Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja das PRoblem ist, das die Leute ausm Inet meist immer bessere Ideen haben, als Entwickler mühe darein stecken. Was hätte es für Dragonball Games schon existieren können :shakehead:

Ich wette sogar, dass das Video absichtlich veröffentlicht wurde. So ein kleinander Happen für die Fans nach der Investorenkonferenz (wäre sonst ein zu krasser Zufall). Sonst wäre das Video VIEL schneller wieder aus dem Netz verschwunden (normalerweise passiert sowas ja noch innerhalb der ersten 2-3 Minuten nach Veröffentlichung).

Wer weiß, vielleicht passieren demnächst öfter solche "Leaks"? *g*

Naja das PRoblem ist, das die Leute ausm Inet meist immer bessere Ideen haben, als Entwickler mühe darein stecken. Was hätte es für Dragonball Games schon existieren können :shakehead:

Wie wärs: Wir machen ein Entwicklerstudio auf bestehend aus einer Community? *g*

Mich würde es schon arg wundern, wenn Nintendo auf der E3 dann diesen Trailer zeigt, welcher noch einen alten Wii U Controller hat. :ugly:

Mich würde es schon arg wundern, wenn Nintendo auf der E3 dann diesen Trailer zeigt, welcher noch einen alten Wii U Controller hat. :ugly:

Stimmt, das wollte ich auch noch erwähnen. Wieso sollte Ubisoft einen Trailer mit veraltetem Design (und Kabel) machen, wenn das zum Zeitpunkt der E3 garnicht mehr aktuell ist? Wäre ja totaler Schwachsinn.

F-Zero GX wurde doch gar nicht von Nintendo selbst entwickelt, es ist also total egal, ob sie es noch können.:-P

Es wäre mir ehrlich gesagt sogar am liebsten, wenn der nächste Teil wieder von Sega kommen würde.:-D

Naja, ich habe ja auch von "F-Zero" gesprochen und nicht explizit von GX. Und selbst GX wurde streng von Nintendo überwacht, als es bei amusement vision entwickelt wurde. Aber, falls es Nintendo noch kann, würde ich mich über ein F-Zero von EAD freuen....mir hat der X Teil mehr Spass gemacht, als der GX Teil.

Ich raff grad nicht, weshalb alle so abgehen - was hat denn diese NFC-Technik für eine Relevanz was das Gameplay angeht?
Blick ich grad nicht durch?? Das Ganze macht doch nur Sinn, wenn man jedes x-beliebige Objekt "einscannen" kann, womit das Spiel dann irgendwie interagieren kann.
Oder liegen jedem Game jetzt plötzlich 20 Figuren bei, die man dann aufs Pad legen kann? :lol:
Ansonsten ist's ja wirklich praktisch um meinetwegen irgendwelche Gutscheine einzulösen oder was - aber deswegen braucht man doch nun auch nicht so ausm Häuschen sein?! :-?

Weils einfach der erste Happen seit ewigen Zeiten war. :goodwork:

Müssen wie gesagt auch nicht Figuren sein. Werbeaktionen in Zeitschriften, Sammelkarten. Bei Kid Icarus sammelt Nintendo ja mit dem 3DS schon Erfahrungen.

Vor allem hat man bei Nintendo direct ja schon die Partnerschaft zu Panini extra noch erwähnt. Wie viele hundert Pokemon gibt es? Da kommt 100%ig etwas von Nintendo.

:lol:
Auf einmal Kretshars Fratze im Spiel-Hintergrund eingescannt, da würd ich mich aber auch erschrecken :lol: ;).

Naja, Leute - ihr habt ja alle gute Ideen, aber dieses "Boah wieviele Möglichkeiten es da gibt"-Geträume kommt mir gerade irgendwie bekannt vor, ach ja, das war vor sechs Jahren ;).
Ihr dürft nicht vergessen, dass die Entwickler den Kram auch wirklich umsetzen müssen, d.h. sie müssen richtig Bock drauf haben.
Irgendwie wünsche ich mir schon fast, dass Sony oder MS auch mit nem Tablet antanzen, dann wird sich vllt. mal Mühe gegeben.
Ansonsten bin ich leider noch etwas skeptisch :sorry:.

Was meinst du wie schnell da EA, Capcom, Konami, Ubisoft usw. dabei sind wenns darum geht, mit solchen Sammelkarten zusätzlich Kohle zu machen? Da kannst du jeglichen Scheiß damit machen. Fußballspieler für FIFA Street, Tennisspieler für Grand Slam Tennis. Bauteile für Litle Big Planet. Neue Level für einen Puzzler. Irgendwelche Minispiele. usw.

Ich persönlich hab da jetzt nicht so die Lust drauf wenn das Überhand nimmt. Aber das jüngere Publikum wird darauf 100%ig anspringen. Der kleine Tom war beim Einkaufen brav? Bekommt ein Tütchen Pokemon-Karten geschenkt.

Das ist wie so eine Art DLC in kleiner Form. Nur dass der Sammeleffekt dazu kommt. Ich mein jetzt natürlich nicht so einen DLC wie "Neues Gebit für Skyrim" sondern diesen ganzen Quatsch ala "neues Kostüm für Ryu" oder "Cowboyhut für Sackboy". Diese ganzen Dinge eben, die es für nen Euro im PSN z.B. gibt.

Ich hoffe das Nintendo das Tablet auch mit Kabel ausliefert. Ich denke das mehr als 10 Stunden mit vollem Akku nicht drin sein werden. Von daher macht es Sinn, das man auch kabelgebunden vor dem TV sitzen kann, so wie im Video.

Ja und F-Zero GX kam vor 9 Jahren auf den Markt....9 lange Jahre! Ich hoffe, Nintendo kann überhaupt noch F-Zero, Wave Race & Co und hat es nicht verlernt!
Und hoffentlich können sie dann F-Zero, Wave Race und Co besser, als sie Pilotwings Resort gekonnt haben.

Zuletzt bearbeitet:
@ verplant:
Stimmt schon, so habe ich das noch nicht gesehen.
Ließe sich schon cool vermarkten, eben als etwas greifbareren DLC in Form von Gutschein-Karten.
Nen neuen Tennisspieler einscannen, und schon erscheint er im Charakter-Auswahlmenü.
Da hätte das Spiel auch nicht wirklich etwas zu tun, muss nur registrieren "ah, neuen Spieler freigeschaltet"
- mir ging es ja eher um das direkte, interaktive, spontan etwas im Laufe des Spielgeschehens unmittelbar gegebene Zusatzfeature.
Glaube kaum, dass es da so viele ausgeklügelte Ideen regnen wird, aber warten wir mal ab.

Ich denke am wichtigsten wird letztendlich sein, dass Nintendo es schafft, innovative spaßige Spielkonzepte für die Wii U zu bringen, welche das tablet perfekt nutzen. Auch wenn das Tablet an und für sich nicht so eine große sensation ist, wie damals die Bewegungssteuerung, ist es dennoch die erste Konsole, die ein Tablet als Controller benutzt und diesen Innovationsbonus sollte man auf jeden Fall nutzen.

Die kleinen Ideen die hier im Forum rumschwirren, hören sich ja schon sehr interessant und spaßig an, insofern darf man gespannt sein, was Nintendo sich da alles hat einfallen lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom