Mokka
L12: Crazy
- Seit
- 1 Aug 2005
Einige werden hier ziemlich enttäuscht sein wenn die UE4 nicht für die WiiU erscheint.![]()
Argumentationsarmut?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einige werden hier ziemlich enttäuscht sein wenn die UE4 nicht für die WiiU erscheint.![]()
Laut Nintendos leitendem Spieleentwickler Shigeru Miyamoto wird die 2012 kommende Spielkonsole Wii U nicht signifikant stärker sein, als die gut fünf Jahre alten Rivalen PlayStation 3 und Xbox 360. Der Grund dafür sei, dass man bei Innovationen wie einen Touchscreencontroller und HD-Grafik nicht die Kosten außer Acht lassen könne. "Wenn man an Eltern denkt, die etwas für ihre Kinder kaufen wollen, gibt es bestimmte Preisniveaus, die nicht überschritten werden dürfen", so Miyamoto in einem Interview mit Gamespot.
Die Aussage kam von einem AMD-Sprecher, also wäre durchaus naheliegend, dass es nur um die GPU ging. Aber es wurde nie genau spezifiziert. Und ich weiß auch nicht, was ich insgesamt von dem Artikel halten soll, obwohl Impress Watch keine Klitsche und normalerweise schon verlässlich ist.Quelle ?
Ich kenne nur die Äußerung, dass die Wii-U - als Ganzes - mehr als ein Terraflop besitzen soll. Nicht die GPU allein.
Deshalb habe ich das ja auch geschrieben.
Und Faktor 5 steht genau so im Raum wie Faktor 1.5
Also bitte nicht immer nur die eine Seite der Medaille betrachten![]()
Das ist eine sehr freie Interpretation dessen, was Miyamoto tatsächlich gesagt hat.
Wieso ist euch denn die Grafik und die UE4 so wichtig geworden? Hieß es in den letzten 5 Jahren nicht immer es kommt nur aufs Gameplay an???
Ich sag nur Fähnchen im Wind...
Es geht nicht um Grafik, es geht um Portabilität. Und wenn Du weiter buddelst, bring mir ein Foster's mit.Wieso ist euch denn die Grafik und die UE4 so wichtig geworden? Hieß es in den letzten 5 Jahren nicht immer es kommt nur aufs Gameplay an???
Vorerst nicht. UE3 wird für Smartphones und Tablets weiter unterstützt, UE4 ist für PCs und Next-Gen Konsolen.Die UE4 soll doch auch auf künftigen Smarthphones und Tablets laufen, habe ich mal gelesen. Da wäre es sehr komisch, wenn die WiiU nicht unterstützt werden würde.
Vorerst nicht. UE3 wird für Smartphones und Tablets weiter unterstützt, UE4 ist für PCs und Next-Gen Konsolen.
Wieso ist euch denn die Grafik und die UE4 so wichtig geworden? Hieß es in den letzten 5 Jahren nicht immer es kommt nur aufs Gameplay an???
Rofl, Juni2012, nuff said. Da gibt es bereits viel aktuellere Aussagen, auch seitens der Entwickler selbst.
Aktueller als Juni 2012? Will ich sehen.
:v:
(Lottozahlen wären besonders interessant)
Lottozahlen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 und die Superzahl 7
Und in meinem Post steht doch 2011, weiß garnicht was du willst.
![]()
Aber natürlich Rolyet...
![]()
Ach und im übrigen, deine Gameidee hat nette Facetten, welche ja so ähnlich bereits in Geist aufgefasst wurden. Allerdings sollte da noch ein wenig mehr Pfeffer hinterstecken, so wäre das alles viel zu Simpel und gar nicht verstörend und fordernd genug...1. sollte der Söldner jedesmal seine Lebenszeit verkürzen, wenn er seinen "Spirit" auf die Reise schickt, so das man auch immer abwägen muss ob es sich in dem Augenblick lohnt seine Aura die Arbeit erleidgen zu lassen oder per Pedes einen Weg aus der Misere zu finden und 2. sollte da noch eine größere Macht hinter den Aliens lauern, eine, die er immer nur in der Welt entdeckt, wenn er ausserhalb seinens Körpers agiert. was der Spieler aber nicht wirklich deuten kann, wodurch er aber merkt, dass er immer unter Beobachtung steht....:3