Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum sollte Nintendo irgendwas preis geben? Sie haben bisher keine Infos rausgebracht und dennoch spricht alles über die WiiU. Also eine großartige präsentation bei der E3 hat mehr Vorteile als ein paar ungeduldigen Spec***** Befreisigung zu geben. Ingame-Material nun schon zu veröffentlichen wäre sowas von sinnfrei. No name game zeigen? Wen freut das? Nun schon Mario/Zelda/Metroid zeigen? Ok, tote E3 und somit klingt der Hype um die Wiiu ganz aus. Klingt super:-?

Sehe ich nicht so, durch die Informationssperre haben Trolle im Internet leichtes Spiel und selbst wenn man nichts zu den Specs sagt, sollte man langsam mal Teaser zu den Spielen bringen. Und wenn es nur ein Countdown mit irgendwelchen Andeutungen sind.
Gib dem Affen Zucker sonst holt er sich was er will ;-)

Ach die PS 3 ist doch auch nur auf Current Gen Niveau nach den neusten Gerüchten. ;) Bzw sind alle Gerüchte bisher im Bezug auf Sony bei Current Gen Niveau xD Da sind die Wii U Trolle ja nur frustrierte Sony Nerds

@A.E.
Ja hab ich, und was war daran so schwer zu lesen, das man die gleiche Sache nochmal bringen muss?

Oh man, ey Leute kalten Kaffee aufwärmen, aber jedes beschissene Gerücht für voll nehmen. :lol:

Was hatt denn meine Meinung zu dem 180 Dollar-Gerücht mit den vor Tagen von mir gefundenem Händlerpreis zu tun? Nichts.

Du weisst das es nicht persönlich ist, nur hast du wohl missverstanden, keine Ahnung, aber ich habs auch nur gefunden ok jetzt?

Desweiteren hab ich es mit nem Augenzwinkern gemeint, und schon wirds einem als Tatsache in den Mund gelegt.

Was wird, werden wir eh erfahren. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber was will Nintendo machen???

Wenn diese alles zeigen auch wenn es nur Bruchteile sind, wird bei der Konkurrenz direkt kopiert oder auch später.

Gerüchte und viele andere Beweise, zeigen ja wie es dann abläuft, auf einmal alle mit einem Tablet am Start und die besten Franchises landen auf einmal auf einer Sonyplattform :hmm:

er meint die PS4, in den fudzilla Gerüchten wurd ein Entwickler zitiert, dass die PS4 momentan auf dem Niveau der aktuellen Gen ist (wobei nicht ganz klar ist, ob mit aktueller Gen PS360 oder aktuelle PC Hardware gemeint ist).

Wie jemand einfach den ironisch gemeinten Smiley übersieht. :shakehead:

Aber dass die PS4 nur auf Current Gen Niveau ist, ist denke ich mal genauso Bullshit wie die Gerüchte, dass die Wii-U schwächer als die Current Gen ist.

Die Hardware ist mir inzwischen Schnuppe - Hauptsache die Software stimmt. Mir hättte letztendlich auch die Wii Grafik gereicht, wäre sie in HD gewesen. Wer die Dolphin Screens gesehen hat weis wie genial Mario Galaxy und Co. in HD Auflösung gesehen hätten.

Ich möchte von Nintendo neue interessante IP und ein vernünftiges Online System. Sollte machbar sein, bei der Hardware wäre ich mit allem was + Ps360 ist zufrieden.

@Ps4_Current Gen Niveau

Wers glaubt :rofl3:

Wie jemand einfach den ironisch gemeinten Smiley übersieht. :shakehead:

Aber dass die PS4 nur auf Current Gen Niveau ist, ist denke ich mal genauso Bullshit wie die Gerüchte, dass die Wii-U schwächer als die Current Gen ist.

ah ok sry :)

Und natürlich ist das absoluter Blödsinn.
Ich glaube zwar nicht, dass Sony wieder so eine 600€ Konsole rausbringen wird, aber 2013 wird schon keine Konsole auf PS3 Niveau bei rauskommen.

Xbox 720 & PS4 Games in 1080p, 60 fps und 4xAA,
Wii-U Games in 720p, 30 fps und 2xAA, aber ansonsten gleicher grafischer Qualität

- wenn's so kommt könnten die Konsolen wohl ganz gut miteinander koexistieren :)

Xbox 720 & PS4 Games in 1080p, 60 fps und 4xAA,
Wii-U Games in 720p, 30 fps und 2xAA, aber ansonsten gleicher grafischer Qualität

- wenn's so kommt könnten die Konsolen wohl ganz gut miteinander koexistieren :)

Nach allem was man so hört

Xbox 720 1080p 16xAA 110 fps
PS4 720p 4xAA 30,5 fps
Wii U 720p 2xAA 30,3 fps

:coolface:

Die Hardware ist mir inzwischen Schnuppe - Hauptsache die Software stimmt. Mir hättte letztendlich auch die Wii Grafik gereicht, wäre sie in HD gewesen. Wer die Dolphin Screens gesehen hat weis wie genial Mario Galaxy und Co. in HD Auflösung gesehen hätten.

Ich möchte von Nintendo neue interessante IP und ein vernünftiges Online System. Sollte machbar sein, bei der Hardware wäre ich mit allem was + Ps360 ist zufrieden.

@Ps4_Current Gen Niveau

Wers glaubt :rofl3:

wills du unbedingt wieder eine zweitkonsole für die 3rd party perlen?

Schaut euch doch mal an, was für einen PC man für 350 Euro bekommt! Für 300 Euro bekommt BigN eine ähnliche Hardware auf die Beine gestellt inklusive UPAd. Da soll mir einer erzählen WiiU wäre Current Gen. Da müsste die WiiU ja 200 Euro Launch-Preis haben!

z.B. von Acer (kleines Gehäuse):
Legales Windows® 7 Home Premium - AMD Athlon II (X2 220, 2.80Ghz, 1MB) - Radeon HD6570 1GB - 4GB DDR3 - 1TB Serial ATA - DVD SM - WLAN 802.11bgn

Quelle: http://www.acer.de/ac/de/DE/content/model/PT.SE2E2.346

wills du unbedingt wieder eine zweitkonsole für die 3rd party perlen?

Auf keinen Fall - aber ich denke das Nintendo nach den Wii Erfahrungen die Konsole stark genug ausstatten wird damit sie von 3rd nicht wieder so vernachlässigt werden kann. WiiU könnte die Ps2 der Gen werden wenn Nintendo die Karten vernünftig ausspielt.

Auf keinen Fall - aber ich denke das Nintendo nach den Wii Erfahrungen die Konsole stark genug ausstatten wird damit sie von 3rd nicht wieder so vernachlässigt werden kann. WiiU könnte die Ps2 der Gen werden wenn Nintendo die Karten vernünftig ausspielt.

Oder sie wird die Wii der Gen...*tusch*

Langsam wird es aber wirklich mal Zeit das sich Nintendo ein wenig öffnet, man kann doch nicht die Leute SO lange im Dunkeln lassen! Sie sollten damit beginnen Infos zu verbreiten, damit das Feuer im Hype Train geschürt wird. Ich möchte von Teasern erschlagen werden, damit ich mit Herzklopfen der Pressekonferenz lauschen kann...wobei dies bei mir so oder so der Fall ist.

So lange dauerts nun auch nicht mehr bis zur E3 :rolleyes:
Lieber da die volle Packung als vereinzelte Schnipsel vorher.

Naja, ein kleines bisschen anfüttern sollte Nintendo schon nach und nach ein paar Wochen vorher.
Ich warte einfach bis zu E3 und gut ist. Da werde ich dann (hoffentlich) alles sehen um zu entscheiden, ob die WiiU zum Launch ins Haus kommt oder erst später.

Das ist ja die Sache, es dauert nicht mehr lang und man will doch auch Leute locken die vllt. bisher noch nicht soviel über die Konsole gehört haben, damit man das gesamte Spektrum an potentiellen Fans anlocken kann um sich die Konferenz anzusehen.

Und um das zu erreichen sollte man doch ein wenig Teasern, oder sehe ich das so falsch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom