Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Juhu diese gen war GrauBraun dank SE wird die nächste Gen nur noch Braun , Farben sind schließlich für Pussys. Das Bild ist ja nichts sagender als sonst was. Ein Brauner Büro Raum, was soll ich mir nun für ein spiel vorstellen Nazi Manager 2012 ?
cool, Final Fantasy 15 spielt also in einer Garage.
Ja richtig, aber es ist schön, das dran gearbeitet wird, viel machen zu können in Spielen der Zukunft, achja hab ne kurze Vorführung auf Youtube gefunden, also das haut in Bewgung richtig rein, das sieht dermaßen Real aus, wenn die das auf Wii U packen, alter Verwalter:
http://www.youtube.com/watch?v=J_fbvW0RNjw :o
SE kann ja auch kein Gras, da bietet sich das an![]()
@DeinVater: Naja, allein die Texturen sind viel zu hoch aufgelöst für alle aktuellen Konsolen.
cool, Final Fantasy 15 spielt also in einer Garage.
Ganz ehrlich? In den Video sehe ich absolut nichts hochaufgelöstesNur ne weiße Tapete und ein bischen diffuses Licht und das war es.
Wäre traurig wenn WiiU "nur" das schaffen würde!
Wäre traurig wenn WiiU "nur" das schaffen würde!
Es geht losBist du ein potentieller Käufer der WiiU?
Ganz ehrlich? In den Video sehe ich absolut nichts hochaufgelöstesNur ne weiße Tapete und ein bischen diffuses Licht und das war es.
gibs überhaupt schon PC spiele, die einen in so einem realistisch anmutenden raum rumlaufen lassen?
gibs überhaupt schon PC spiele, die einen in so einem realistisch anmutenden raum rumlaufen lassen?
Wenn man keine Ahnung hat... Das einzige was noch großartig zum fotorealismus fehlt ist nicht die fehlende Auflösung von Texturen sondern ganz allein korrekte Lichtberechnnung. Wenn SE dann bilder zeigt die ein einigermassen annehmbares lighting zeigen, welches in der qualität durchaus schon fast mehr als nur eine Konsolengen weiter ist, zeigen sie genau das, was man als jemand mit (wenigstens auch nur eingermassen rudimentären) plan von der Materie sehen will.