Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wii_u_controller_comparison.gif

:v:

jetzt nur noch knöpfe und digikreuz erwas größer, damit auch nicht-zwerge vernünftig spielen können :v:

Ja, das sind doch die üblichen Hater mit der Steuerung. Viele behaupten auch immer noch, dass man Shooter nicht so lange spielen kann, weil der Arm weh tut... autsch, die Aussage tut mir immer weh. :ugly:

Du mit deinen Wikinger Armen :rolleyes:

Aufm DSLite / 3DS ist Spielen für viele ein Krampf, weil die HW eben für kleine Asiaten ausgelegt ist :nix:

Der Classic Controller für die Wii hingegen ist ziemlich gut. Wären Buttons und Kreuz in der Größe wärs super.

Es liegt übrigens nicht an den Armen, sondern an den Händen ;-)

Ja, das sind doch die üblichen Hater mit der Steuerung. Viele behaupten auch immer noch, dass man Shooter nicht so lange spielen kann, weil der Arm weh tut... autsch, die Aussage tut mir immer weh. :ugly:

Dies halte ich allerdings auch für dämlich. Herausfinden werde ich es allerdings nie, da ich ja alle Shooter kacke finde ^^

Ich bezweifel aber schon, dass man mit dem WiiUPad ein Metroid so gut steuern kann wie die Prime Serie auf der Wii. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Zuletzt bearbeitet:
Denken wahrscheinlich, man spielt so:

4452.people21.jpg-610x0.jpg

Noch nie in meinem Leben habe ich Wii so gespielt. :rofl3:

Hat er aber Recht, die Buttons sehen so 3DS-mäßig aus und die sind wirklich nicht sonderlich groß. Wegen der Position der Analog-Sticks und der Asiaten-Größe verurteile ich auch den DualCrap-Controller von Sony, ganz im Gegensatz zum perfekten Xbox-360-Pad.

Das war aber auch nicht wirklich ernst gemeint :v:

Und natürlich mein ich Wikinger Hände :P

Für mich ist das UPad immernoch ein Rückschritt in Sachen Shooter Spiele :(

Ich hoffe auf optionalen Support, dies wäre mein grösster Wunsch an die Entwickler

Warum?

Eigentlich sollte die Entwickler doch den Controller nutzten den sie wollen also WiiU Tablet, WiiMote (Plus) und Classic Controller. Bei nem Spiel das nicht unbedingt das WiiU Tablet brauch könnte man auch mit Classic Controller spielen wenn der Entwickler es zulässt.

Warum?

Eigentlich sollte die Entwickler doch den Controller nutzten den sie wollen also WiiU Tablet, WiiMote (Plus) und Classic Controller. Bei nem Spiel das nicht unbedingt das WiiU Tablet brauch könnte man auch mit Classic Controller spielen wenn der Entwickler es zulässt.

Da ist eben der springende Punkt, wenn der Entwickler es zulässt..
Von mir aus sollte bei jedem zukünftigen Shooter optionalen Wiimote support geben, da Leute wie ich mit der dualanalog steuerung nicht wirklich zurechtkommen.

Darum hoffe ich dass es bei den meisten Spielen 3 Optionen gibt, Upad, Mote oder CCpro :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom