Besonders net nachd er E3 fail. Schaut mal auf das lineup der wii und ihr werdet Baffs ein.

haben wir... dann haben wir uns auch entschieden PS360 zu werden ;)
Poste die Lineupliste und komm mir nicht mit solchen Sätzen, da ihr immer so toll im Behaupten seid wäre es auch mal schön ein paar Fakten zu sehen.

Was ihr persönlich vom Lineup haltet ist mir egal, eure Meinung, aber dieses ganze Getue geht mir langsam auf die Nerven, immer reden, nie richtige Argumente bringen.

Lineuplisten bitte.

War die PS2 auch unverdient ganz oben? Hatte SEHR viele Casual-Crap.

Disaster/ Animal Crossing/ Tenchu 4/ Skate It
GH Wourld Tour/ Rockband 2/ Samba de Amigo/ DDR HP 2
The Conduit/ CoD:World at War/ Star Wars Battlefront 3
Mad World /Rygar/ HotD Overkill/ Red Steel 2
Fatal Frame 4/ Dead Rising/ Cursed Mountaain/ Megaman 9/ Wario Land Shake Dimension
Pikmin 3/ Overlod Dark Legend/ Mushroom Men/ Sonic and the Black Knight/ Spyborgs
Fragile/ Final Fantasy CC: The Crystal Bearers/ MonsterHunter 3
Tos2/Next Main "Tales of"/Sword of Legendia/ Arc Rise Fantasia/ Rune Factory/ Kizuna
Shiren 3/ Oboro Muramasa Youtouden/ Little King’s Story/
Wii Sports Resort/ Sky Crawlers/Spore/ EA Tennis
Sam n Max/ So Blonde/ Geheimakte Tunguska 2/ A New Beginning/ Runaway 3
One Piece Unlimited Cruise Ep. 1 and 2/ Tatsunoko vs Capcom: Cross Generation of Heroes/ Tecmo Bowl/ Inazuma Eleven Break/ Traume Center 2

zufrieden :)

"Noch viel mehr"? Nein, die PS2 hatte mehr Crap als gute Core-Games. ;)
So war es bei jeder Konsole, wird sich wohl auch nie ändern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom