Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du bist ja optimistisch :lol: , find ich gut.
Auch wenn ich nicht ganz so optimistisch bin,
die wichtigsten 3rd-Party + die Nintendo IP's wäre einfach fantastisch.
Bei den Handhelds von Nintendo hats bis jetzt immer hervoragend geklappt,
wobei bei den Konsolen seit jeher Nachholbedarf besteht. Ich bin da aber ganz zuversichtlich,
denn Nintendos neue Strategie ist ja offenbar, dass sie verstärkt auf die 3rds zugehen
(und natürlich nach wie vor den Massenmarkt + Fans ansprechen wollen).

grid, wenn du das merkwürdige Bild schon postest, könntest du dann auch eine Quelle dazu nennen bzw. wo du es her hast? Wie du siehst, erzeugt dein Post nämlich hauptsächlich Verwirrung...

grid, wenn du das merkwürdige Bild schon postest, könntest du dann auch eine Quelle dazu nennen bzw. wo du es her hast? Wie du siehst, erzeugt dein Post nämlich hauptsächlich Verwirrung...

das bild ist doch schon alt. da hat nur ein fan mit photoshop jongliert, ist nix offizielles von nintendo. die quelle kann ich dir leider auch nicht nennen, aber ich denke auf google wirst du fündig.

Egal, Hauptsache sie bringen neben den brillianten Nintendo-IPs, sowie den Firstpartys, Halflife 3 auf Wii U, und die Chancen stehen garnichtmal so schlecht, wie mir scheint. :-D

Mal abgesehen, von den ganzen Net-Gimmicks, die Wii U, wie ein iPad und besser meistern wird.

Das ganze mit Genialitäten eines GTA5/6? und Co. garniert, und schon ist die NextGen gelaufen. :-D

Ich sags euch, das Teil ist:
a: NextGen und
b: wird es verkaufzahlentechnisch, einschlagen, wie eine Bombe

Gibt es eigentlich iwann mal nen Comment von dir, wo du nicht alles in den Himmel hypest?

Bleibt nur zu hoffen, dass genügend Platz für Patches und DLC's zur Verfügung steht.
Hoffentlich gibt es keine Patches und DLC. Kilobyte-große Patches wären noch akzeptabel, wenn sie im Savefile abgelegt werden. Wenn sich Konsolen immer mehr dem PC annähern, verlieren sie meiner Meinung nach ihre Existenzberechtigung. Dass es bereits Spieleinstallationen gibt ist sowas von lächerlich.

Hoffentlich gibt es keine Patches und DLC. Kilobyte-große Patches wären noch akzeptabel, wenn sie im Savefile abgelegt werden. Wenn sich Konsolen immer mehr dem PC annähern, verlieren sie meiner Meinung nach ihre Existenzberechtigung. Dass es bereits Spieleinstallationen gibt ist sowas von lächerlich.

Wird auf der Wii U wohl nicht anders sein/werden - leider.

Hat sich N eigentlich vom Ubisoft UDraw inspirieren lassen? Wegen Name und Funktion???

Oo...

wiiu.jpg

Habs selbst gemacht... darum keine Quelle ;) Ich find aber immer noch dieses MockUp von damals am besten:

project_cafe_mockup-2.jpg

Hoffe Nintendo verändert noch die Form und entfernt vor allem diesen unnötig breiten Rand :(

Zuletzt bearbeitet:
Pcgameshardware:
Wie Computerbase aus "eigenen Quellen" erfahren hat, sind die größeren Mobilchips (HD 7700 und höher) bereits fertig - und sie basieren auf der gleichen hochaktuellen Kombination aus GCN-Architektur und 28-nm-Fertigung wie die Desktop-Radeon HD 7970. Als Grund den verspäteten Marktstart werden die Abnehmer genannt. So soll den OEM-Partnern mehr Zeit gegeben werden, ihre Produkte an die neuen GPUs anzupassen.

Wird's vielleicht Eine Radeon der 7000'er Reihe?

Du musst mal langsam in der heutigen Zeit ankommen, auch technisch :)
Es gibt verschiedene Arten von Patches und manche lassen sich einfach nicht vermeiden.
Dazu zählen z.B. Patches für den Multiplayermodus
So viele Betatester und Teststunden kann es gar nicht geben um ein Spiel im Mulitplayermodus von Anfang an hundert Prozent lauffähig zu machen ohne dass es kleine Fehler gibt und unausgewogenheiten der Klassen und/oder Maps.
Das ist statistisch einfach unmöglich.

Im Singleplayermodus sieht das etwas anders aus. Aber je aufwändiger ein Spiel ist oder je mehr Freiheiten es hat, desto mehr Fehler schleichen sich dort ein. Manche sind sicherlich durch eine ausgiebige Testphase vermeidbar, andere, die erst nach tausenden von Mann-Teststunden auftreten, eher nicht.

Pcgameshardware:
Wie Computerbase aus "eigenen Quellen" erfahren hat, sind die größeren Mobilchips (HD 7700 und höher) bereits fertig - und sie basieren auf der gleichen hochaktuellen Kombination aus GCN-Architektur und 28-nm-Fertigung wie die Desktop-Radeon HD 7970. Als Grund den verspäteten Marktstart werden die Abnehmer genannt. So soll den OEM-Partnern mehr Zeit gegeben werden, ihre Produkte an die neuen GPUs anzupassen.

Wird's vielleicht Eine Radeon der 7000'er Reihe?

wäre das gut oder eher nich?

Genau, sie wollen die Cores mit der schlechtesten Billigversion der HD7000er Reihe locken. :lol:

Wenn der Chip selbst gut implementiert und gekühlt werden kann, sowie der Stromverbrauch nicht ausartet, wird so ein Teil verbaut werden, und ich schätze wenn sies tun, wirds mindestens ne Midrangeversion mit GCN, und das wird Ps360 allein schon pulverisieren wie nur was. ;-)

Genau, sie wollen die Cores mit der schlechtesten Billigversion der HD7000er Reihe locken. :lol:

Wenn der Chip selbst gut implementiert und gekühlt werden kann, sowie der Stromverbrauch nicht ausartet, wird so ein Teil verbaut werden, und ich schätze wenn sies tun, wirds mindestens ne Midrangeversion mit GCN, und das wird Ps360 allein schon pulverisieren wie nur was. ;-)

Da ich keine Lust habe schon wieder zu erklären warum du wie immer falsch liegst lasse ich dich mal in deinem Glauben. Mit Leuten, die Null Plan von Technik haben lohnt es sich wirklich sich nicht rum zu streiten.

Oh dann erleuchte mich mit Fakten über das finale Gehäuse und das Innenleben des Wii U, Großer Meister. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Oh dann erleuchte mich mit Fakten über das finale Gehäuse und das Innenleben des Wii U, Großer Meister. :lol:

Zumindest habe ich den Eindruck, dass wsippel und konsolenbaby bei der Spekulation (um nichts anderes geht es hier) ihre Vermutungen mit handfesten Gegebenheiten untermauern und dass sie sich auf diesem Gebiet besser auskennen, als der Großteil der CW-User :lol: .

Also mit einer M Variante dürfte es keine Probleme mit der Verlustleistung und Kühlung geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom