Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
Platzhalterpreise entsprechen nicht unbedingt dem echten Preis. ;O)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gerade ein Review zum Galaxy Tab 2 gelesen und wie man mit der eingebauten IR LED andere Geräte steuern kann - da fiel mir dann auch wieder das Wii U Pad ein:
![]()
Ich hätte zwar eine integrierte TV / Musik Lösung bei der Wii U bevorzugt aber die Lösung scheint mir weitaus wahrscheinlicher. Das Wii U Tab wird auch eine glorifizierte Fernbedienung werden. :smile5:
Äh?!? Ja, es ist alles Kunststoff....was denn sonst?
Wäre der Stecker unten, wäre er auch im Weg (Dock). Und an den Seiten sind die Hände.Damit es wohl schön im Weg steht
Ne hast schon recht ist keine besonders gute Idee gewesen, den dort zu platzieren.
Kann sein das Nintendo das noch ändert.
Sollte der Preis von 399,- tatsächlich schon als Listenpreis an die Händler rausgegangen sein, würde das 2 Dinge erfüllen.
1. Pitti hatte Recht, was den Preis betrifft und
2. Pitti hatte Recht, das Wii-U NextGen sein wird.
Fazit: Pitti droht Recht zu behalten, das wäre eine herbe Niederlage gewisser Interessengruppen. :-D
Mit dieser gewaltigen Strrreitmacht zog der Verwüster dann in das feindliche Gebiet ein und verrnich . . . . . .
Wow dagegen ist der alte XBox Controller ja ein Zwerg. :o
Der klobigste Controller bisher.![]()
Wow dagegen ist der alte XBox Controller ja ein Zwerg. :o
Der klobigste Controller bisher.![]()
Wenn die 360 mit kinect schon 400 Dollar kostet, warum sollte dann die Wii-U günstiger sein, auch wenn sie nur geringfügig stärker ist ?
Das Tablet-Pad und der übliche Nintendoaufpreis werden schon dafür sorgen.
Da steht zwar Euro, aber da außer MS kein anderer Hersteller die Preise anpasst, wird die Wii-U 400 Dollar und hier 400 Euro kosten.
Wenn sie so stark wäre wie du es gerne hättest, würde sie wohl 600+ kosten.
Ich rechne mit 400 € (oder das war zumindest der Plan, bevor die 3DS-Preissenkung kam).
Zumindest 400€ mit einem Spiel wieder.
Wenn die 360 mit kinect schon 400 Dollar kostet, warum sollte dann die Wii-U günstiger sein, auch wenn sie nur geringfügig stärker ist ?
Seit wann kostet ne 360 mit Kinect 400$ oder €?
Da bezahlt man max. 250€ für.
Konsolenbaby halt. Lügt dreist rum, nur um die Wii U schlecht da stehen zu lassen. Übliche Vorgehensweise.![]()