Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Interessant, AMDs neue GCN-Architektur (Grafik-Core-Next), wird CPU-lastiger und bekommt eine Flüssigkeitskühlung, da fragt man sich doch, ob das nicht auch bei einem SoC als Gesamtpaket möglich ist, man braucht schließlich nur einen großen Chip zu kühlen.

Diese kleine Ding ins Herz eines Power7 integriert . . . .

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...ber-Kuehlung-News-des-Tages/Grafikkarte/News/

Auch terminlich stimmen mal wieder alle Faktoren überein. :-D

Zu den ständigen Pachter-News, wird der über seine Fails nicht fertig, oder was?

Is ja gut Kleiner, wir wissen doch, das "Wii-HD" kein Wii-Update wurde, das 2010 erscheint, kannst dich wieder beruhigen, und ja, du weißt genau soviel wie wir, aber hey macht nichts, du weißt doch, das du mit Raten besser triffst, oder? :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Juhu diese gen war GrauBraun dank SE wird die nächste Gen nur noch Braun , Farben sind schließlich für Pussys. Das Bild ist ja nichts sagender als sonst was. Ein Brauner Büro Raum, was soll ich mir nun für ein spiel vorstellen Nazi Manager 2012 ?

Würde dann aber hoffen, dass Nintendo ein halbwegs aktuelles Onlinesystem am Laufen hat. Denn wenn Stalker 2 wieder so verbuggt, wie die anderen Teile zum Release erscheint, wäre ich ziemlich angepisst, es nicht patchen zu können. :ugly:
Bugs zu patchen geht auch schon auf der Wii, wenn der Entwickler die Möglichkeit dazu vorher einbaut. Das wird dann einfach beim Savegame abgelegt (ohne diesen größer zu machen, glaube ich). Große DLC sind nicht möglich, was ich gut finde. Leider wird es auch das bei der WiiU geben.

Sieht schon sehr gut aus... aber naja, null Aussagekräftig :ugly:

Solange sowas nicht in irgendwelchen tollen Games umgesetzt wird... was soll ich damit :lol:

Ja richtig, aber es ist schön, das dran gearbeitet wird, viel machen zu können in Spielen der Zukunft, achja hab ne kurze Vorführung auf Youtube gefunden, also das haut in Bewgung richtig rein, das sieht dermaßen Real aus, wenn die das auf Wii U packen, alter Verwalter:

http://www.youtube.com/watch?v=J_fbvW0RNjw :o

Sieht echt sehr gut aus. Aber Gescriptete Dinge sehen immer gut aus ;)

Finds ja auch immer gut, wenn kräftig an sowas gearbeitet wird, dennoch können mich solche Tech-Demos selten vom Hocker reißen. Die CryEngine 3 oder die WiiU Techdemo von Nintendo (oder wer auch immer das mit dem Vogel entwickelt hat) waren zB sehr sehr geil :)

Das hier von SE ist sehr nice, aber von denen weiß man nunmal auch das sie zwar hübsche Grafik in ihren Spielen haben, aber IMO einen Stil der unglaublich langweilig ist... (meine jetzt nicht die Games von Eidos oder so)

@DeinVater

Quelle bitte, die Engine befindet sich doch noch in Entwicklung? :-?

Falls du FF-Versus-13 meinst, bist du auf dem Holzweg, es werden nur Technologieaspekte verwendet, aber es basiert NICHT auf der Luminous-Engine.

Weil die Ps3 zu schwach auf der Brust ist, was beim Wii U natürlich anders sein wird, versteht sich.

Eins ist klar, wenn diese Engine auf dem Wii U funktioniert, ist Wii U aber sowas von NextGen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte sie es nicht packen sollen? Die Engine wird schon auf der PS3 verwendet ;)

Nein Falsch wird SIe nicht, es wird nur die Lighting Tech davon genutz für Versus die jetzige Gen ist nicht auf diese Engine ausgelegt und würde diese von der Performance nicht schaffen.

Nein Falsch wird SIe nicht, es wird nur die Lighting Tech davon genutz für Versus die jetzige Gen ist nicht auf diese Engine ausgelegt und würde diese von der Performance nicht schaffen.

Natürlich wird nur ein Teil davon genutzt da FF13 schon mit ner anderen Engine gestartet wurde ;)

Was ich sagen wollte: Es wäre schon arg komisch wenn es die WiiU nicht packt

Es wird an einer umfassenden Techdemo gearbeitet, die sämtliche Fähigkeiten der Engine demonstrieren soll, 2012, mein Tipp E3 2012 Nintendo PK, dann werden sich ne Menge, N-Hater noch umgucken. :-D

Bezüglich der Garage, die Engine sieht in Bewegung unfassbar real aus, ob Valve mit an Board ist, um sie für Halflife3 zu verwenden? Den Eindruck bekomm ich nähmlich langsam, das sieht so Source2 like aus, echt unheimlich. ;-)

@mR Freeman

Nicht beeindruckend, lol das wischt mit jedem derzeitigen Game den Boden auf, inklusive Battlefield 3 für den PC. Wenn es so umgesetzt wird, wie in der Techdemo Teaserszene, haben wir einen neuen Grad an Realismus erreicht, der die NextGen Standarts diktiert. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom