Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bete wirklich, dass Nintendo F-Zero für WiiU macht mit einem coolen Online Modus. F-Zero GX ist ja wohl eines der besten, wenn nicht sogar das beste Rennspiel überhaupt.

Was ihr alle damit habt. Nintendo, bitte kündigt F-Zero nicht auf der E3 an. Das wäre Zeitverschwendung und würde nichts bringen. Könnte glatt zum Flop werden, wenn die zwei großen Ankündigungen F-Zero und Starfox werden. Welch Zeitverschwendung. Also bitte, nein. :fp:

Was ihr alle damit habt. Nintendo, bitte kündigt F-Zero nicht auf der E3 an. Das wäre Zeitverschwendung und würde nichts bringen. Könnte glatt zum Flop werden, wenn die zwei großen Ankündigungen F-Zero und Starfox werden. Welch Zeitverschwendung. Also bitte, nein. :fp:

Dein Post ist Zeitverschwendung, Starfox und FZero wären Bombe und sind längst überfällig.

Willst du damit andeuten, dass F-Zero nicht eine der besten Spielserien überhaupt ist? Hast du überhaupt schon mal einen Teil gespielt?
Alle 8 F-Zero Spiele zusammen haben sich fast 6 Mio mal verkauft. Noob!

F-Zero und StarFox sind keine Mega-Seller vzw bei StarFox hat der 3DS es gezeigt..In 2 Jahren mit gefestigter Base wäre das Super ansonsten ist es irrelevant. F-Zero wäre definitiv eine Ankündigung wert auf der E3 dieses Jahr, da es beeindruckend aussehen kann. StarFox hingegen ist für niemanden,außer Fans interessant, optisch könnte es nur bedingt punkten...Verstehe den Hype um F-Zero, aber nicht den StarFox Hype...kommt wohl daher da Retro so gehypt ist...

Könnte Miyamotos "Wasserprojekt" evtl. Einzug in den neuen Mario-Titel finden?
Ich meine, Galaxy war auch eine Welt für sich, und vllt. spielt das neue Mario ja zum größten Teil im Wasser, samt allen Spielereien, wie Wasserfontainen, Unterwasserlaufen, Rochenreiten, Krötenpanzertauchen, Riesenkraken und andere Ungeheuer, Strand- und Küstenabschnitte, karibisch-türkises Wasser, königsblaue Tiefsee, usw. usf., nur ein Paar Assoziationen in den Raum geworfen, die mir spontan zu der Idee einfallen.
Normalerweise sind die Wasser-Level in Mario-Spielen nicht die aller beliebtesten, aber intelligent aufgezogen, hätte dieses Thema schon einiges zu bieten... und wäre für die E3 imo interessanter als eine FZero-Ankündigung.

F-Zero und StarFox sind keine Mega-Seller vzw bei StarFox hat der 3DS es gezeigt..In 2 Jahren mit gefestigter Base wäre das Super ansonsten ist es irrelevant. F-Zero wäre definitiv eine Ankündigung wert auf der E3 dieses Jahr, da es beeindruckend aussehen kann. StarFox hingegen ist für niemanden,außer Fans interessant, optisch könnte es nur bedingt punkten...Verstehe den Hype um F-Zero, aber nicht den StarFox Hype...kommt wohl daher da Retro so gehypt ist...
Ich stimme dir zu, Starfox64 hat sich massiv gut verkauft (4 Mio mal), aber nur, weil es damals etwas neues war mit der 3D Grafik.
Inzwischen ist es einfach nicht mehr sehr interessant, imo sollte Nintendo nochmal etwas ähnliches machen wie Starfox Adventures, wo es einen Mix zwischne Adventure + Puzzle wie Zelda und Weltraum Schlachten gibt. Adventures hat sich auch fast 2 Mio mal verkauft.

F-Zero GX hätte sich sehr gut verkaufen können, allerdings hat Nintendo nicht so wirklich gutes Marketing mit dem Spiel gemacht, ich hatte zu der Zeit einen Gamecube, habe aber von F-Zero nichts wirklich mitgekriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, Galaxy war auch eine Welt für sich, und vllt. spielt das neue Mario ja zum größten Teil im Wasser, samt allen Spielereien, wie Wasserfontainen, Unterwasserlaufen, Rochenreiten, Krötenpanzertauchen, Riesenkraken und andere Ungeheuer, Strand- und Küstenabschnitte, karibisch-türkises Wasser, königsblaue Tiefsee, usw. usf., nur ein Paar Assoziationen in den Raum geworfen, die mir spontan zu der Idee einfallen.
Normalerweise sind die Wasser-Level in Mario-Spielen nicht die aller beliebtesten, aber intelligent aufgezogen, hätte dieses Thema schon einiges zu bieten... und wäre für die E3 imo interessanter als eine FZero-Ankündigung.
Aka Mario Sunshine 2 :-P Sehr gerne.

Nunja, Sunshine hatte imo nicht soo viele Wasserelemente drin, spielte sich ja größtenteils in diesen Dörfern ab und hat nicht so voll diesen Wasser-Touch, den ich nun meine ^^. Mal gucken, ein 3D-Mario wird wohl leider eh nicht präsentiert werden.

Ich bete wirklich, dass Nintendo F-Zero für WiiU macht mit einem coolen Online Modus. F-Zero GX ist ja wohl eines der besten, wenn nicht sogar das beste Rennspiel überhaupt.

Hast absolut Recht. F Zero GX ist das krasseste Rennspiel, dass je das Licht der Welt erblickt hat.:-) Habs gestern und heute wieder ausgiebig gezockt. Allein die technische Umsetzung ist nach zehn Jahren immer noch brilliant: Fette, detaillierte, farbige und ultraschnelle 60 fps Grafik, die kein einziges mal auch nur annähernd ins Ruckeln gerät. Wenn ich auf alle Aspekte des Spiels eingehen würde, müsste ich einen viel Längeren Text verfassen, dazu habe ich aber jetzt keine Lust. FZero GX ist einfach nur ein Hardcore Traum.:-D

So sehe ich das moementan auch in etwa.

Außerdem, alle reden immer von dem Lylatwars auf dem 64er. Ich habe es gespielt, da immer alle so davon schwärmten. Also mich konnte das nicht großartig in den Bann ziehen. Wirkte total überholt. Wäre dieses Spiel wirklich so grandios, dann hätte es mir etwas mehr gefallen. Auch wenn ich es erst Jahre nach Release gespielt habe.
Die Grafik ist mir da egal, aber das Gameplay-Feeling sollte doch über Generationen bestehen.

Ich habe F-Zero X, als mein erstes F-Zero, auch erst Jahre nach dem Release gespielt, genauso wie Starfox 64.
Dieses jedoch überzeugte mich voll und ganz mit dem genialen Spielprinzip und dem Geschwindigkeitrausch.

Mein erstes F-Zero X und Starfox 64 habe ich erst gespielt, als die 64er-Generation laaange vorrüber war. Nur eines der beiden blieb mir auch wirklich positiv in Erinnerung.

Außerdem würde Nintendo mit einer F-Zero-Ankündigung eine gewisse Vielschichtigkeit in Sachen "Schwierigkeitsgrad" beweisen.
Es wird bestimmt ein Equivalent zu Wii-Sports geben (einfach).
Ein 2D-Mario wird es auch geben(schwieriger).
Und F-Zero würde das Ende des Spektrums darstellen(am schwierigsten).

Weiters fällt mir ein, dass so ziemlich jedem bekannt ist, dass F-Zero auch als ein anderes Wort für "verdammt schwierig" gelten könnte.
Nintendo will Intensiv-Spieler? Also kommt auch F-Zero.
Profitabel wird es auf alle Fälle, aber im Vergleich mit einem Mario Kart: Ein absoluter Witz.
Aber stellt euch einmal vor, was DAS für ein Licht auf Nintendo wirft?!
Eines DER Hardcore(ich hasse dieses Wort eigentlich)-Spiele, obwohl man doch anders viel mehr Geld drucken könnte.
Ich sehe darin eine verdammt gute Strategie. Dem Ruf alte Stärke zu verleihen, schaffen sie nur mit der F-Zero-Ankündigung.

Also SF64 hatte ich auch weit besser in Erinnerung als es mir dann auf dem 3DS wieder erschien :cry: Da hätte ich doch lieber ein SFA-Nachfolger.

Was ich wirklich gerne hätte wäre ein Nachfolger zu Muramasa

was du meinst ist super mario sunshine :v:

Also SF64 hatte ich auch weit besser in Erinnerung als es mir dann auf dem 3DS wieder erschien :cry: Da hätte ich doch lieber ein SFA-Nachfolger.

Was ich wirklich gerne hätte wäre ein Nachfolger zu Muramasa

lieber odin sphere 2, hab muramasa zwar nicht lange gespielt, aber ich fand odin sphere wesentlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, Sunshine stand für mich nicht so endgültig im Zeichen des Wassers, aber es gäb gewisse Überschneidungen...
Ein Sunshine2 möchte ich eigentlich nicht wirklich :/

So ist es.

Aber das nächste stationäre 3D Mario-Spiel kann ruhig wieder mehr in Richtung von Mario 64 gehen: mehr Offenheit, weniger Linearität, mehr Interaktion mit der Umgebung und viele, abwechslungsreiche Orte - bin auf den nächsten 3D-Teil schon sehr gespannt.

Wie gesagt, Sunshine stand für mich nicht so endgültig im Zeichen des Wassers, aber es gäb gewisse Überschneidungen...

ich will einfach ein mario 64 2. imo hatte man bei mario 64 das beste konzept, weil es keinem bestimmten "thema" (weltraum, urlaubsinsel etc) unterstand. mario galaxy ist zwar super, aber bei nem neuen mario 64 könnte man einfach unendlich abwechslungsreiche und voneinander unabhängige levels gestalten und sie mit einer oberwelt a la schloss verbinden. außerdem fand ich das "in die bilder springen" total cool damals :D

Da sprecht ihr beiden mir aus der Seele :).
Predige ich sowieso schon oft genug, aber viele stehen halt auf eine korrekte 2D-Mario in 3D Transformation, nach der die Level dann gefälligst ziemlich linear zu sein haben (was mich bei Galaxy wahnsinnig angeödet hat)...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom