Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer sprach von sieben Titel?

[video=youtube;ZF6xm9gF5KQ]http://www.youtube.com/watch?v=ZF6xm9gF5KQ[/video]

Ich frage mich, wohin Ghost Recon verschwunden ist, aber ansonsten liest sich das Ubi-Lineup so schlecht nicht. Für mich dann AC3 und Rayman und womöglich ZombiU :)

@Mudo: + ZombiU = 8 :)

[video=youtube;ZF6xm9gF5KQ]http://www.youtube.com/watch?v=ZF6xm9gF5KQ[/video]

Ich frage mich, wohin Ghost Recon verschwunden ist, aber ansonsten liest sich das Ubi-Lineup so schlecht nicht. Für mich dann AC3 und Rayman und womöglich ZombiU :)

Killer Freaks wurde auch eingestampft und Ghost Recon Online klang wirklich nicht vielversprechend daher...PC Exclusiv?

Noch nicht, Abwarten, und nochmal wo sollen die 7Titel sonst herkommen, aber egal Abends wissen wirs. :-)
1. Sind es offiziell 8 Titel in Entwicklung
2. Your Shape 2013, Just Dance4, Sportsdingens, Avengers, Rabbids, Rayman Legends, Assassin's Creed III, ZombiU

Hoffentlich darf Ubi aber nur von den acht sprechen... hätte gerne mehr. Splinter Cell, Watch_Dogs und Beyond Good & Evil 2 müssen für WiiU erscheinen...

Avatar Grafik, das ist einfach so ein Blödsinn. Um das Ding zu rendern hatte man nur über 4000 Server mit insgesamt was weiß ich wie vielen Kernen eingesetzt. Die Next-Gen Konsole wird das aber sicher locker packen
:rofl3:

Ghost Recon Online wurde fallen lassen ?
Sollte das nicht ein Download Game werden auf Wii U ?

Normalerweise, ja. Aber vielleicht taucht es heute Abend wieder auf, neben der Ankündigung des Shop-Systems (GR:O ist ja Free2Play und vielleicht wird es die WiiU-Version dann auch sein...? ) oder es wurde wirklich fallen gelassen, was ich allerdings schade fände, weil es mir doch getaugt hat.

Und ja, ich hätte auch gerne etwas mehr, als "nur" die 8 Titel... aber AC3 und Rayman sind schon mal garantierte Kracher und ZombiU wird mir als B-Zombie-Horror-Fan sicher sehr gefallen :-D So wie HotD: Overkill :ol:

Avatar Grafik, das ist einfach so ein Blödsinn. Um das Ding zu rendern hatte man nur über 4000 Server mit insgesamt was weiß ich wie vielen Kernen eingesetzt. Die Next-Gen Konsole wird das aber sicher locker packen
:rofl3:

357968.jpg

Watch Dogs und Beyond G&E2, erwarte ich einfach von Wii-U, da Watch dogs auch noch für Ps360 kommen soll, zwar nicht in der gezeigten quali, aber dafür gibts ja PC und Wii-U.

Und StarWars1313 darf sich gleich dazugesellen, aber soll ja Heute erst richtig vorgestellt werden, hat Geoff Keighley gesagt, Lucasarts sind ja schließlich gleich neben Nintendo, kann man ja schnell mal rüberhuschen. :lol:

StarWars1313 sieht technisch auch sehr ähnlich aus wie WatchDogs, mmh UnrealEngine 3.9?

Jo, aber es arbeitet ein anderes Team dran als bei Killer Freaks,..daher eingestampft.

Man kann Titel an andere Teams geben...? Naja, solche Korinthenkackerei ist ja auch recht müßig. Ich denke, wir werden da noch einige Parallelen zu Killer Freaks sehen. Letzteres spielte afaik ja auch in London, oder?

Hauptsache, das Spiel wird gut :) Mir hat Red Steel auch so richtig gefallen... wer macht eigentlich ZombiU?

N
Watch Dogs und Beyond G&E2, erwarte ich einfach von Wii-U, da Watch dogs auch noch für Ps360 kommen soll, zwar nicht in der gezeigten quali, aber dafür gibts ja PC und Wii-U.

Und StarWars1313 darf sich gleich dazugesellen, aber soll ja Heute erst richtig vorgestellt werden, hat Geoff Keighley gesagt, Lucasarts sind ja schließlich gleich neben Nintendo, kann man ja schnell mal rüberhuschen. :lol:

StarWars1313 sieht technisch auch sehr ähnlich aus wie WatchDogs, mmh UnrealEngine 3.9?

Nintendo bekommt das Star Wars MMO xD

Ist es nur mir aufgefallen, dass bis auf das neue Rayman (und das ist nur 2D) bisher kein einziges Spiel Scenen / Grafik der WiiU zeigte?
Da hat Nintendo aber extreme NDA auferlegt. Die ersten richtigen Gameplayscenen eines WiiU 3D Spiels wird es wohl erst heute um 18 Uhr geben.

PS:
Ich bfürchte auc hdas Watchdog nicht auf der WiiU kommt. Und Farcry 3 auch nicht. :(

Abwarten: Zombie war im Nintendo Direct, aber dank Stream kann man nicht wirklich was über die Qualität sagen und wir wissen nicht wie weit das Spiel in Entwicklung ist/war.

PS:
Ihr vergesst Aliens: CM auf der WiiU!!

Das wird heute 100% auf der Nin PK gezeigt. Sega ist ja ganz dicke mit Nin und Gearbox schwärmt ja die ganze zeit von der WiiU.
Das wird so Atom!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom