Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Kannst du dir das vorstellen? Ich nicht..
Was dann hier (bzw. im Internet) los sein wird? Will ich mir gar nicht vorstellen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du dir das vorstellen? Ich nicht..
Naja das PRoblem ist, das die Leute ausm Inet meist immer bessere Ideen haben, als Entwickler mühe darein stecken. Was hätte es für Dragonball Games schon existieren können![]()
Mich würde es schon arg wundern, wenn Nintendo auf der E3 dann diesen Trailer zeigt, welcher noch einen alten Wii U Controller hat.![]()
oder mario kart 4 spielen und nach dem alle im ziel angekommen sind, entscheidet der 5te wer gewonnen![]()
Oder vier Leute spielen Mario Kart und der fünfte ist ein blauer Panzer :v:
Budokai Tenkaichi 3 ist ein ziemlich ultimatives DBZ-Spiel!Naja das PRoblem ist, das die Leute ausm Inet meist immer bessere Ideen haben, als Entwickler mühe darein stecken. Was hätte es für Dragonball Games schon existieren können![]()
Budokai Tenkaichi 3 ist ein ziemlich ultimatives DBZ-Spiel!
F-Zero GX wurde doch gar nicht von Nintendo selbst entwickelt, es ist also total egal, ob sie es noch können.
Es wäre mir ehrlich gesagt sogar am liebsten, wenn der nächste Teil wieder von Sega kommen würde.:-D
Ich raff grad nicht, weshalb alle so abgehen - was hat denn diese NFC-Technik für eine Relevanz was das Gameplay angeht?
Blick ich grad nicht durch?? Das Ganze macht doch nur Sinn, wenn man jedes x-beliebige Objekt "einscannen" kann, womit das Spiel dann irgendwie interagieren kann.
Oder liegen jedem Game jetzt plötzlich 20 Figuren bei, die man dann aufs Pad legen kann?
Ansonsten ist's ja wirklich praktisch um meinetwegen irgendwelche Gutscheine einzulösen oder was - aber deswegen braucht man doch nun auch nicht so ausm Häuschen sein?! :-?
Auf einmal Kretshars Fratze im Spiel-Hintergrund eingescannt, da würd ich mich aber auch erschrecken![]()
.
Naja, Leute - ihr habt ja alle gute Ideen, aber dieses "Boah wieviele Möglichkeiten es da gibt"-Geträume kommt mir gerade irgendwie bekannt vor, ach ja, das war vor sechs Jahren.
Ihr dürft nicht vergessen, dass die Entwickler den Kram auch wirklich umsetzen müssen, d.h. sie müssen richtig Bock drauf haben.
Irgendwie wünsche ich mir schon fast, dass Sony oder MS auch mit nem Tablet antanzen, dann wird sich vllt. mal Mühe gegeben.
Ansonsten bin ich leider noch etwas skeptisch.
Und hoffentlich können sie dann F-Zero, Wave Race und Co besser, als sie Pilotwings Resort gekonnt haben.Ja und F-Zero GX kam vor 9 Jahren auf den Markt....9 lange Jahre! Ich hoffe, Nintendo kann überhaupt noch F-Zero, Wave Race & Co und hat es nicht verlernt!
http://www.gamekult.com/actu/rayman-legends-premiere-video-wii-u-A101141.html
Rayman Wii U - Video geleakt. ^^
Monster Games hat Pilotwings Resort gebastelt. Die hatten zuvor nichts mit dem Franchise zu tun.Und hoffentlich können sie dann F-Zero, Wave Race und Co besser, als sie Politwings Resort gekonnt haben.
http://www.gamekult.com/actu/rayman-legends-premiere-video-wii-u-A101141.html
Rayman Wii U - Video geleakt. ^^