Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
An den STEAM-Gerüchten kann doch was wahr sein, oder? Gabe Newell ist afaik Nintendo-verliebt. Ich hoffe, da besteht eine Zusammenarbeit für die Online-Komponente - softwareseitig. :goodwork:

Dank dem Touchpad könnte man nahezu alle PC-only Games auf die Wii-U bringen und wer wäre da besser geeignet als Valve mit Steam.

Steam als Standard-Downloadplattform(mit ein paar Nintendospielerein zum auflockern) wäre echt ne fette Sache.
 
Woher kommen eigentlich diese Steamgerüchte? Ist da was drann?

Und seit wann ist Newell in Nintendo verliebt? Weswegen denn? Keiner seiner Titel hat es je auf N´s Konsolen geschafft wenn ich mich jetzt nicht irre!
 
Fakt ist:

"We've always loved Nintendo," said Gabe, but with the vast performance gap between the HD machines and the current Wii, it's easy to see why Valve has avoided trying to shove its high-end games onto the Nintendo platform.

"Now it's a lot easier to look at Wii U and have it fit within that framework," said Gabe, giving loyal Nintendo fans who've missed out on some of the greatest first-person shooters of all time a ray of hope for the future.

Klingt gut. :)
 
Wie gesagt ich hätte wirklich nichts dagegen, nur ob mann Newell wirklich trauen kann? Die Timemachine auf CW lässt mich zweifeln wenn ich mir so die News vor 5 Jahren anschau. Da hat sich seine persönliche Meinung um 180 Grad geändert, und plötzlich ist die PS3 das beste und hat natürlich die beste Portalversion (laut ihm).

Was jetzt nicht heißen soll er wird seine Meinung wieder ändern, aber die Chance dazu besteht, auch wenn nur gering. Denn ich denke jeder wäre froh auf N´s Plattform zu entwickeln da zusätzlich zu den HD Konsolen noch eine Plattform mitbedient werde kann und das auch noch mit weniger Kosten.

Aber ja, lass ma uns einfach mal überraschen auf der E3! :)
 
Woher kommen eigentlich diese Steamgerüchte? Ist da was drann?

Und seit wann ist Newell in Nintendo verliebt? Weswegen denn? Keiner seiner Titel hat es je auf N´s Konsolen geschafft wenn ich mich jetzt nicht irre!

Die Steamgerüchte stammen von Mark Reins Twitteraccount, der begeistert war, das Valve begeistert ist^^ EA ist auch begeistert, vermutlich noch mehr, mal schaun wie das ausgeht^^
 
Die Steamgerüchte stammen von Mark Reins Twitteraccount, der begeistert war, das Valve begeistert ist^^ EA ist auch begeistert, vermutlich noch mehr, mal schaun wie das ausgeht^^

Danke für die Antwort aber Kretschar war bischen schneller als du :p

Trotzdem thx a lot :)

Werden wohl beide begeistert sein, genauso wie die meisten großen Publisher die nun endlich ihre Projekte auf Nintendo ausweiten können ^^

@Gelegenheitsposter: Wirklich jetzt? War das bei der Wii auch der Fall? Die früheren E3´s (Cube, N64, SNES, NES) konnte ich mir ja nicht angucken da ich damals zu jung dafür war und nichts davon wusste ^^
 
wieso nicht?
was bisher bei jeder nintendo konsole so, dass sich das gehäuse von der ersten vorstellung bis zur finalen version nochmals geändert hat
bei der Wii hat sich doch nur die Farbe geändert (was diesmal auch der Fall sein sollte >_>)
Beim Gamecube bin ich mir nicht sicher, aber ich kann mich zumindest nicht erinnern, jemals ein anderes Gehäuse gesehen zu haben... was vorher war, weiß ich nicht^^
 
Wenn EA das Onlinesystem bastelt oder irgendwie da mit reingewichst hat wär die WiiU sofort für mich gestorben ◔ᴗ◔
 
ich kauf mir nix mehr von ea, nie wider, diese spitzel - und deren crapgames können sie gerne behalten.

also NEIN ich habe kein vertrauen in EA.
Das ist dann wirklich bitter wenn es EA machen sollte, in deinem Fall jetzt ^^

Ich glaube aber, EA selber wird das nicht machen, vielleicht schafft ja Ninteno wirklich ne Ebene auf der mann arbeiten kann, srpich ne Grundvorraussetzung oder dergleichen!
 
Wenn EA das Onlinesystem bastelt oder irgendwie da mit reingewichst hat wär die WiiU sofort für mich gestorben ◔ᴗ◔

Wird dich schon niemand zwingen, Spiele über Origin zu holen^^ Auch ziemlich unwarscheinlich, dass Nintendo selbst Spiele über Origin oder Steam anbietet oder laufen lässt. Wenn man die Wahl hat es zu nutzen ist es imo nicht dramatisch.
 
Wird dich schon niemand zwingen, Spiele über Origin zu holen^^ Auch ziemlich unwarscheinlich, dass Nintendo selbst Spiele über Origin oder Steam anbietet oder laufen lässt. Wenn man die Wahl hat es zu nutzen ist es imo nicht dramatisch.

das ist richtig, am pc nutz ich es ja auch nicht ◔ᴗ◔

ein glück EA macht im Grunde nur hirnberfreite Spiele, vor allem Shooter. Für das echte Xcom Game tut es mir leid, falls es gut wird.
 
Oo...

wiiu.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom