Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab gerade ein Review zum Galaxy Tab 2 gelesen und wie man mit der eingebauten IR LED andere Geräte steuern kann - da fiel mir dann auch wieder das Wii U Pad ein:

mg_2399-copy.jpg

Ich hätte zwar eine integrierte TV / Musik Lösung bei der Wii U bevorzugt aber die Lösung scheint mir weitaus wahrscheinlicher. Das Wii U Tab wird auch eine glorifizierte Fernbedienung werden. :smile5:

Ich wusste gar nicht, dass das UPad einen Stylus hat :eek6:
Oder ist das Ding neben der L Taste was anderes?

Ja, sieht man bei Videos auf YouTube desöfteren. Rausziehn und reinstecken scheint einfach abzulaufen. Aber auch dort werden hater rumlabern.

Ein Traum, wie hier spekuliert wird. :smile5:

Also ich werde mir die WiiU wegen der Nintendo-Titel kaufen. Die Spiele der Dritthersteller werde ich dann entweder auf einer Next-Gen-Konsole oder auf einem PC, den ich mir wahrscheinlich kaufen werde, wenn die Nicht-Nintendo-Konsolen noch schlimmer werden, spielen. Von daher verstehe ich euren Unmut nicht. Solange die WiiU mindestens auf PS360-Niveau sein wird, und davon kann man zu 99% ausgehen, ist doch alles in Ordnung. :nix: Oder etwa nicht?
Mir würde es reichen auf dieser Technik basierend ein Zelda oder ein Metroid zu erleben.

geht mir genauso. Egal was an 3rd Party für die WiiU kommt - ich bevorzuge immer den PC.

Damit es wohl schön im Weg steht :nix:

Ne hast schon recht ist keine besonders gute Idee gewesen, den dort zu platzieren.
Kann sein das Nintendo das noch ändert.

Damit es wohl schön im Weg steht :nix:

Ne hast schon recht ist keine besonders gute Idee gewesen, den dort zu platzieren.
Kann sein das Nintendo das noch ändert.

Ist doch die Standardposition des Kabels eines jeden Controllers. Sonst würde das Kabel auf dem Schoß liegen beim Zocken und müsste sich rund nach vorne drehen. So wie es zur Zeit ist, berührt es einen nichtmal.

Habt ihr zwei überhaupt mal ein Gamepad in der Hand gehalten? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Was, die Klinkenbuchse ist oben am U-Controller!?

jo, ich hoffe die sind so clever und merken, dass das oben absolut keinen sinn macht.

Ist doch die Standardposition des Kabels eines jeden Controllers. Sonst würde das Kabel auf dem Schoß liegen beim Zocken und müsste sich rund nach vorne drehen. So wie es zur Zeit ist, berührt es einen nichtmal.

Habt ihr zwei überhaupt mal ein Gamepad in der Hand gehalten? :coolface:

häh? du verstehst nicht ganz. es geht darum, dass ein kopfhörer, welchen man auf dem kopf trägt (:v:) in der regel ein kabel hat, das dann über dem bildschirm liegen würde, außer man zieht es hinter dem controller nach unten durch, was aber auch dann störend wäre.

Zuletzt bearbeitet:
beim ds/3ds etc ist der klinkenstecker doch auch unten. es geht nicht um ein stromkabel sondern um einen klinkenstecker, für sound und so ;)
ach so, dachte ihr redet von diesem Stromkabel-Slot rechts von ZL (aus Spielersicht)

Komisch, ein Soundeingang hat es bei Controllern meines Wissens noch nie gegeben. Aber man soll ja auch unabhängig vom TV zocken können.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade ein Review zum Galaxy Tab 2 gelesen und wie man mit der eingebauten IR LED andere Geräte steuern kann - da fiel mir dann auch wieder das Wii U Pad ein:

mg_2399-copy.jpg

Ich hätte zwar eine integrierte TV / Musik Lösung bei der Wii U bevorzugt aber die Lösung scheint mir weitaus wahrscheinlicher. Das Wii U Tab wird auch eine glorifizierte Fernbedienung werden. :smile5:

Ich finde ja immer noch, dass der Controller sehr geil aussieht. Dafür sind die Finger des Mannes wie ein Horror. :ugly:

Ich finde ja immer noch, dass der Controller sehr geil aussieht. Dafür sind die Finger des Mannes wie ein Horror. :ugly:

Jepp. Finds gerade ironisch, wie ich damals im Aufreiß-Thread dazu was geschrieben habe und alle mich für verrückt gehalten haben. Weil Frauen ja auf so etwas überhaupt nicht achten, wie gepflegt du bist...

was ist das links von ZR (aus Spielersicht) eigentlich? Sieht wie ein An/Aus-Schalter aus.

Ob das die Konsole ausmacht oder nur das Pad?
edit: einen Powerbutton gibts ja vorne. Also das Pad...

Zuletzt bearbeitet:

mg_2399-copy.jpg

Mal ne blöde Frage wo ich das Bild gerade sehe. Ist das außen alles Plaste?:-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom