Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
Also als ich Zelda: SS gezockt habe, bin ich aus dem Staunen nicht mehr raus. So märchenhaft, so traumhaft, so exzellent, so perfekt. Ein Traum von Gaming. Hätte das Spiel am Liebsten als zweite Freundin.

Geht mir doch genauso. Jetzt will ich auch keine WiiU, aber wenn ich auf der E3 die ersten echten Games sehe, will ich eine :nix:

Nintendo MUSS für UE4 sorgen, egal was kommt. Das wäre ein Vollflop sonst.

Da Epic die Wii U lobt, gehe ich eh davon aus, dass UE4 laufen wird.

Ich mein, die Wii hat er auch kritisiert, dass sie zu schwach ist. Wieso sollte er die Wii U nun in den Himmel loben, wenn sie wieder für die nächste Engine zu schwach ist?

Ich mein, die Wii hat er auch kritisiert, dass sie zu schwach ist. Wieso sollte er die Wii U nun in den Himmel loben, wenn sie wieder für die nächste Engine zu schwach ist?

Weil noch viele Spiele mit ihrer aktuellen Engine rauskommen?
Das Gelaber von den PR-Leuten kann aber eh nicht ernst nehmen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Nintendo die Chance vergeigt. Man weiss doch seit mindestens 2 Jahren, dass in den nächsten Jahren sehr viele Multigames die UE4 nutzen werden. Warum sollten sie sie dann nicht alles tun, damit die WiiU sie unterstützt :oops:

Die Wii U hat jetzt endlich XBox360 Power, da darf man doch mal ein lobendes Wort verlieren, wenn ihre aktuelle Engine auch dort läuft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom