geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Bei den meisten Wii Spielen muss man wild schwingen und schütteln...
Ja, wie bei einem Barry Manilow Konzert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja dauernd, ununterbrochen.
Man mailen, wasn heut los mit dir? Du wirkst heut schon ein wenig wie ein krasser Hater, erst in der WiiU News und jetzt hier? *g*
Man mailen, wasn heut los mit dir? Du wirkst heut schon ein wenig wie ein krasser Hater, erst in der WiiU News und jetzt hier? *g*
Zu geil
jetzt nur noch knöpfe und digikreuz erwas größer, damit auch nicht-zwerge vernünftig spielen können :v:
Du mit deinen Wikinger Armen![]()
Ja, das sind doch die üblichen Hater mit der Steuerung. Viele behaupten auch immer noch, dass man Shooter nicht so lange spielen kann, weil der Arm weh tut... autsch, die Aussage tut mir immer weh.![]()
Hat er aber Recht, die Buttons sehen so 3DS-mäßig aus und die sind wirklich nicht sonderlich groß. Wegen der Position der Analog-Sticks und der Asiaten-Größe verurteile ich auch den DualCrap-Controller von Sony, ganz im Gegensatz zum perfekten Xbox-360-Pad.Du mit deinen Wikinger Armen![]()
Hat er aber Recht, die Buttons sehen so 3DS-mäßig aus und die sind wirklich nicht sonderlich groß. Wegen der Position der Analog-Sticks und der Asiaten-Größe verurteile ich auch den DualCrap-Controller von Sony, ganz im Gegensatz zum perfekten Xbox-360-Pad.
Denken wahrscheinlich, man spielt so:
![]()
Noch nie in meinem Leben habe ich Wii so gespielt.![]()
Für mich ist das UPad immernoch ein Rückschritt in Sachen Shooter Spiele
Ich hoffe auf optionalen Support, dies wäre mein grösster Wunsch an die Entwickler
Warum?
Eigentlich sollte die Entwickler doch den Controller nutzten den sie wollen also WiiU Tablet, WiiMote (Plus) und Classic Controller. Bei nem Spiel das nicht unbedingt das WiiU Tablet brauch könnte man auch mit Classic Controller spielen wenn der Entwickler es zulässt.