Duncan
L17: Mentor
Keine Sorge. der Wii U Preis liegt bei 300 Euro :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich schonmal sagte: Nintendo könnte auch ganz einfach nur den Wii U Controller subventionieren. So hat man für die Konsole mehr "Freiraum".
Der 3DS wird sich hinsichtlich der Preisgestaltung eh positiv auf die WiiU auswirken, mach mir da keine große Sorge. Auf der E3 wird Nintendo versuchen die Hype-Maschine nochmal richtig aufzudrehen, das Ding wird nicht unbezahlbar wie die PS3 sein sondern einen fairen Preis haben.
Nur Positives? Meint ihr? Nintendo kann auch einfach schlechtere Hardware verbaut haben oder haben gleich paar Ideen gestrichen.![]()
Nur Positives? Meint ihr? Nintendo kann auch einfach schlechtere Hardware verbaut haben oder haben gleich paar Ideen gestrichen.![]()
Ungeduldig? Ich warte seit fast einem Jahr auf neue Infos und es kommt einfach nichts. Das macht kein anderes Unternehmen. Die Wii U wurde offiziell angekündigt und in die Medien publiziert. Bis heute wurde das Ding totgeschwiegen. Das ist lästig, nicht schön.
Mittlerweile sind es ja nur noch 8 Wochen und ich bin so gehypt, endlich Spiele zu sehen. Nachdem ich letzte E3 sehr enttäuscht war und das Warten im März doch quälend war (da wider erwarten nichts zur WiiU auf der GDC gesagt wurde), werde ich wirklich von Woche zu Woche gehypter.Sehe ich anders. Ich hoffe Nintendo hält die zwei Monate noch durch und lässt E3 ein Feuerwerk los dass ich noch nie gesehen habe (und ich habe schon viel gesehen).
Außerdem haben sie die WiiU auf der letzten E3 noch nicht offiziel vorgestellt, sondern den neuen Controller, welcher mich schon sehr begeistert. Wenn BigN auf der E3 glänzen sollte, dann warte ich gerne noch die paar Tage ohne Infos (auch wenns Qual ist ;-) ).
Mittlerweile sind es ja nur noch 8 Wochen und ich bin so gehypt, endlich Spiele zu sehen. Nachdem ich letzte E3 sehr enttäuscht war und das Warten im März doch quälend war (da wider erwarten nichts zur WiiU auf der GDC gesagt wurde), werde ich wirklich von Woche zu Woche gehypter.
Das würde irgendwie ohne großen Knall verfliegen, wenn es jetzt plötzlich doch schon was zu sehen gäbe. Wäre schade drum, wobei ich mit 'nem 3rd-Multititel wohl leben könnte![]()
PS: Have you got hold of a Wii U development kit yet?
Suda: Not right now, no.
PS: Is that something you are looking to get ahold of?
Suda: It’s hard to say. Maybe, maybe not. It’s really depending on publishers. We are developers, so it’s up to a publisher.
http://www.pushsquare.com/news/2012/04/interview_goichi_suda_grasshopper_manufacture
Nur weil er jetzt noch kein DevKit hat, heißt das ja nicht, dass das Spiel nie kommtSoviel zu No More Heroes 3, wenn Suda noch nichtmal WiiU Dev Kits hat![]()
Schon Reginleiv gespielt? So blutig war kein Suda-Spiel. :v:Du weisst doch, Nintendo will keine blutrünstigen Spiele :v:
Nur weil er jetzt noch kein DevKit hat, heißt das ja nicht, dass das Spiel nie kommt![]()
Sicher erhalten in der Phase nur die großen Publisher Dev Kits, die Schuld liegt ja nicht bei Suda. Trotzdem finde ich es enttäuschend - ein Wii U No More Heroes hätte mich für die Konsole richtig hypen können. Wohl auch viele andere.@Sasuke:
Überrascht mich nicht wirklich. GHM finanziert nicht selbst, und so früh in der Entwicklung sind Devkits rar und teuer (handgearbeitet und müssen ständig ausgetauscht werden). Auf Verdacht odern die unter den Umständen keins, und wenn kein Publisher ein Wii U Spiel bei ihnen in Auftrag gibt, stellt auch kein Publisher ein Devkit.
Finds halt schade.