Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich find komisch das EA auf ihrer PK nichts gezeigt hat und Ubisoft schon. Kann ja nicht sein das Ubisoft es durfte und EA nicht. Ich frag mich wirklich ob es an den NDA's liegt das kaum WiiU Spiele angekündigt werden aber ich erwarte eigentlich das jedes Spiel das so im Frühjahr 2013 kommt und Multi ist auch für WiiU kommt. Wir wissen doch alle noch wie das bei der Wii war nach Launch erst mal Software Ebbe das darf bei der WiiU nicht passieren deshalb brauchen wir dann: Tomb Raider, Splinter Cell, Aliens (ist ja schon bestätigt) und und und. Mit Ports wird es sehr schwer die Core Gamer von PS360 rüber zu kriegen und gerade wenn es bis Ende 2013 dauert bis jeder halbwegs intressante MultiTitel für die WiiU kommt! Aber Ubisoft hat auch nur Rayman gezeigt eine Assians Creed 3 WiiU Demo haben sie nicht gezeigt vielleicht will Nintendo nicht das man dann die Grafik der WiiU schon sehen kann. An Rayman kann man das ja nicht sehen. Also hoffentlich liegt es an Nintendos NDA's und alle wichtigen Multispiele die auf der E3 angekündigt wurden und nach dem Launch der WiiU kommen, kommen auch für WiiU!

PS:
Ihr vergesst Aliens: CM auf der WiiU!!

Das wird heute 100% auf der Nin PK gezeigt. Sega ist ja ganz dicke mit Nin und Gearbox schwärmt ja die ganze zeit von der WiiU.
Das wird so Atom!!!

Hat SEGA doch schon gesagt das sie die Wii U verion NICHT zeigen werden:

[...]The Wii U version of Aliens: Colonial Marines will not be playable at E3 2012, according to representatives from Sega.[...]

http://www.nintendoworldreport.com/news/30218

kann mir nicht vorstellen das sie das spiel auf der bühne zeigen und danach keine demo booths haben.
ich wette die Wii U version ist noch in einem totalen crap zustand >.<

Zuletzt bearbeitet:
Neue Bilder zum schwarzen Controller :-D

wiiugamepad.jpg

wiiucontrollerpro.jpg

wiiucontrollerpro2.jpg

Alles wunderbar. Auf den ersten Bildern war die Knopfanordnung nicht im klassischen Nintendo-Stil.

Jetzt passts aber:

X
YA
B

Schaut gut aus, völlig egal ob der jetzt von der 360 abgeguckt ist oder nicht, soll was taugen.

Meint ihr man kann auch einfach seinen Classic Pro Controller von der Wii nehmen ?

Schaut gut aus, völlig egal ob der jetzt von der 360 abgeguckt ist oder nicht, soll was taugen.

Meint ihr man kann auch einfach seinen Classic Pro Controller von der Wii nehmen ?

in der nintendo direct war nur die rede von wiimote, nunchuk und wii fit board.

dem classic controler der wii fehlt ja auch effektiv 3 buttons

Ich hoffe, die Knopfanordnung beim Pro wird nicht stören.
Ansonsten sieht alles sehr genial aus.

ich werde die schwarze U holen. =D

@ Yrch:
Not Playable heißt nicht spielbar.
Das bedeutet aber nicht das es nicht auf der Nin PK gezeigt wird. Und glaube mir, das wird gezeigt. Und wenn nur um die einbindung des GamePads zu zeigen!

Bestimmt! Aber wohl eher nur für VC und vereinzelte Spiele!
An dem CC Pro störte mich, dass beide Sticks die nicht wirklich tolle Position hatten und man sie an der Wiimote befestigen musste! Bin auf der Wii schon sehr oft auf den Wavebird ausgewichen

Ich habe langsam die Befürchtung, dass die Wiimote/Nunchuck komplett in den Hintergrund rücken wird :/ Bin mir nicht sicher, ob ich Lust habe Ego Shooter mit dem Wii U Gamepad zu spielen...

Da sowohl Classic und Classic PRO an der Wii Mote eingeklinkt werden, mache ich mir da absolut keine Sorgen. :-D

Schlechter als die anderen PKs kann es fast nicht werden.
Doch, es kann viel schlechter werden! Ich befürchte eine Langfassung der trostlosen Direct-Konferenz.
Meine einzige Hoffnung ist dass die Retro Studios war großes haben. Von Nintendo selbst erwarte ich zu 90% nur Social-Kram und Mii-Kacke.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom