Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bestimmt werden sie sich automatisch dafür interessieren :lol:

Man muss auch was dafür tun und das bin ich mal gespannt ob Nintendo es schafft, war ja nun nicht unbedingt ihre größte Stärke bei der WII :-P

Richtige Core-Gamer sind Spiele-Enthusiasten und somit an Spielen und Plattformen interessiert. Nintendo ist dafür verantwortlich ihnen einen Kaufgrund zu schaffen. Dafür bedarf es aber keinen Weltuntergang-mega-Ton wie ein GTA V exckusiv-Titel.

Tut mir leid, wenn dies nicht ersichtlich war.

Richtige Core-Gamer sind Spiele-Enthusiasten und somit an Spielen und Plattformen interessiert. Nintendo ist dafür verantwortlich ihnen einen Kaufgrund zu schaffen. Dafür bedarf es aber keinen Weltuntergang-mega-Ton wie ein GTA V exckusiv-Titel.

Tut mir leid, wenn dies nicht ersichtlich war.

Da hast Du recht, stimmt!

Neue Bilder zum schwarzen Controller :-D

wiiugamepad.jpg

wiiucontrollerpro.jpg

wiiucontrollerpro2.jpg

Weil ich es lieber auf ne neuen Konsole zocken würde in voller Grafikpracht als auf meinen alten Rechner , man kauft sich ja nicht jedes jahr ein neuen Rechner und es werden bestimmt ne menge leute das nicht mit der besten einstellung spielen können .

Vegiss es.

Diablo 3 ist durch und durch ein PC Titel.

XBoc U Controller ist cool. Tablet sagt mir in dieser Ansicht nicht so zu wie in Weiß.

Hm... It doesn't matter if it's black or white :-D

Sieht beides gut aus! Wäre aber echt cool, wenn Nintendo beide Farben von Start an anbieten würde. Wäre dann Fraktion Schwarz, damit ich das Ding von der Wii unterscheiden kann :v:

Ich bin soo gespannt auf heute Abend...

Ich sehe es entspannt mit heute Abend. Schlechter als EA und MS geht nicht.Sony übertreffen ist keine Kunst. Nintendo IPs in HD :awesome:

Leider kein Beyond Good and Evil 2 von Ubisoft. Letzte Hoffnung Wii U Exklusiv. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Hauptsache es wird nicht so ein Action Schnipsel wie Resi 6 oder das neue Tomb Raider. Was ist mit den guten alten Action-Adventure-Spielen passiert, wie Little Big Adventure oder Okami? :-(

Das frag' ich mich auch. Selbst Tomb Raider sah nach so linearem "Drück A um zu gewinnen" - Gameplay aus, das fand ich schon sehr enttäuschend. Außerdem viel zu viele menschliche Gegner, ich dachte, es soll um's Überleben in der Wildnis gehen. Ich hoffe, zumindest von Nintendo bleiben wir von diesen ganzen Möchtegern-Kino-Blockbustern verschont. Ja, es sieht nett aus, aber dann kann ich mir auch einfach 'ne Blu-Ray anschauen und dazu ein bisschen auf 'nem Gamepad rumdrücken.

Logisch wird vieles von der UBI-PK für Wii-U kommen, 7 in Worten sieben Titel sollen zum Launch oder kurz dannach kommen, wo sollen die denn herkommen, wenn nicht aus dem Portfolio.

Watch Dogs, ZombiU, Rayman Legends und AC3 werden mit großer Sicherheit dabei sein, vermutlich auch SplinterCell, wären schon 5, vielleicht heben sie sich 2 für Heute auf, Beyond G&E2 und präsentieren nochmal Watch Dogs.

Und einen vielleicht noch geheimen Titel, aber UBI wird schwer vertreten sein heute Abend, garantiert. :-D

Logisch wird vieles von der UBI-PK für Wii-U kommen, 7 in Worten sieben Titel sollen zum Launch oder kurz dannach kommen, wo sollen die denn herkommen, wenn nicht aus dem Portfolio.

Watch Dogs, ZombiU, Rayman Legends und AC3 werden mit großer Sicherheit dabei sein, vermutlich auch SplinterCell, wären schon 5, vielleicht heben sie sich 2 für Heute auf, Beyond G&E2 und präsentieren nochmal Watch Dogs.

Und einen vielleicht noch geheimen Titel, aber UBI wird schwer vertreten sein heute Abend, garantiert. :-D

Bleib doch mal bei den Fakten..WatchDogs ist NICHT für die wiiU angekündigt, für andere Plattformen jedoch schon. G&E2 wird auch nicht erscheinen.

Hypen und träumen ist schön aber du übertreibst gnadenlos.

Sony und MS melken ihre IPs bis zum tod, ein Szenario ala 1983 ist wohl nicht mehr zu vermeiden.
Nintendo :win:

Hier werden sicher einige schwer enttäuscht sein heute abend (wenn sie es nicht schon seit Sonntag/Montag Nacht waren). :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom