Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So viel Wartezeit für nur eine einstündige Konferenz :x
Ich hoffe, Nintendo nutzt jede Minute aus.

Erstmal am Anfang ein 20 minütiges Orchester!

trollface.jpg

Hallo, da grade mein "Aldi-Serrano-Schinken-Formfleisch-Nintendo"-Thread geschlossen wurde, versuch ichs einfach nochmal hier ohne getrolle :coolface:

Denkt ihr es besteht die Grafhr das Nintendotitel in Zukunft stark abbauen und im Einheitsbrei zwischen Uncharted 8 und Gears of War 9 untergehen?

Nintendo hat in den letzten so viele dinge die Sie ausgemacht haben, aufgegeben:

- Gute Grafik war mit der wii vorbei und mit der wiiu wird Nintendo auch wieder die schwächste Konsole der naechsten Gen haben

- einfach nur Spielen! Jetzt kommen Onlineservices, und die bringen vieles mit sich:
Patches, DLC usw..... Und auch Nintendo wird mit der Zeit auf den Zug der In-App purchases aufspringen.

Wird darunter nicht auch die Qualität der Nintendogames leiden?

Erst heulen die Sonyboys rum das es keine Onlineservice gibt , kaum bringt Nintendo einen und schon ist es wieder falsch.
Ihr seid einfach nur lächerlich , da gibts nichts mehr zu machen.

Gute Grafik gibts also nur auf der stärksten Hardware? Das ist ja blöd, keine gute Grafik auf Konsolen seit vielen Jahren :shakehead:
Sind wir ehrlich, mit der Xbox-360- und PS3-Grafik auf dem HD-LCD konnte man leben, weil die Auflösung meist gestimmt hat. Zumindest hat es mich auf meinem HD-Ready-TV nicht so gestört wie es bei der Wii der Fall war. Sowas hier:
Wii07.jpg
gehörte nämlich noch zu den schöneren Titeln auf der Wii. No More Heroes dagegen sah zum Beispiel einfach von der Auflösung her fürchterlich aus.

Ich denke, dass wir daher in der Hinsicht ganz froh über die Wii U sein können.

Zuletzt bearbeitet:
So viel Wartezeit für nur eine einstündige Konferenz :x
Ich hoffe, Nintendo nutzt jede Minute aus.

Dauerte in den letzten Jahren aber doch immer zwei Studen, wenn ich mich nicht irre. Auf jeden Fall länger als eine Stunde. :P

So langsam werde ich echt ganz kribbelig. Aber den Hype, den es vor der Wii gab, den wird Nintendo niemals wiederholen können. Bei der Masse nicht und vor allem auch bei mir nicht. Damals war Bewegungssteuerung einfach episch. Nicht umsonst hab ich die ersten Tage vier Stunden am Stück Wii Sport gespielt. ^^ Beim Nachfolger kam ich nie über 15 Stunden.. wurde dann auch ganz schnell wieder verkauft.

Dauerte in den letzten Jahren aber doch immer zwei Studen, wenn ich mich nicht irre. Auf jeden Fall länger als eine Stunde. :P
Du irrst dich... zumindest teilweise. Ja, die letzten PKs dauerten immer länger als eine Stunde, aber nicht annähernd 2 Stunden. 1:17 war die längste PK 2010, also viel mehr als eine Stunde wird es wirklich nicht werden.

Sind wir ehrlich, mit der Xbox-360- und PS3-Grafik auf dem HD-LCD konnte man leben, weil die Auflösung meist gestimmt hat. Zumindest hat es mich auf meinem HD-Ready-TV nicht so gestört wie es bei der Wii der Fall war. Sowas hier:
Wii07.jpg
gehörte nämlich noch zu den schöneren Titeln auf der Wii. No More Heroes dagegen sah zum Beispiel einfach von der Auflösung her fürchterlich aus.

Ich denke, dass wir daher in der Hinsicht ganz froh über die Wii U sein können.

Nicht nur in der Hinsicht, die WiiU dürfte schon einige Probleme der Current Gen lösen. Ich erwarte mir besseres AA, höher aufgelöste Texturen, weit bessere Effekte. 1080p ist mir persönlich dabei egal, wirds aber vermutlich eh nicht geben.

Nicht nur in der Hinsicht, die WiiU dürfte schon einige Probleme der Current Gen lösen. Ich erwarte mir besseres AA, höher aufgelöste Texturen, weit bessere Effekte. 1080p ist mir persönlich dabei egal, wirds aber vermutlich eh nicht geben.

Wichtiges Thema wird für mich sein, wie es mit Ladezeiten aussehen wird - ein Punkt, der wenig Beachtung in der heutigen "Boah, Hauptsache geile Grafik"-Mentalität geschenkt wird.

So geil ich z.B. ein Skyrim finde - man wird aufgrund der Ladezeiten oft aus dem Spiel gerissen. Mal sehen, wie es bei der Wii U diesbezüglich sein wird.

Genau meine Meinung. Ich hoffe, dass wir vor großen Frameinbrüchen und Tearing geschützt werden und wir einfach eine solide Grafik präsentiert bekommen. Rein vom Stil her waren gerade die Nintendo-eigenen Titel sowieso schon immer prachtvoll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom