Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doch, es kann viel schlechter werden! Ich befürchte eine Langfassung der trostlosen Direct-Konferenz.
Meine einzige Hoffnung ist dass die Retro Studios war großes haben. Von Nintendo selbst erwarte ich zu 90% nur Social-Kram und Mii-Kacke.
Und Pikmin 3. Da dürfte Reggie sogar eine Stunde lang einen Haufen auf die Bühne setzen, sofern es davon eine Demonstration oder Infos gibt. :nix:

Doch, es kann viel schlechter werden! Ich befürchte eine Langfassung der trostlosen Direct-Konferenz.
Meine einzige Hoffnung ist dass die Retro Studios war großes haben. Von Nintendo selbst erwarte ich zu 90% nur Social-Kram und Mii-Kacke.

loooooool xD

Die Direct-Konferenz hat mit der eigentlichen Stageshow nichts zu tun, aber have it your way.

Als Tipp: Bei der Einstellung wirst du garantiert positiv überrascht werden. Oder du findest danach iwas anderes zum mäkeln.

Naja, zumindest auf Pikmin 3, das neue Retro-Projekt und einen neuen Mario-Titel darf man sich jetzt schon freuen. Bin da zuversichtlich, dass uns Nintendo heute abend beeindrucken wird :) .

Die WiiU wird definitiv gekauft, denn seit dem ende der Dreamcast Ära wurde ich ein Vagabund bin von konsole zur konsole gewandert aber jetzt Sehe ich es gibt noch hoffnung für mein Gamingherz.

Ich habe die Nase voll von CoD Halo Forza Resi FF, ich will wieder spaß am Zocken haben, gebt mir Star Fox Adventures:-)

Ich erwarte Monolith Rpg und Watch Dogs oder was äquivalentes, sonst echt panne von Nintendo

Meine Wette:
ZombiU
+ Rayman Legends
Lego City Stories
Pikmin 3 (Eröffnung?)

Gibt es irgendeinen Geburtstag zu feiern? :v:
Außerdem würde ich mit viel mehr Spielen rechnen für WiiU, aber LCS und Pikmin 3 werden kommen... dazu eben noch das Retro-Projekt und eben noch weitere Sachen.

Ich glaube, dass AC3 auf der Bühne nochmals gezeigt wird und von den Thirds auch noch ein paar Sachen kommen werden.

Ich sag mal so:
Far Cry 3 MUSS für WiiU kommen!
watch dogs genauso!

Genaugenommen müssen logischerweise ALLE Multispiele auch für WiiU erscheinen, ansonsten hält Nintendo wieder nicht ihr Wort. Dann sollen die Ubi und Co. einfach mit Geld locken, mir egal wie sie es anstellen.

Wenn die Entwickler jetzt schon alle rumheulen, dass man für die Wii U so schwer programmieren kann wird von den großen Studios wie Ubisoft und Activision dafür bestimmt nichts kommen. Kann man ja nicht mal eben schnell portieren wie bei Xbox und PS3.

Naja ob jetzt das ein oder andere Multigame mehr kommt, ist mir relativ egal, denn die hol ich wahrscheinlich eh noch auf der Current Gen.

Nicht egal ist mir Watch Dogs, denn das wäre auf WiiU sicher ne andere Spielerfahrung als auf der Current Gen (falls WiiU leistungsfähiger als PS360). Undvorallem will ich entweder nen Titel von Nintendo (nicht Pikmin und auch keine Techdemo usw.) oder nen Titel von Retro bzw. Monolith @ Launch haben. Ansonsten hat mich Nintendo auch etwas enttäuscht.

Aber ich bin zuversichtlich. :)

Wird zwar grad sowiso völlig übersehen werden, aber Chasing Aurora kommt auch auf die WiiU (Indie Spiel aus Österreich)

[video=youtube;rkyKR7UmppQ]http://www.youtube.com/watch?v=rkyKR7UmppQ[/video]

Habe es als Newshinweis während der MS Pressekonferenz eingeschickt. Wurde natürlich ignoriert...

Leute, bleibt cool! Bald geht's los... :cheers:

e3.png

Zuletzt bearbeitet:
Habe es als Newshinweis während der MS Pressekonferenz eingeschickt. Wurde natürlich ignoriert...

Hoffe die CW Crewler sind ready für den Event und unterschlagen nichts :v:

Nur Spaß, Newseinsendungen werden halt nicht immer gelesen. Man könnte auch News selber erstellen und einreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom