wer denn ? schau mal im fred nach. Die meinen die ps4 wird auch nur dann eine ps3,5 ergo wiiU und xbox wird genauso weil sie kinect sofort mitliefern werden...
Casuals hin oder her, auf die kann man sich nicht verlassen, und das weiß sony sowie auch Ms, die müssen die Cores zufrieden stellen, damit sie was verkaufen. Die casuals komen nach lust und laune
Casuals hin oder her, auf die kann man sich nicht verlassen, und das weiß sony sowie auch Ms, die müssen die Cores zufrieden stellen, damit sie was verkaufen. Die casuals komen nach lust und laune
Du jammerst nur rum sorry. Ich kenne eigentlich niemanden, der meint, dass WiiU stärker als PS4Box3 wird
Und was deine Punkte angeht, niemand weiß, was Sony und MS wirklich vorhaben. Eben Spekulatius, genauso wie hier die o,5 mal oder 5 mal stärker Phrasen 
Als wenn er das alles ernst meint und glaubt, dass die WiiU 2012 die PS4 von 2014 übertrifft, er hofft halt auf ne richtig potente Hardware. Ihr rafft es nicht. Bei den Zornys gibt es gefühlte 40 % Pittiplatschs 

Rede damit niemanden runter, finds geil, dass CW eine eigene Sprache entwickelt hat.