Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Btw...es sind nur noch 23 Tage...:o
So viel Wartezeit für nur eine einstündige Konferenz

Ich hoffe, Nintendo nutzt jede Minute aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Btw...es sind nur noch 23 Tage...:o
was verstehst du unter guter Grafik?(...) Gute Grafik (...)
- Gute Grafik war mit der wii vorbei und mit der wiiu wird Nintendo auch wieder die schwächste Konsole der naechsten Gen haben
Sind wir ehrlich, mit der Xbox-360- und PS3-Grafik auf dem HD-LCD konnte man leben, weil die Auflösung meist gestimmt hat. Zumindest hat es mich auf meinem HD-Ready-TV nicht so gestört wie es bei der Wii der Fall war. Sowas hier:Gute Grafik gibts also nur auf der stärksten Hardware? Das ist ja blöd, keine gute Grafik auf Konsolen seit vielen Jahren![]()
Die PK beginnt hierzulande um 18 Uhr, oder ?
Du irrst dich... zumindest teilweise. Ja, die letzten PKs dauerten immer länger als eine Stunde, aber nicht annähernd 2 Stunden. 1:17 war die längste PK 2010, also viel mehr als eine Stunde wird es wirklich nicht werden.Dauerte in den letzten Jahren aber doch immer zwei Studen, wenn ich mich nicht irre. Auf jeden Fall länger als eine Stunde.![]()
Sind wir ehrlich, mit der Xbox-360- und PS3-Grafik auf dem HD-LCD konnte man leben, weil die Auflösung meist gestimmt hat. Zumindest hat es mich auf meinem HD-Ready-TV nicht so gestört wie es bei der Wii der Fall war. Sowas hier:
gehörte nämlich noch zu den schöneren Titeln auf der Wii. No More Heroes dagegen sah zum Beispiel einfach von der Auflösung her fürchterlich aus.![]()
Ich denke, dass wir daher in der Hinsicht ganz froh über die Wii U sein können.
Nicht nur in der Hinsicht, die WiiU dürfte schon einige Probleme der Current Gen lösen. Ich erwarte mir besseres AA, höher aufgelöste Texturen, weit bessere Effekte. 1080p ist mir persönlich dabei egal, wirds aber vermutlich eh nicht geben.
Genau meine Meinung. Ich hoffe, dass wir vor großen Frameinbrüchen und Tearing geschützt werden und wir einfach eine solide Grafik präsentiert bekommen. Rein vom Stil her waren gerade die Nintendo-eigenen Titel sowieso schon immer prachtvoll.Nicht nur in der Hinsicht, die WiiU dürfte schon einige Probleme der Current Gen lösen. Ich erwarte mir besseres AA, höher aufgelöste Texturen, weit bessere Effekte. 1080p ist mir persönlich dabei egal, wirds aber vermutlich eh nicht geben.