SuperTentacle
Moderator
Ich find komisch das EA auf ihrer PK nichts gezeigt hat und Ubisoft schon. Kann ja nicht sein das Ubisoft es durfte und EA nicht. Ich frag mich wirklich ob es an den NDA's liegt das kaum WiiU Spiele angekündigt werden aber ich erwarte eigentlich das jedes Spiel das so im Frühjahr 2013 kommt und Multi ist auch für WiiU kommt. Wir wissen doch alle noch wie das bei der Wii war nach Launch erst mal Software Ebbe das darf bei der WiiU nicht passieren deshalb brauchen wir dann: Tomb Raider, Splinter Cell, Aliens (ist ja schon bestätigt) und und und. Mit Ports wird es sehr schwer die Core Gamer von PS360 rüber zu kriegen und gerade wenn es bis Ende 2013 dauert bis jeder halbwegs intressante MultiTitel für die WiiU kommt! Aber Ubisoft hat auch nur Rayman gezeigt eine Assians Creed 3 WiiU Demo haben sie nicht gezeigt vielleicht will Nintendo nicht das man dann die Grafik der WiiU schon sehen kann. An Rayman kann man das ja nicht sehen. Also hoffentlich liegt es an Nintendos NDA's und alle wichtigen Multispiele die auf der E3 angekündigt wurden und nach dem Launch der WiiU kommen, kommen auch für WiiU!