Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist aber realistisch .....400 tacken und das ding wird ein renner zum weihnachtsgeschäft

Hab gerade ein Review zum Galaxy Tab 2 gelesen und wie man mit der eingebauten IR LED andere Geräte steuern kann - da fiel mir dann auch wieder das Wii U Pad ein:

mg_2399-copy.jpg

Ich hätte zwar eine integrierte TV / Musik Lösung bei der Wii U bevorzugt aber die Lösung scheint mir weitaus wahrscheinlicher. Das Wii U Tab wird auch eine glorifizierte Fernbedienung werden. :smile5:

Boah, ist das Teil riesig. :o

Metall, Schaumstoff, Papier und Co. eignen sich für einen Controller auch nicht wirklich, da hat sich Kunststoff seit Jahren schon bewährt. ;D

Sollte der Preis von 399,- tatsächlich schon als Listenpreis an die Händler rausgegangen sein, würde das 2 Dinge erfüllen.

1. Pitti hatte Recht, was den Preis betrifft und

2. Pitti hatte Recht, das Wii-U NextGen sein wird.

Fazit: Pitti droht Recht zu behalten, das wäre eine herbe Niederlage gewisser Interessengruppen. :-D

Mit dieser gewaltigen Strrreitmacht zog der Verwüster dann in das feindliche Gebiet ein und verrnich . . . . . .

Oh, äh ich schwiff kurz ab, Altlasten aus früheren Tagen im Hauptquartier. :lol:

Sollte der Preis von 399,- tatsächlich schon als Listenpreis an die Händler rausgegangen sein, würde das 2 Dinge erfüllen.

1. Pitti hatte Recht, was den Preis betrifft und

2. Pitti hatte Recht, das Wii-U NextGen sein wird.

Fazit: Pitti droht Recht zu behalten, das wäre eine herbe Niederlage gewisser Interessengruppen. :-D

Mit dieser gewaltigen Strrreitmacht zog der Verwüster dann in das feindliche Gebiet ein und verrnich . . . . . .

Wenn die 360 mit kinect schon 400 Dollar kostet, warum sollte dann die Wii-U günstiger sein, auch wenn sie nur geringfügig stärker ist ?
Das Tablet-Pad und der übliche Nintendoaufpreis werden schon dafür sorgen.

Da steht zwar Euro, aber da außer MS kein anderer Hersteller die Preise anpasst, wird die Wii-U 400 Dollar und hier 400 Euro kosten.
Wenn sie so stark wäre wie du es gerne hättest, würde sie wohl 600+ kosten.

Wow dagegen ist der alte XBox Controller ja ein Zwerg. :o
Der klobigste Controller bisher. :lol:

wäre der kleiner, dann würden welche sich über das kleine Bild beschweren:dizzy4:
Wobei, das werden welche bestimmt trotzdem machen. Erst recht, wenn die Konkurrenz mit einem größeren Screen ankommt.

400€? Ohne mich. Das ist ne Konsole...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die 360 mit kinect schon 400 Dollar kostet, warum sollte dann die Wii-U günstiger sein, auch wenn sie nur geringfügig stärker ist ?
Das Tablet-Pad und der übliche Nintendoaufpreis werden schon dafür sorgen.

Da steht zwar Euro, aber da außer MS kein anderer Hersteller die Preise anpasst, wird die Wii-U 400 Dollar und hier 400 Euro kosten.
Wenn sie so stark wäre wie du es gerne hättest, würde sie wohl 600+ kosten.

Die WiiU wird niemals 400$€ kosten und dabei nur minimal stärker sein. Wird sich Nintendo nach dem 3DS nicht erlauben, riesige Gewinne einzufahren. Nintendo braucht einen schönen Vorsprung vor Orbis und Durango, denke das wissen sie.

Gehe immer noch von 300 Euro aus, das leicht subventioniert und 3 mal x360 Power. Vielleicht 350€ wenn Games, eine SD Karte und ne Wiimote+ enthalten sind.

Ich rechne mit 400 € (oder das war zumindest der Plan, bevor die 3DS-Preissenkung kam).
Zumindest 400€ mit einem Spiel wieder.

Ich rechne mit 400 € (oder das war zumindest der Plan, bevor die 3DS-Preissenkung kam).
Zumindest 400€ mit einem Spiel wieder.

Sehe keinen Grund warum Nintendo so dumm sein sollte. Iwata hat selbst gesagt, dass man den Preis nicht wieder so schnell senken möchte wie beim 3DS...

Konsolenbaby halt. Lügt dreist rum, nur um die Wii U schlecht da stehen zu lassen. Übliche Vorgehensweise. :nix:

Hab nochmal nachgesehen.

Kinect mit 4GB und Kinect plus Spiel = 250€
Das gleiche nur mit 250GB = 300€

Nur die neue Star Wars 360 kostet mit 320 GB 400€, warum auch immer.

Dabei sollte man natürlich nicht vergessen, dass die heutigen Konsolen schon lange massiv über Wert verkauft werden.

400€ wäre bei mir die Schmerzgrenze.
Aber ich werde eh nicht sofort zuschlagen, es sei denn es kommen bereits im 1. Jahr Hammer Exklusivtitel auf die niemand verzichten kann

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom