Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
hab ich das richtig gesehen das der, der mit dem wiiupad zockt nur da ist um die bauteile hochzuschieben?
oder hab ich was verpasst?
ansonsten ist die grafik echt lecker![]()
Naja, ich denke das hier ist noch ein harmloses Beispiel. Ich denke es handelt sich hier auch um eine der früheren Levels. Später wird der Spieler mit dem Upad wohl viel mehr steuern müssen. Tore auf und zu. Plattformen hoch, runter, links rechts. Vielleicht auch so ne Art Rad antreiben (wie beim Riesenrad). Die Ideen sind hier grenzenlos.
Als Beispiel z.B. ein Luft Level! Die 4 Spieler haben so ne Art Fallschirme und der UPad Spieler müss für die Luft sorgen, damit die Spieler oben bleiben. Mit Berührung des Bildschirms wird ein Luftstrom nach oben an der Stelle ausgelöst. Das Problem: Wenn man 4 Spieler oben halten muss, muss man den Überblick bewahren. Auch könnten fliegende Gegner auf die Spieler zukommen oder Stacheln an der Decke sein (somit sollte man mit der Luftzugabe vorsichtig sein).
Oder ein Gleisen Level. Also Spieler sind in einer Gondel und der UPad Spieler kann Gleiße verstellen (für Abkürzungen oder eben so, dass die Spieler nicht in den Tod fahren).
Sind nur 2 weitere Möglichkeiten.