Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@DeinVater: Naja, allein die Texturen sind viel zu hoch aufgelöst für alle aktuellen Konsolen.

Juhu diese gen war GrauBraun dank SE wird die nächste Gen nur noch Braun , Farben sind schließlich für Pussys. Das Bild ist ja nichts sagender als sonst was. Ein Brauner Büro Raum, was soll ich mir nun für ein spiel vorstellen Nazi Manager 2012 ?

So sieht Dein Büro aus :o

Du bist Hausmeister richtig ?

Ganz ehrlich? In den Video sehe ich absolut nichts hochaufgelöstes :nix: Nur ne weiße Tapete und ein bischen diffuses Licht und das war es.

Wäre traurig wenn WiiU "nur" das schaffen würde!

Videospiele tragen traditionell auf HD nur Schwarz, Weiß sowie diverse Braun- und Grautöne. Für Farbtupfer reicht Blutrot, da ist es nur konsequent wenn die Engine gleich dafür optimiert wird :ugly:

Ganz ehrlich? In den Video sehe ich absolut nichts hochaufgelöstes :nix: Nur ne weiße Tapete und ein bischen diffuses Licht und das war es.

Wenn man keine Ahnung hat... Das einzige was noch großartig zum fotorealismus fehlt ist nicht die fehlende Auflösung von Texturen sondern ganz allein korrekte Lichtberechnnung. Wenn SE dann bilder zeigt die ein einigermassen annehmbares lighting zeigen, welches in der qualität durchaus schon fast mehr als nur eine Konsolengen weiter ist, zeigen sie genau das, was man als jemand mit (wenigstens auch nur eingermassen rudimentären) plan von der Materie sehen will.

gibs überhaupt schon PC spiele, die einen in so einem realistisch anmutenden raum rumlaufen lassen?

gibs überhaupt schon PC spiele, die einen in so einem realistisch anmutenden raum rumlaufen lassen?

Sagen wir es mal so ein Freund von mir ist Architekt, ich weiss jetzt nicht wie das Programm heißt aber was man damit begrenz auf ein Haus machen kann ist auf den ersten Blick 1:1 zum Fotorealismus, man kann sich frei in dem Modell bewegen. Das Programm kostet 15 000 € und brauch nen Powerrechner, dafür erlaubt es jedes erdenkliche Deatail.

Was SE mit der Luminous da zeigt ist schon recht nah dran.

ich finde die ganze technikdiskussion eh sehr weltfremd.
Die technischen Unterschiede werden in der kommenden Generation ohnehin so gering sein, dass es vollkommen egal sein wird, wie stark die Wii U genau wird.
3-4fache PS3-Power wird locker ausreichen. Ich finds eher wichtig dass BigN sich mit der neuen Steuerung wieder abgrenzt und ein Alleinstellungsmerkmal bietet. Das hat immerhin schon Wii und DS so erfolgreich gemacht und wen zusätzlich die Technik jetzt noch einigermaßen stimmt, ist das unterm Strich absolut ausreichend.
mfg

Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen. Das Bild zeigt im wesentlichen zwei Dinge hochaufgelöste Texturen und diffuse Beleuchtung. Gerade diffuse Beleuchtung ist technisch sehr schwierig zu realisieren, allerdings beeindruckt das, wie man auch hier sieht, niemand. Entsprechend würde ich gerne noch andere Dinge sehen, bevor ich mir ein Bild mache...

Wenn man keine Ahnung hat... Das einzige was noch großartig zum fotorealismus fehlt ist nicht die fehlende Auflösung von Texturen sondern ganz allein korrekte Lichtberechnnung. Wenn SE dann bilder zeigt die ein einigermassen annehmbares lighting zeigen, welches in der qualität durchaus schon fast mehr als nur eine Konsolengen weiter ist, zeigen sie genau das, was man als jemand mit (wenigstens auch nur eingermassen rudimentären) plan von der Materie sehen will.

Halte dich an deinen eigenen Spruch, wenn du keine Ahnung hast dann lass es :)

Was ist eigentlich aus dieser neuen Kojima-Engine geworden? Sah doch auch recht chic aus.
Allerdings war für mich nicht so deutlich verständlich, ob diese Engine noch auf den aktuellen Platformen realisiert werden wird, oder nicht.
Hab aber auch nicht so genau zugehört ;).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom