ArthurDent
L14: Freak
ich hoffe auf watch dogs, wenns nicht kommt wärs ne riesen entäuschung, da es auch für current gen konsolen erscheint.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Pikmin 3. Da dürfte Reggie sogar eine Stunde lang einen Haufen auf die Bühne setzen, sofern es davon eine Demonstration oder Infos gibt.Doch, es kann viel schlechter werden! Ich befürchte eine Langfassung der trostlosen Direct-Konferenz.
Meine einzige Hoffnung ist dass die Retro Studios war großes haben. Von Nintendo selbst erwarte ich zu 90% nur Social-Kram und Mii-Kacke.
Nintendo hat gesagt es geht um Games, Games, Games und nicht um Social Kram!
Doch, es kann viel schlechter werden! Ich befürchte eine Langfassung der trostlosen Direct-Konferenz.
Meine einzige Hoffnung ist dass die Retro Studios war großes haben. Von Nintendo selbst erwarte ich zu 90% nur Social-Kram und Mii-Kacke.
Meine Wette:Und am Ende sind es dann nur Games wie WiiSports, ich hoffe es nicht, aber ich befürchte für diese Art Familienspiele wird viel Zeit drauf gehen.
Meine Wette:
ZombiU
+ Rayman Legends
Lego City Stories
Pikmin 3 (Eröffnung?)
FarCry 3 könnte man noch verstehen, erscheint ja glaube ich noch vor der WiiU, oder?Ich sag mal so:
Far Cry 3 MUSS für WiiU kommen!
watch dogs genauso!
Und am Ende sind es dann nur Games wie WiiSports, ich hoffe es nicht, aber ich befürchte für diese Art Familienspiele wird viel Zeit drauf gehen.
Wenn die Entwickler jetzt schon alle rumheulen, dass man für die Wii U so schwer programmieren kann wird von den großen Studios wie Ubisoft und Activision dafür bestimmt nichts kommen. Kann man ja nicht mal eben schnell portieren wie bei Xbox und PS3.
Wird zwar grad sowiso völlig übersehen werden, aber Chasing Aurora kommt auch auf die WiiU (Indie Spiel aus Österreich)
[video=youtube;rkyKR7UmppQ]http://www.youtube.com/watch?v=rkyKR7UmppQ[/video]
Habe es als Newshinweis während der MS Pressekonferenz eingeschickt. Wurde natürlich ignoriert...