Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ihr alle damit habt. Nintendo, bitte kündigt F-Zero nicht auf der E3 an. Das wäre Zeitverschwendung und würde nichts bringen. Könnte glatt zum Flop werden, wenn die zwei großen Ankündigungen F-Zero und Starfox werden. Welch Zeitverschwendung. Also bitte, nein.![]()
Willst du damit andeuten, dass F-Zero nicht eine der besten Spielserien überhaupt ist? Hast du überhaupt schon mal einen Teil gespielt?Was ihr alle damit habt. Nintendo, bitte kündigt F-Zero nicht auf der E3 an. Das wäre Zeitverschwendung und würde nichts bringen. Könnte glatt zum Flop werden, wenn die zwei großen Ankündigungen F-Zero und Starfox werden. Welch Zeitverschwendung. Also bitte, nein.![]()
Ich stimme dir zu, Starfox64 hat sich massiv gut verkauft (4 Mio mal), aber nur, weil es damals etwas neues war mit der 3D Grafik.F-Zero und StarFox sind keine Mega-Seller vzw bei StarFox hat der 3DS es gezeigt..In 2 Jahren mit gefestigter Base wäre das Super ansonsten ist es irrelevant. F-Zero wäre definitiv eine Ankündigung wert auf der E3 dieses Jahr, da es beeindruckend aussehen kann. StarFox hingegen ist für niemanden,außer Fans interessant, optisch könnte es nur bedingt punkten...Verstehe den Hype um F-Zero, aber nicht den StarFox Hype...kommt wohl daher da Retro so gehypt ist...
Aka Mario Sunshine 2Könnte Miyamotos "Wasserprojekt" evtl. Einzug in den neuen Mario-Titel finden?
Ich meine, Galaxy war auch eine Welt für sich, und vllt. spielt das neue Mario ja zum größten Teil im Wasser, samt allen Spielereien, wie Wasserfontainen, Unterwasserlaufen, Rochenreiten, Krötenpanzertauchen, Riesenkraken und andere Ungeheuer, Strand- und Küstenabschnitte, karibisch-türkises Wasser, königsblaue Tiefsee, usw. usf., nur ein Paar Assoziationen in den Raum geworfen, die mir spontan zu der Idee einfallen.
Normalerweise sind die Wasser-Level in Mario-Spielen nicht die aller beliebtesten, aber intelligent aufgezogen, hätte dieses Thema schon einiges zu bieten... und wäre für die E3 imo interessanter als eine FZero-Ankündigung.
Ich bete wirklich, dass Nintendo F-Zero für WiiU macht mit einem coolen Online Modus. F-Zero GX ist ja wohl eines der besten, wenn nicht sogar das beste Rennspiel überhaupt.
F-Zero und StarFox sind keine Mega-Seller vzw bei StarFox hat der 3DS es gezeigt..In 2 Jahren mit gefestigter Base wäre das Super ansonsten ist es irrelevant. F-Zero wäre definitiv eine Ankündigung wert auf der E3 dieses Jahr, da es beeindruckend aussehen kann. StarFox hingegen ist für niemanden,außer Fans interessant, optisch könnte es nur bedingt punkten...Verstehe den Hype um F-Zero, aber nicht den StarFox Hype...kommt wohl daher da Retro so gehypt ist...
Könnte Miyamotos "Wasserprojekt" evtl. Einzug in den neuen Mario-Titel finden?
Ich meine, Galaxy war auch eine Welt für sich, und vllt. spielt das neue Mario ja zum größten Teil im Wasser, samt allen Spielereien, wie Wasserfontainen, Unterwasserlaufen, Rochenreiten, Krötenpanzertauchen, Riesenkraken und andere Ungeheuer, Strand- und Küstenabschnitte, karibisch-türkises Wasser, königsblaue Tiefsee, usw. usf., nur ein Paar Assoziationen in den Raum geworfen, die mir spontan zu der Idee einfallen.
Normalerweise sind die Wasser-Level in Mario-Spielen nicht die aller beliebtesten, aber intelligent aufgezogen, hätte dieses Thema schon einiges zu bieten... und wäre für die E3 imo interessanter als eine FZero-Ankündigung.
Also SF64 hatte ich auch weit besser in Erinnerung als es mir dann auf dem 3DS wieder erschien :cry: Da hätte ich doch lieber ein SFA-Nachfolger.
Was ich wirklich gerne hätte wäre ein Nachfolger zu Muramasa
Ich aber, weil Galaxy mir mit seinem Stil irgendwohin auf die Nerven ging. Galaxy 2 war ja zumindest etwas besser.Ein Sunshine2 möchte ich eigentlich nicht wirklich :/
Ein Sunshine2 möchte ich eigentlich nicht wirklich :/
Wie gesagt, Sunshine stand für mich nicht so endgültig im Zeichen des Wassers, aber es gäb gewisse Überschneidungen...
Ein Sunshine2 möchte ich eigentlich nicht wirklich :/
außerdem fand ich das "in die bilder springen" total cool damals![]()