Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich raff grad nicht, weshalb alle so abgehen - was hat denn diese NFC-Technik für eine Relevanz was das Gameplay angeht?
Blick ich grad nicht durch?? Das Ganze macht doch nur Sinn, wenn man jedes x-beliebige Objekt "einscannen" kann, womit das Spiel dann irgendwie interagieren kann.
Oder liegen jedem Game jetzt plötzlich 20 Figuren bei, die man dann aufs Pad legen kann? :lol:
Ansonsten ist's ja wirklich praktisch um meinetwegen irgendwelche Gutscheine einzulösen oder was - aber deswegen braucht man doch nun auch nicht so ausm Häuschen sein?! :-?

Wenn ich hier alles gerade so lese fällt mir nur eins ein:

"Chu Chu alle bitte einsteigen" :v:

9eeaf04f_HypeTrain.jpeg

Ich raff grad nicht, weshalb alle so abgehen - was hat denn diese NFC-Technik für eine Relevanz was das Gameplay angeht?
Blick ich grad nicht durch?? Das Ganze macht doch nur Sinn, wenn man jedes x-beliebige Objekt "einscannen" kann, womit das Spiel dann irgendwie interagieren kann.
Oder liegen jedem Game jetzt plötzlich 20 Figuren bei, die man dann aufs Pad legen kann? :lol:
Ansonsten ist's ja wirklich praktisch um meinetwegen irgendwelche Gutscheine einzulösen oder was - aber deswegen braucht man doch nun auch nicht so ausm Häuschen sein?! :-?

Ich schüre grad künstlich Hype, damit dann alle enttäuscht sind bei der E3! *g*

5-Spieler sind auch cool. Mein Gesicht, wenn ich das Tablet habe und meine Mitspieler nerve: :v:.

:win:

Allein anhand dieser Idee sieht man mal wieder, wieviele Möglichkeiten das Tablet eigentlich gibt. Ich kann mir das jetzt bei so vielen Spielen vorstellen.

Bin richtig gehyped. E3, bitte kommen. :aargh:

Wenn uns schon so ein "kleines Spiel" so hyped, was passiert bei der Vorstellung vom Spiel von Retro Studios? Oder Monolith Soft? Oder gar Nintendo? :aargh:

5-Spieler sind auch cool. Mein Gesicht, wenn ich das Tablet habe und meine Mitspieler nerve: :v:.

:win:

:lol:
Auf einmal Kretshars Fratze im Spiel-Hintergrund eingescannt, da würd ich mich aber auch erschrecken :lol: ;).

Naja, Leute - ihr habt ja alle gute Ideen, aber dieses "Boah wieviele Möglichkeiten es da gibt"-Geträume kommt mir gerade irgendwie bekannt vor, ach ja, das war vor sechs Jahren ;).
Ihr dürft nicht vergessen, dass die Entwickler den Kram auch wirklich umsetzen müssen, d.h. sie müssen richtig Bock drauf haben.
Irgendwie wünsche ich mir schon fast, dass Sony oder MS auch mit nem Tablet antanzen, dann wird sich vllt. mal Mühe gegeben.
Ansonsten bin ich leider noch etwas skeptisch :sorry:.

hab das wort hat vergessen aber egal. Wobei ich das Prinzip von fallen bauen etc eigt sehr genial, aber denke mir das sowas nur kurzfristig spaß macht. Da ich glaube das fahren ansich (mario kart als bsp) mehr spaß machen würde

hab das wort hat vergessen aber egal. Wobei ich das Prinzip von fallen bauen etc eigt sehr genial, aber denke mir das sowas nur kurzfristig spaß macht. Da ich glaube das fahren ansich (mario kart als bsp) mehr spaß machen würde

Wieso sollte man in Mario Kart so was überhaupt einbauen? Wäre eh sinnlos. Nur ein "Schiedsrichter" bei Mario Kart? Das macht ja in FIFA z. B. eher Sinn, wenn man Punkte dafür kriegt, wie gut man war. Da musst dich auch bewegen schließlich. ;)

nein das Schiri Prinzip war ja totaler murks und spaß, ich meinte die idee, die ich gelesen hatte auf Mario kart angewendet, das jmd zb vlt fallen aufstellt etc wären 4 fahren.

Wieso sollte man in Mario Kart so was überhaupt einbauen? Wäre eh sinnlos. Nur ein "Schiedsrichter" bei Mario Kart? Das macht ja in FIFA z. B. eher Sinn, wenn man Punkte dafür kriegt, wie gut man war. Da musst dich auch bewegen schließlich. ;)

Also für den Battle-Mode fände ich das auch langfritsig eine geile Idee.^^

Wenn uns schon so ein "kleines Spiel" so hyped, was passiert bei der Vorstellung vom Spiel von Retro Studios? Oder Monolith Soft? Oder gar Nintendo? :aargh:

Kannst du dir das vorstellen? Ich nicht.

Btw, laut Gaf ist dies NICHT die Finale Controller-Version. Spricht sieht am Ende anders aus..und wireless ist sowieso gegeben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom