Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also bitte, da sag noch einer, Nintendo geht nicht mit der Zeit, wenn sie sogar ein für Händler schädliches System wie ein Downloadsystem in ein Händler freundliches umwandeln.

Von sowas wie einscanbare Figuren, wenn man sie auf den Bildschirm legt, kann man halten was man will, aber man sieht es ja an Spyro, wie gut es angenommen wird.

Nintendo macht es richtig, Nintendo macht es besser.

Werden die Figuren via NFC erkannt ?
Der Verdacht liegt nahe, sofern man davon ausgeht, dass der Bildschirm nicht aus irgendwelchen technisch fragwürdigen Gründen erkennt, ob mit irgendeinem beliebigen Gegenstand oder mit einer speziellen Sammelfigur mit Gameplayfeatures draufgedrückt wird.

@Kugelblitz:
Die Figuren müssen jetzt in der Form nicht unbedingt sein, jedoch demonstriert es schon mal verdammt gut, wie man die Technologie sinnvoll verwenden kann. Ziemlich aufregend.

Die nutzen für solch Videos wohl auch noch die Dev Kits - im finalen Spiel wirds natürlich Wireless sein.

Achja und ich befürchte das der WiiU Launch verdammt teuer werden könnte - wenn selbst schon Ubisoft am Start mit AC3 und Rayman Legends ist.

Für mich wirds teuer:

Rayman Legends
AC3
Batman Arkum City
Darsiders 2
Darkness 2
Nintendo IP
mglw. Killer Freaks from outer Space
mglw. Aliens: Colonial Marines

Und dann ständen noch Metro, Tekken oder Ninja Gaiden zur Wahl...

Wenn Nintendo ein vernünftiges Pokemon-Spiel mit einscannbaren Figuren für die Wii U entwickelt, müssen sich die Investoren keine Sorgen mehr machen, was den Profit angeht. ;-)

Das Rayman-Video [sofern echt] und dann die ganzen Infos über Download-Vertrieb und so weiter... ich wage mal vorsichtig zu sagen, dass die Erwartungen zur E3 einiger bereits mit dem heutigen Tage übertroffen sind und man vorsichtig optimistisch sein darf, was die PK angeht.

FFFFUUUUCCCCKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!

SpOOkyO am Hype. xD

Video gefällt mir, Rayman mag ich eh und find´s sehr cool, dass ein weiterer Teil kommt. Die Einscann Ideen gefallen mir auch richtig. 5 Player MP könnte auch was werden.

Wenn Nintendo ein vernünftiges Pokemon-Spiel mit einscannbaren Figuren für die Wii U entwickelt, müssen sich die Investoren keine Sorgen mehr machen, was den Profit angeht. ;-)

Ja ich glaube das könnte die neue Gelddruckmaschine werden, wenn man sowas wirklich angehen würde.
Zumal schlecht wäre es ja bestimmt nicht. Stell es mir nur unheimlich Platzfressend vor (und natürlich auch teuer^^), wenn man denn zuhause 500 Pokemonfiguren rumzustehen hat xD

Nintendo hat sich für die Wiiu gut aufgestellt. Bitte noch ein zwei Tabletfeature gleichzeitig und die Wiiu ist day one gekauft.
Assassins Creed 3, Rayman Legends, Batman Arkham City, Pikmin 3 und noch unangekündigte Spiele die auf der e3 enthüllt werden... Ja, der Launch wird teuer. Aber in Qualität wird gerne investiert:-D

geniale Sache xD

schade das es somit zur E3 das Feature kaum eine grosse Enthuellung wird. Aber dennoch gespannt was Nintendo da zaubert ;)
kann mir gut vorstellen dann wie das naechste Mario werden wird :D

Ich dachte das mit dem NFC war immer nur ein Gerücht, aber wenn man "WiiU nfc" googelt, dann wurde das anscheinend schon mal bestätigt?!?

Jup, NFC wurde vor paar Monaten beim Q&A zum Finanzbericht bestätigt. Oh Skylanders, Pokemon und Co. werden dank diesem physischem DLC so abgehen.

Irgendwie hat mich das Rayman Legends Video nicht vom Hocker gehauen. :confused:

Naja, hoffe auf mehr derartiger Leaks. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom