Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist eigentlich aus dieser neuen Kojima-Engine geworden? Sah doch auch recht chic aus.
Allerdings war für mich nicht so deutlich verständlich, ob diese Engine noch auf den aktuellen Platformen realisiert werden wird, oder nicht.
Hab aber auch nicht so genau zugehört ;).

Ist ein Multiplatform-Engine, also erstmal für 360, PS3, PC, Vita und später wohl auch für WiiU, lief bei der Präsentation auch auf einen 360 Dev Kit.
Wird Kojima Productions wohl auch gleich für die Next Gen nutzen, ist ja nicht so als wenn eine Engine nicht skalierbar oder Erweiterbar wäre.

Ah ok, danke ^^. Sah für mich nun auch nicht "bahnbrechend-next-gen-like" aus.
Kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, dass für die aktuelle Konsolenspezies noch was von Kojima kommt.

Entspannt Euch mal...

Wir sind hier auf Consolewars und nich auf ich-hab-die-wii-u-lieb

Andere Meinungen sind mir durchaus willommen...

Entspannt Euch mal...

Wir sind hier auf Consolewars und nich auf ich-hab-die-wii-u-lieb

Andere Meinungen sind mir durchaus willommen...

Ich bin tolerant genug bei Vati. Schließlich war er auch so dreist über mich lügnerisch herzuziehen letztens im War - und ich denke mir, dass ich fair und vor allem tolerant genug bin jetzt einfach drüber hinwegzusehen und ihn direkt zu fragen, ob er sich die Konsole kaufen wird oder nicht.

@DeinVater: Die Antwort auf Miles Frage würde mich auch mal interessieren, obwohl ich denke, ich weiß sie schon. Wenn ein "nein" oder ein "nur wenn" bei rauskommt, dann tätest du gut, dich aus diesem Bereich zu verziehen, wenn du nur hetzen willst.

Es kommt natürlich nur ein "nein" oder "nur wenn". Sonst hätte er die Frage schon gerne beantwortet und nicht kindisch drum herum geredet. Also mich könnt ihr ruhig fragen ob ich die WiiU kaufen werde. Würde da einfach ja sagen...

Dito :) Würde das Ding auch so früh wie möglich kaufen, denke ich.

Es ist aber im Gegenzug auch nichts Verwerfliches daran, das nicht direkt zu kaufen. Nur dann im Thread stänkern zu wollen, ist etwas viel, imho... Gibt genug Haterz da draußen und sie alle sagen im Kanon "Wir warten auf die PS4, weil echte TruNextGen und so!". Sowas brauchen wir hier nicht :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom