Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich will auch wirklich von N einfach einen Titel sehen, der grafisch alles wegbombt.

Sonst hört man in 1 Jahr von den 3rds wieder, dass die WiiU zu schwach sei und keine gute Grafik zaubern kann....

Und wir lieber weiter alte Serien verhunzen um Shooter drauss zu machen. Um jeden FPS mit zwanghaftem CooP geniessen zu dürfen..

Es geht ja auch anders.

Nur wenn N wieder ihre "Knuddelgrafik" zeigt, sehen wir am Ende wieder grafisch irgendwelchen Mist und die Entwickler werden behaupten, die WiiU wäre net stark genug.
So nen Uncharted-Stil von N könnte ich mir schon gut vorstellen.

BTW:
Schau dir auch Dragon's Dogma an, kann ich nur empfehlen :).

Nintendo muss heute ab 18 Uhr Vollgas geben - kann mir nicht vorstellen, dass sie es heute verbocken.

Nach DS habe ich nun mit Demon's Souls angefangen, wird noch eine Weile dauern. Danach werde ich DD mal probieren :).

Ich persönlich brauche keinen Titel, der grafisch alles wegbombt. Aber ein Titel, der die Current-Gen-Konsolen deutlich ausmanövriert würde zumindest dafür sorgen, dass man diese elendige Grafikdiskussion bis zum ersten Ingame-Material der nächsten MS und Sony Maschinen vertagt.

Langer Rede, kurzer Sinn: schlägt das Retro-Spiel nicht wie eine Bombe rein (ja, auch von der Grafik her), müsste es mit dem Teufel zugehen 8-)!

Nach DS habe ich nun mit Demon's Souls angefangen, wird noch eine Weile dauern. Danach werde ich DD mal probieren .

Sehr gut :).

Ich persönlich brauche keinen Titel, der grafisch alles wegbombt. Aber ein Titel, der die Current-Gen-Konsolen deutlich ausmanövriert würde zumindest dafür sorgen, dass man diese elendige Grafikdiskussion bis zum ersten Ingame-Material der nächsten MS und Sony Maschinen vertagt.

Die wird es wohl immer geben - aber: in Retro we trust! :D

Also bis hierhin sieht die E3 so für mich aus:

Sony=Microsoft<EA=Ubisoft.

Hoffe die ganzen WiiU-Spiele von EA und dem Rest werden dann auf der Nin. PK heute vorgestellt. Rayman Legends sieht top aus und WiiU exklusiv ist krass. Nachdem ich Rayman Origins rein aus Solidarität zum 2D Genre gekauft hatte und es mich echt überrascht hatte. Fand es sogar besser als New Super Mario Bros. und das war schon genial.

Ich weiß nicht warum, gestern Nachmittag habe ich die ganze Geschichte inklusive der bevorstehenden Nintendo-PK noch relativ nüchtern betrachtet. Aber jetzt, nachdem MS und Sony ihre Kanonen abgeschossen haben, brennt mir der Hintern vor Freude unter meinem Stuhl weg. Noch ein ganzer Arbeitstag vor mir. Aber es ist doch immer wieder belebend, dass man auch als alter Hase sich noch wie ein Kind am Vorabend der weihnachtlichen Bescherung fühlen kann :D.

Ich kann es kaum abwarten zu sehen, was Retro aus seinem Hut zaubern wird und welche Titel die WiiU zum Launch haben wird. Auch wenn ich es nicht bereut habe die Wii zum Launch gekauft zu haben, wollte ich mit mit dem Nachfolger eigentlich etwas mehr Zeit lassen. Aber Rayman Legends als Starttitel - da werde ich wahrscheinlich nicht widerstehen können, und das ist auch gut so :D !
Hoffentlich gesellen sich da noch ein paar hochklassige Titel dazu.

Mario, Pikmin 3, Rayman Legends, Darksiders II, Ac III,..klingt doch schon relativ vernünftig. Kann Darksiders nicht einschätzen aber im Internet scheint man es zu mögen.

Mario, Pikmin 3, Rayman Legends, Darksiders II, Ac III,..klingt doch schon relativ vernünftig. Kann Darksiders nicht einschätzen aber im Internet scheint man es zu mögen.

Das Ding ist die letzen 2 sind Ports, und Pikmin 3 gibts vielleicht nichtmal zum Launch. Da muss einiges her, nicht das es nur so wenige + krüppel Titel gibt wie beim Ps3 Launch

Das Ding ist die letzen 2 sind Ports, und Pikmin 3 gibts vielleicht nichtmal zum Launch. Da muss einiges her, nicht das es nur so wenige + krüppel Titel gibt wie beim Ps3 Launch

Logisch, ich meinte auch nur das es schonmal wirkt als würden Kaufgründe bestehen, heute Abend sehen wir dann was Nintendo so geplant hat.

die grafik muss nicht wegen der nintendofans besser sein als ps360 sondern weil nintendo ja angeblich die 3rds und die selbsternannten coregamer erreichen will.......... darum wär ein watch dogs exklusiv oder gta exklusiv eigentlich ein muss.

die grafik muss nicht wegen der nintendofans besser sein als ps360 sondern weil nintendo ja angeblich die 3rds und die selbsternannten coregamer erreichen will.......... darum wär ein watch dogs exklusiv oder gta exklusiv eigentlich ein muss.

Jo zum release einer Konsole GTA Exklusive, voll realistisch...kann mir...trollface...nicht verkneifen :v: ... damn

natürlich ist das nicht realistisch........ sagte ja nur, dass das eigentlich nötig wäre, um die selbsternannten coregamer zu ködern.

ist doch käse, die "selbsternannten Corgamer" sind (wenn auch ne kleinere) eine Herdenmasse. Ninja Gaiden, DMC und allso ein Stuff und später halt third party Multis reicht völlig aus. Dazwischen einfach mal gute Thirdparties zum Exklusiv machen (KH3, oder eben wie jetzt Rayman) und Nintendo hat die "Core" maße beisamen. Neue Ips schaden natürlich auch nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom