Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jSbkPLhrjPjXf.jpg

large.jpg

Sticks? Irgendwie sieht es anders aus^^

Das ist vermutlich keine detailtreue Zeichnung ;-)

EDIT: Aber wie alt sind die Bilder denn, SO sieht es nämlich wirklich nicht aus. Wahrscheinlich noch Zeichnungen der ersten Controllerversion, die hatte ja noch Sticks. Die Mikrophone fehlen mir nämlich irgendwie auch...

Soweit ich gelesen habe ist das Patent auf jeden Fall neuer als unser E3 Wissen. Die Bilder stammen anscheinend aus einem Patent von September-Oktober 2011, wurden aber auch jetzt wieder (keine Ahnung ob die alten leicht anders aussahen) für ein Patent genutzt. Mal schaun wie das upad am Ende aussieht, verändert wurde es sicherlich. Glaube aber irgendwie auch nicht, dass sie den Controller in einem Patent 1:1 abbilden würden :) Fand die Bilder trotzdem interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich gelesen habe ist das Patent auf jeden Fall neuer als unser E3 Wissen. Die Bilder stammen anscheinend aus einem Patent von September-Oktober 2011, wurden aber auch jetzt wieder (keine Ahnung ob die alten leicht anders aussahen) für ein Patent genutzt. Mal schaun wie das upad am Ende aussieht, verändert wurde es sicherlich. Glaube aber irgendwie auch nicht, dass sie den Controller in einem Patent 1:1 abbilden würden :) Fand die Bilder trotzdem interessant.
Vor allem weil der Groschen nicht nur bei mir gefallen ist, warum man den Controller auf den Boden legen sollte (Darkeagle ;-))
An die Sensorbar im Controller haben damals glaub ich nur die wenigsten gedacht^^

Da die E3 naht und ich die Liste gerade im GAF gesehen habe poste ich sie mal:

Rosti allready updated the list hehe

- Confirmed games in development:
1001 Spikes (developed by Nicalis, publisher unknown)
Aliens Colonial Marines (developed by Gearbox Software, published by Sega)
Assassin’s Creed III (developed by Ubisoft Montrea, published by Ubisoft)
Avengers: Battle for the Earth (developed by Ubisoft Quebec, published by Ubisoft) - Might have been a slip in a press release
Batman Arkham City (developed by Rocksteady Studios, published by Warner Bros. Interactive)
Cloudberry Kingdom (developed by pwnee Studios)
Darksiders II (developed by Vigil Games, published by THQ)
DiRT (developed and published by Codemasters)
Dragon Quest X Online (developed by Armor Project and Square Enix, published by Square Enix)
F1 (developed and published by Codemasters)
Ghost Recon Online (developed by Ubisoft Singapore, published by Ubisoft)
Killer Freaks from Outer Space (developed by Ubisoft Montpellier, published by Ubisoft)
Lego City Stories (developed by Traveller's Tales, published by Nintendo)
Marvel Pinball (developed by Zen Studios, publisher unclear)
Metro: Last Light (developed by 4A Games, published by THQ)
Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge (developed by Team Ninja, published by Tecmo-Koei)
Pikmin 3 (developed by Nintendo EAD, published by Nintendo)
Pinball Arcade (developed by FarSight Studios)
Project CARS (developed by Slightly Mad Studios, publisher unknown)
Rayman Legends (developed by Ubisoft Montpellier, published by Ubisoft)
Super Smash Bros (developed by Project Sora probably with help from other teams, published by Nintendo)
Untitled project by Monolith Software
Untitled Rabbids project (developed and published by Ubisoft)

- Rumoured games/studios working on Wii U software:
Activision (Call of Duty: Black Ops 2, Treyarch, Vicarious Visions, James Bond 007 game)
Bandai-Namco (Ridge Racer, Tekken)
Bloober Team (multiple titles)
Capcom (“Action game” listing)
Crytek (Nottingham team has Wii U SDK, and and they're excited about it)
Deep Silver Inc. (multiple titles)
EA (Sports titles, Medal of Honor Warfighter, Overstrike, Visceral Games)
Funbox Media Ltd (multiple titles)
LucasArts (action/adventure title, MMO)
Maximum Family Games, LLC. (racing title)
Reflections Ubisoft (several linkedln profiles hinting at Wii U project)
Rebellion (multiple titles)
Retro Studios (Nintendo)
Sega (Sonic, Sonic & All-Stars Racing Transformed)
Shin'en (has Wii U SDK)

Tekken und BitTrip2? fehlen auf der Liste, aber sind an sich auch schon bestätigt. Sieht doch schon gut aus. Einige Titel zum Launch und Launch-Fenster.

Hm, aber "in development" bedeutet nicht, dass die Spiele zum Launch da sind. Ich hoffe Nintendo übereilt es nicht und releast wieder ein Konsole ohne Spiele.

Wird mal Zeit das Nintendo ein paar Infos den Leuten serviert, ist ja schon fast unerträglich :oops:

Am Wochenende wird was kommen...sagt mir die verlässlichste Quelle dieses Universum, mein grau-brauner Urin!

Selbst wenn es keine offiziellen News geben wird, so wird sich Ubi sicherlich noch des öfteren verplappern! ;)

"Nintendo’s Wii™ U™" Was soll denn eigentlich dieser Scheiß?

Naja, schon klar. Sieht nur absolut hässlich aus. Kr ™et ™shar ™.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom