Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Wegen was enttäuscht ?
No Avatar Grafik in Realtime und so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen was enttäuscht ?
Hier werden sicher einige schwer enttäuscht sein heute abend (wenn sie es nicht schon seit Sonntag/Montag Nacht waren). :v:
Noch nicht, Abwarten, und nochmal wo sollen die 7Titel sonst herkommen, aber egal Abends wissen wirs.![]()
Wer sprach von sieben Titel?
[video=youtube;ZF6xm9gF5KQ]http://www.youtube.com/watch?v=ZF6xm9gF5KQ[/video]
Ich frage mich, wohin Ghost Recon verschwunden ist, aber ansonsten liest sich das Ubi-Lineup so schlecht nicht. Für mich dann AC3 und Rayman und womöglich ZombiU![]()
1. Sind es offiziell 8 Titel in EntwicklungNoch nicht, Abwarten, und nochmal wo sollen die 7Titel sonst herkommen, aber egal Abends wissen wirs.![]()
Killer Freaks wurde umgewandelt zu Zombi U.Killer Freaks wurde auch eingestampft und Ghost Recon Online klang wirklich nicht vielversprechend daher...PC Exclusiv?
Ghost Recon Online wurde fallen lassen ?
Sollte das nicht ein Download Game werden auf Wii U ?
Killer Freaks wurde umgewandelt zu Zombi U.
Avatar Grafik, das ist einfach so ein Blödsinn. Um das Ding zu rendern hatte man nur über 4000 Server mit insgesamt was weiß ich wie vielen Kernen eingesetzt. Die Next-Gen Konsole wird das aber sicher locker packen
![]()
Jo, aber es arbeitet ein anderes Team dran als bei Killer Freaks,..daher eingestampft.
Watch Dogs und Beyond G&E2, erwarte ich einfach von Wii-U, da Watch dogs auch noch für Ps360 kommen soll, zwar nicht in der gezeigten quali, aber dafür gibts ja PC und Wii-U.
Und StarWars1313 darf sich gleich dazugesellen, aber soll ja Heute erst richtig vorgestellt werden, hat Geoff Keighley gesagt, Lucasarts sind ja schließlich gleich neben Nintendo, kann man ja schnell mal rüberhuschen.
StarWars1313 sieht technisch auch sehr ähnlich aus wie WatchDogs, mmh UnrealEngine 3.9?