Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ubisoft leaked aber auch echt alles..
Kinect und WiiU. DAS ist mal interessant.

Kinect und WiiU. DAS ist mal interessant.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
Sticks? Irgendwie sieht es anders aus^^
Das ist vermutlich keine detailtreue Zeichnung ;-)Sticks? Irgendwie sieht es anders aus^^
Das ist vermutlich keine detailtreue Zeichnung ;-)
EDIT: Aber wie alt sind die Bilder denn, SO sieht es nämlich wirklich nicht aus. Wahrscheinlich noch Zeichnungen der ersten Controllerversion, die hatte ja noch Sticks. Die Mikrophone fehlen mir nämlich irgendwie auch...
Vor allem weil der Groschen nicht nur bei mir gefallen ist, warum man den Controller auf den Boden legen sollte (Darkeagle ;-))Soweit ich gelesen habe ist das Patent auf jeden Fall neuer als unser E3 Wissen. Die Bilder stammen anscheinend aus einem Patent von September-Oktober 2011, wurden aber auch jetzt wieder (keine Ahnung ob die alten leicht anders aussahen) für ein Patent genutzt. Mal schaun wie das upad am Ende aussieht, verändert wurde es sicherlich. Glaube aber irgendwie auch nicht, dass sie den Controller in einem Patent 1:1 abbilden würdenFand die Bilder trotzdem interessant.
Hm, aber "in development" bedeutet nicht, dass die Spiele zum Launch da sind. Ich hoffe Nintendo übereilt es nicht und releast wieder ein Konsole ohne Spiele.
Wird mal Zeit das Nintendo ein paar Infos den Leuten serviert, ist ja schon fast unerträglich![]()
Cloudberry Kingdom wurde neben Steam nun auch für WiiU angekündigt, ein Indie Hardcore Platformer :v:
http://www.indiegamemag.com/hitting...udberry-kingdom-is-coming-to-steam-and-wii-u/
We like it hard
[video=youtube;NOTBy0lKSbo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NOTBy0lKSbo[/video]
"Nintendo’s Wii™ U™" Was soll denn eigentlich dieser Scheiß?
falscher Thread un ein nicht funktionierendes gif*kauft sich kein Ticket, sondern schleicht sich einfach aufs Zugdach*
![]()