Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und dann wird es Spiele geben welche so ambitioniert sind und extrem komplizierte Designs und Welten haben so das sie sehr selten für die Wii U portiert werden können ohne das Spiel selber drastisch zu verändern.
Viele werden einfach darauf Verzichten.
Ja, diese vier oder fünf Spiele werden der Wii U wohl entgehen.

news175.jpg

Hm, wir haben keinen Nintendo-allgemein-Thread?

Ja, irgendwas Nintendo-related soll in der nächsten Famitsu-Ausgabe drin sein. Was, weiß aber keiner. Ist das Mii von Shiggy? Schwer zu sagen, um was es sich handeln könnte.

Übrigens, wenn der übliche Zeitplan eingehalten wird, müsste es jetzt im April (vllt. so um den 22. herum) wieder eine Ausgabe von Nintendo Direct geben. Vielleicht erfährt man dort endlich auch mal was Konkreteres.

Ja, irgendwas Nintendo-related soll in der nächsten Famitsu-Ausgabe drin sein. Was, weiß aber keiner. Ist das Mii von Shiggy? Schwer zu sagen, um was es sich handeln könnte.

Übrigens, wenn der übliche Zeitplan eingehalten wird, müsste es jetzt im April (vllt. so um den 22. herum) wieder eine Ausgabe von Nintendo Direct geben. Vielleicht erfährt man dort endlich auch mal was Konkreteres.

Aber am 28. Ist doch dieses Investoren/Finanz-Ding?

Hätte mal mehr lesen sollen. Aber es müsste bald auch eins in Japan geben afaik.

Ich habe früher oft Medien importiert, aber nicht zu diesen Preisen, Sorry :ugly:
Ich bin von früher ganz andere Preise gewohnt - bis zu DM170 für PS1-Spiele und so. Von den Neo-Geo-Spielen fange ich besser gar nicht erst an.

Aller Voraussicht nach nur für Korea, weil bei denen diesen Monat der 3DS-Launch vor der Tür steht. Aber Nintendo Direct ist eigentlich alle zwei Monate, also müsste diesen Monat was sein.

Wäre sowieso eine eher ungute Zeit, IMO. Das wäre ja am Samstag um 13h und da könnte ich es nicht anschauen. Hoffentlich wird bald eine für "uns" angekündigt, Zeit wär's ja langsam.

Beim nächsten Nintendo Direct gibt's ganz sicher Releasedaten für einige Games denn nach Mario Tennis und Pandoras Tower ist erstmal nix von Nintendo angekündigt soweit ich weiß - zumindestens in Europa.
Ich tippe mal auf Luigis Mansion, am geilsten wäre aber MH für'n Sommer :v:

Ein Traum, wie hier spekuliert wird. :smile5:

Also ich werde mir die WiiU wegen der Nintendo-Titel kaufen. Die Spiele der Dritthersteller werde ich dann entweder auf einer Next-Gen-Konsole oder auf einem PC, den ich mir wahrscheinlich kaufen werde, wenn die Nicht-Nintendo-Konsolen noch schlimmer werden, spielen. Von daher verstehe ich euren Unmut nicht. Solange die WiiU mindestens auf PS360-Niveau sein wird, und davon kann man zu 99% ausgehen, ist doch alles in Ordnung. :nix: Oder etwa nicht?
Mir würde es reichen auf dieser Technik basierend ein Zelda oder ein Metroid zu erleben.

Weit mehr in Ordnung wäre für mich, wenn es einfach keinen Grund gäbe, extra eine Zweitkonsole anzuschaffen oder auf dem PC zu zocken, weil man alles auf er Wii U kriegt. Bis zur Wii war ich konsolentechnisch Nintendo Only und glücklich damit. Am PC habe ich zu 90% dann nur PC-Exclusives gezockt. Also rein aus monitären Gründen wäre es mir mehr als lieb, wenn ich das Zocken einfach auf Wii U und 3DS beschränken kann und auf den PC höchstens mal für Diablo 3 oder dergleichen ausweichen muss. Denn der nächste PC soll wirklich fast nur noch zum Arbeiten dienen, ein Computer ist für mich primär ein Arbeitsmittel und kein Spielzeug wie eine Konsole (und umgekehrt).

wie peter,würde ich auch gerne diesmal auf eine zweitkonsole verzichten wollen.ps3/360 niveau reicht daher nicht :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom