Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke Nintendo wird auch nen Trailer mit vielen "neuen" Spielen zeigen die es dann am Ende doch nicht auf die Konsole schaffen. Man erinnere sich nur mal an Project Hammer :ugly: Oder das U-Boot Spiel des DS welches dann erst für den 3DS wieder rausgewurschtelt wurde.

Hauptsache Zelda, Starfox oder Metroid tauchen in irgend einer Form auf. Das würde mir schon reichen :uglylol:

Naja, letztes Jahr gab es ja schon Titel zu sehen, die es womöglich nicht mehr auf Wii U schaffen, siehe Batman Arkham City oder Metro Last Light

Scheint ja einige zu stören das bei MS und Sony nichts außergewöhnliches passiert ist. Heut haten sie noch mehr als sonst.

Ich bin gespannt.

Wird neben Core - Games sicher auch einiges an Casual Games gezeigt werden. Wünschenswert wäre ein Trailer mit kurzen Aussschnitten zu allen upcoming Games (1st Party, 2nd Party, 3rd Party), egal ob Multigame, Launchtitel, inhouse oder exklusiv Games.

Grafisch erwarte ich eher gehobenes PS360 Niveau zum Launch. Nicht weil ich denke, das die Hardware nur PS360 Niveau bietet, aber mich würde es überraschen, das 1st Gen Titel die Konsole schon stark ausreizen umd sich sichtbar von der voll ausgereizten Current Gen abzuheben. Selbst inhouse Games von Nintendo werden wohl noch nicht das volle Brett haben. Wer sich an die ersten XBox360 Games erinnert, wird wissen was ich meine.
Außerdem werden Pikmin 3, New Super Mario Bros. WiiU auf Grund ihres einfachen Stiles kaum die Leute von den Socken hauen. Auch ZombiU sieht eher nach Cartoon Stil aus. Retro traue ich einen grafisch starken Titel zu, aber ich glaube kaum, das der ein Launchtitel sein wird. Mich würde es ehrlich gesagt sogar überraschen, wenn ein Retro Game gezeigt wird. Die E3 2013 wäre realistischer.

Ach so. Ich stelle mich übrigens schon mal auf den Hate der PS360 Fanboys ein, denn egal was Nintendo zeigen wird und wie gut es aussehen wird, Sätze wie: "Das ist nicht mal PS360 Niveau" und "Das schafft die PS3 locker" werden wohl zu Standphrasen in jeder News und Formusdiskussion.

Von daher: Die Nintendo PK kann kommen. Ich bin auf alles vorbereitet!

Ich bin gespannt.

Wird neben Core - Games sicher auch einiges an Casual Games gezeigt werden. Wünschenswert wäre ein Trailer mit kurzen Aussschnitten zu allen upcoming Games (1st Party, 2nd Party, 3rd Party), egal ob Multigame, Launchtitel, inhouse oder exklusiv Games.

Grafisch erwarte ich eher gehobenes PS360 Niveau zum Launch. Nicht weil ich denke, das die Hardware nur PS360 Niveau bietet, aber mich würde es überraschen, das 1st Gen Titel die Konsole schon stark ausreizen umd sich sichtbar von der voll ausgereizten Current Gen abzuheben. Selbst inhouse Games von Nintendo werden wohl noch nicht das volle Brett haben. Wer sich an die ersten XBox360 Games erinnert, wird wissen was ich meine.
Außerdem werden Pikmin 3, New Super Mario Bros. WiiU auf Grund ihres einfachen Stiles kaum die Leute von den Socken hauen. Auch ZombiU sieht eher nach Cartoon Stil aus. Retro traue ich einen grafisch starken Titel zu, aber ich glaube kaum, das der ein Launchtitel sein wird. Mich würde es ehrlich gesagt sogar überraschen, wenn ein Retro Game gezeigt wird. Die E3 2013 wäre realistischer.

Ach so. Ich stelle mich übrigens schon mal auf den Hate der PS360 Fanboys ein, denn egal was Nintendo zeigen wird und wie gut es aussehen wird, Sätze wie: "Das ist nicht mal PS360 Niveau" und "Das schafft die PS3 locker" werden wohl zu Standphrasen in jeder News und Formusdiskussion.

it means, your body is ready for ya !

DAS ist so sicher, wie das Amen in der Kirche - so sind Fanboys halt (auch die Nin-Fanboys) ;).

Auf alles kann man als Nintendo-Fan nicht vorbereitet sein - The Nintendo Difference wird auch heute irgendwo zu finden sein ... zu 100% wird uns Nintendo wohl nicht umhauen können.

Aber wer weiß :cool:?!

Ich hoffe auf Eternal Darkness 2, Luigi's Mansion 2 für WiiU statt DS, Rogue Squadron, Starfox, Waverace, 1080°und F-Zero...
Sind aber alle halt meine Wünsche :)

Denke aber zum Start kommen solche Titel:
Wii Sports U
New Super Mario World
Pikmin 3
U Fit

Egal einfach überraschen lassen xD Ich hasse diese Warterei!!!!

@franktj: pikmin war damals schon ne grafikbombe und dürfte wieder eine werden.

Du wirst sehen bis 2013 wenn 720/PS4 kommen ist Grafik nicht mehr wichtig das Problem ist nur für einen Pika ist sie es wirklich nicht denn ein Pika wünscht sich Games abseits von irgendwelchen Shootern das diese auf der WiiU jetzt in HD kommen ist eine sehr sehr nette Beigabe! Freue mich schon wenn sich unsere Fachexperten um Kopf und Kragen reden werden! Vom Stil ist bisher Watch Dogs mein Favorit freue mich aber auch endlich wieder auf ein neues Pikmin!

Auf alles kann man als Nintendo-Fan nicht vorbereitet sein - The Nintendo Difference wird auch heute irgendwo zu finden sein ... zu 100% wird uns Nintendo wohl nicht umhauen können.

Aber wer weiß :cool:?!

wer weiß wer weiß, vllt. hat man ja mal die N difference diesmal weggelassen. Zumindest in hinsicht auf das pad mir richtigen sticks und dem "click" hat man zumindest mal auf kritik und bitten gehört. Gut das mit den stick war ja schon länger klar aber mit den button funktione der sticks fand ich jetzt überraschend, genau wie mit dem pro pad. Das man hier neben dem tab auch noch einen "richtigen" vernünftigen controller für retail games bringt und nicht einfach nur die wii CC pro weiterverwendet. ;-)

aber auf die N diff. sollte man trozdem immer gefasst sein :-D ;-)

Mit dem schritt richtung HD und einer stärkeren konsole wird man wohl auch vieles wiederbringen was auf wii technisch wohl keinen sinn gemacht hat. F-Zero, Wave Race, 1080°...etc. Verlang ich alles nicht heute aber zumindest im laufe der gen. :-)

My Reggie is body :aehja:

Noch gut 2 Stunden, nicht zum Aushalten, freu freu tommel. :wohoo::fight2::typer::ninja::pika1:

Zuletzt bearbeitet:

Oh ja, so Zeug wird auf jeden Fall kommen. Wie letztes Jahr, wo das gezeigte angeblich schlechter war, als PS360 und dann stellte sich herraus, dass es PS360 Footage war :ugly:

Am besten einfach ein paar lustige Gifs und Bilder raussuchen für solche Situationen
Ein absoluter Klassiker, der gut gegen Hater jeder Couleur eingesetzt werden kann:
[video=youtube;xpcUxwpOQ_A]http://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A[/video]
suckithaters58j1w.gif

;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom