Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wer denn ? schau mal im fred nach. Die meinen die ps4 wird auch nur dann eine ps3,5 ergo wiiU und xbox wird genauso weil sie kinect sofort mitliefern werden...

Casuals hin oder her, auf die kann man sich nicht verlassen, und das weiß sony sowie auch Ms, die müssen die Cores zufrieden stellen, damit sie was verkaufen. Die casuals komen nach lust und laune

wer denn ? schau mal im fred nach. Die meinen die ps4 wird auch nur dann eine ps3,5 ergo wiiU und xbox wird genauso weil sie kinect sofort mitliefern werden...

Casuals hin oder her, auf die kann man sich nicht verlassen, und das weiß sony sowie auch Ms, die müssen die Cores zufrieden stellen, damit sie was verkaufen. Die casuals komen nach lust und laune

Das war keine Antwort ;) Du jammerst nur rum sorry. Ich kenne eigentlich niemanden, der meint, dass WiiU stärker als PS4Box3 wird :nix: Und was deine Punkte angeht, niemand weiß, was Sony und MS wirklich vorhaben. Eben Spekulatius, genauso wie hier die o,5 mal oder 5 mal stärker Phrasen :)

PS: Zumindest Microsoft profitiert von Kinect enorm, will es auch in anderen Bereichen nutzen. Eine halbe milliarde Werbung zum Start :) Rare macht momentan keine "Hardcoregames", Fable wird zum Rail RPG. Ganz unberechtigt sind solche Sachen nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
okay der erste name : pittiplatsch
zweiter name : Rolyet

ahja die 360 neben der 720 laufen zulassen, gehört an Geniestreich oder wie ?

PS2 lief ja auch wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
okay der erste name : pittiplatsch

Jup, Pittiplatsch schafft es als einzelner User die Konkurrenz in einen Krisenzustand zu bringen, good Job alter :awesome: Als wenn er das alles ernst meint und glaubt, dass die WiiU 2012 die PS4 von 2014 übertrifft, er hofft halt auf ne richtig potente Hardware. Ihr rafft es nicht. Bei den Zornys gibt es gefühlte 40 % Pittiplatschs xD

Hab oben noch was angefügt, kannste lesen wenn du willst.

Jup, Pittiplatsch schafft es als einzelner User die Konkurrenz in einen Krisenzustand zu bringen, good Job alter :awesome: Als wenn er das alles ernst meint und glaubt, dass die WiiU 2012 die PS4 von 2014 übertrifft, er hofft halt auf ne richtig potente Hardware. Ihr rafft es nicht. Bei den Zornys gibt es gefühlte 40 % Pittiplatschs xD

JD meint es nicht ernst, bzw nimmt es auf ne humor volle art, man kann mit ihm zwar nicht wirklich vlt diskutieren, aber man merkt an der formulierung das da alles ulkig gemeint ist, aber pitti meint es wirklich ernst. Er hat 820 Sachen genommen womit er gehofft das wird was, wie Crysis das neue Grafikwunderwerk etc, alles hat nicht hingehauen, und nun hofft er groß bei der wii rauszukommen, in dem er sagt : hab ich es nicht gesagt. Nur leider wird es wieder nicht kommen.

Habs schon gelesen, klar Kinect läuft wohl auch besser als gehoft, aber sehe kein Problem ne potentere Konsole die ja deutlich fähiger ist als die Wii zuverramschen mit Kinect, und mit der 720 die Cores einzufangen, MS wird es egal sein, was die leute sich kaufen, hauptsache sie kaufen eine Konsole von ihnen.

Zählt der jetzt alle Nintendoextremisten auf, ohne nen Beweis für seine Behauptung zu haben? puhhh

Die zornys machen mir angst. Wobei er sicher ein paar Spaßposts finden wird, die behaupten WiiU>Ps4720 wenn er die düsteren tiefen des CW Universums durchwühlt :angst:

du willst ja jetzt ehrlich nicht, dass ich kommentare raussuche, demnöchst wenn sie wieder sowas schreiben, kopiere ich das. kommt eh häufiger vor als man es sich hofft...

edit: übrigens frag ich mich wer der extremere Fan von uns beiden ist, ich rede eine gruppe grad nicht klein als zornys oder pikas

du willst ja jetzt ehrlich nicht, dass ich kommentare raussuche, demnöchst wenn sie wieder sowas schreiben, kopiere ich das. kommt eh häufiger vor als man es sich hofft...

edit: übrigens frag ich mich wer der extremere Fan von uns beiden ist, ich rede eine gruppe grad nicht klein als zornys oder pikas
Mach doch wie ich ne Sammlung in der Signatur (im Spoiler) - so hat man dann immer Munition griffbereit und kann andere user zu neuen Höchstleistungsn inspirieren :awesome:

JD meint es nicht ernst, bzw nimmt es auf ne humor volle art, man kann mit ihm zwar nicht wirklich vlt diskutieren, aber man merkt an der formulierung das da alles ulkig gemeint ist, aber pitti meint es wirklich ernst. Er hat 820 Sachen genommen womit er gehofft das wird was, wie Crysis das neue Grafikwunderwerk etc, alles hat nicht hingehauen, und nun hofft er groß bei der wii rauszukommen, in dem er sagt : hab ich es nicht gesagt. Nur leider wird es wieder nicht kommen.

Habs schon gelesen, klar Kinect läuft wohl auch besser als gehoft, aber sehe kein Problem ne potentere Konsole die ja deutlich fähiger ist als die Wii zuverramschen mit Kinect, und mit der 720 die Cores einzufangen, MS wird es egal sein, was die leute sich kaufen, hauptsache sie kaufen eine Konsole von ihnen.

Und wir Nintendos werden jetzt von fremden überflutet, weil ein paar User träumen und sich ne starke Hardware wünschen, gleichzeitig aber selbst schreiben, dass die Träumerei Spaß ist und sie die konsole auch kaufen wenn sie unter PS3 Niveau ist? Selbst wenn er es ernst meint, was regt es euch so auf? Ich lese in den anderen Next Gen Foren mit, da wird teils von > 20-30 mal PS3 fantasiert, regt euch darüber auf lol

Und wenn du genug User aufgezählt hast, dann gib bitte die Links dazu an :) Wie gesagt, WiiU muss bei den Aussagen stärker als PS4 sein....

Ich Pika du Zorny, Problem Sir? :P Rede damit niemanden runter, finds geil, dass CW eine eigene Sprache entwickelt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Mach doch wie ich ne Sammlung in der Signatur (im Spoiler) - so hat man dann immer Munition griffbereit und kann andere user zu neuen Höchstleistungsn inspirieren :awesome:

das ist wirklich genial xD
sollte ich auch machen, und wenn man die gleichen post dann raushaut, heißt es zwar eh am ende war ironie oder sind kranke fanatiker aber was solls, oder sie gehen dann off :lol2:

98% :coolface:

Ein 3D Screen dürfte wohl um einiges mehr kosten ;) Und soweit ich weiß ist eben die Gewinnspanne recht hoch bei den Controllern, da lässt sich auch der handel nicht mit einem 0,Joseph Gewinn abspeisen. 2 Screens, einer davon 3D, da kann man sicher deutlich was beim WiiU Kontroller abziehen.
Die DSi Screens kosten auch $22 und sind wesentlich kleiner als der Wii-U Screen, zudem kein S-IPS. Für $35 bekommst du den Controller einfach nicht hin, sonst könnten sie den mit Leichtgikeit für $60 verkaufen, bleibt genug für den Handel und Nintendo über. Der Akku wird nochmal $5 kosten, die Kamera & Sensoren weiter $5 und für's Gehäuse, PCB, Kabel und die Verarbeitung fällt auch noch was an. Sieh dir mal ne iPhone oder die 3DS Tabelle an und vergleiche. ;-)

Die DSi Screens kosten auch $22 und sind wesentlich kleiner als der Wii-U Screen, zudem kein S-IPS. Für $35 bekommst du den Controller einfach nicht hin, sonst könnten sie den mit Leichtgikeit für $60 verkaufen, bleibt genug für den Handel und Nintendo über. Der Akku wird nochmal $5 kosten, die Kamera & Sensoren weiter $5 und für's Gehäuse, PCB, Kabel und die Verarbeitung fällt auch noch was an. Sieh dir mal ne iPhone oder die 3DS Tabelle an und vergleiche. ;-)

Der 3DS Screen ist aber eine wirkliche Novität.. und sicher keine günstige. Ein Standard LCD mit Singletouch ist da garantiert günstiger - auch in 6 Zoll. ;) Sharp lässt sich mit Sicherheit erst einmal die Forschungskosten der 3D technik bezahlen. Und auf Daten von iSupply kann man bei solchen Neuheiten nichts geben. Es gibt keine Vergleichswerte und keine Stangenware. Sicherlich wird der Controller nicht günstig, imo sollte er für N aber schon unter 50€ zu haben sein. Gyros haben die mittlerweile auf Halde, Kameras und Mikros auch. Das Einzige was nicht Pfennigware ist und sich von einem herkömmlichen Pad unterscheidet ist der Screen. Dazu noch ein vernünftiger Akku und eine Ladestation und man ist imo unter 50. Wenn nicht unter 40. Schmeisst man noch ne WiiMote für nen Zehner dazu und verkauft das ganze für 350 hat man noch 300€ Spielraum für Hardware und den Handel.

Es gibt nur geschätzte Tabellen, gerade beim DSi dürften auch die Preise gefallen sein, enorm. Ist ja nicht so, dass ich jetzt eine Quelle für meine 35$ habe, vielleicht sinds auch 10 Dollar mehr. Die Welt wird es nicht sein. Oder meinst du, dass ein normaler altmodische 6Zoll Screen so viel kostet wie ein neumodischer 3D Screen plus einem extra Touchscreen. Der Rest dürfte auch nicht mehr wirklich heftig sein, wenn die gleichen oder leicht modifizierten Komponenten verwendet werden.

Zu den 35 Euro käme Nintendos Gewinn, der Großhandel, der Einzelhandel, fast 20% Steuern. Bei Controllern sind die Margen ziemlich hoch, das kannst du mir glauben. Konsolen gibt der Markt fast 1:1 weiter, extra Controller nicht. Kann mich natürlich täuschen und der Controler ist teurer in der Herstellung. Wird halt so oder so sinken, rapide.

Ich hasse diese geschätzten Sachen so oder so, da kostet der 3DS nicht mal weit über 100$ oder gar darunter ;) Sry, darauf gehe ich nicht weiter ein, außer du hast Quellen von den Herstellern.

Es gibt nur geschätzte Tabellen, gerade beim DSi dürften auch die Preise gefallen sein, enorm. Ist ja nicht so, dass ich jetzt eine Quelle für meine 35$ habe, vielleicht sinds auch 10 Dollar mehr. Die Welt wird es nicht sein. Oder meinst du, dass ein normaler altmodische 6Zoll Screen so viel kostet wie ein neumodischer 3D Screen plus einem extra Touchscreen. Der Rest dürfte auch nicht mehr wirklich heftig sein, wenn die gleichen oder leicht modifizierten Komponenten verwendet werden.

Zu den 35 Euro käme Nintendos Gewinn, der Großhandel, der Einzelhandel, fast 20% Steuern. Bei Controllern sind die Margen ziemlich hoch, das kannst du mir glauben. Konsolen gibt der Markt fast 1:1 weiter, extra Controller nicht. Kann mich natürlich täuschen und der Controler ist teurer in der Herstellung. Wird halt so oder so sinken, rapide.

Ich hasse diese geschätzten Sachen so oder so, da kostet der 3DS nicht mal weit über 100$ oder gar darunter ;) Sry, darauf gehe ich nicht weiter ein, außer du hast Quellen von den Herstellern.

Bei dem Controller wird N keine althergebrachten Regeln anlegen - sie sehen ihn weniger als Controller, sondern vielmehr als Teil der Konsole. Sie bringen einen per Konsole... das Ding gehört zum Interface dazu. ^^ Ist ja nicht so, dass sie sonst keine Peripherie mehr verkaufen... WiiMotes, Balance Boards, Nunchucks, Classics, Lenkräder, Zapper... wirds alles noch geben. Beim Wii U Pad werden sie denke ich keinen Wert auf Margen legen.

Bei dem Controller wird N keine althergebrachten Regeln anlegen - sie sehen ihn weniger als Controller, sondern vielmehr als Teil der Konsole. Sie bringen einen per Konsole... das Ding gehört zum Interface dazu. ^^ Ist ja nicht so, dass sie sonst keine Peripherie mehr verkaufen... WiiMotes, Balance Boards, Nunchucks, Classics, Lenkräder, Zapper... wirds alles noch geben. Beim Wii U Pad werden sie denke ich keinen Wert auf Margen legen.

Natürlich nicht, mir gings um die Margen bei normalen Controllern ;)dieser ist teil der konsole und ich denke nicht, dass Nintendo anfangs reich damit wird.

Guten Morgen, hach schön zu lesen, das sich Leute darüber Aufregen, das ich dem Wii-U einiges mehr zutraue, als Fanbois einer gewissen anderen Fraktion, wie überraschend.

Die Aufregung jenerseits, ist wohl in der Angst begründent, eine sehr lange Zeit ins Hintertreffen zu geraten, was den grafischtechnischen Fortschritt betrifft, hat man doch immer genüsslich bashen können, gegenüber dem Wii, das selbst mal zu erleben, war wohl nicht geplant.

Aber das Dreißte ist, das ich jetzt schon behauptet haben soll, Wii-U wäre stärker als die Ps4, da zeigt sich, das Zorny sein, wirklich schädlich sein kann.

In ihrer blinden Wut verlieren sie den Überblick, is dat geil.
Jetzt weiss ich auch, wie Märchen im Laufe der Jahrhunderte entstanden. :rofl4:

Nun kommen wir zur Software, die wird ja bereits zum Launch gebraucht, die Herbstkonferenz scheint für Nintendo die eigentliche E3 zu werden.

http://www.insidegames.ch/wii-u-nintendo-will-keine-launch-flaute/ ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ich als N-Fan fern bleiben?
Die Diskussion war nur so lange gut, bis diejenigen, die die Sache realistisch betrachtet haben (squall, konsolenbaby, m@llece), von kritikunfähigen Pikas als Hater dargestellt wurden.

Schon mal daran gedacht, dass du einer der wenigen Leute bist, die hier argumentieren können von den Sonies? Und wie schon Ganon sagte, hier trollen gerne paar Leute - und das sind großteils die Zornies. Ohne euch würde es hier besser laufen, weil nicht ständig alles nur in Frage gestellt wird. Das ist kein War-Bereich, dafür können sich die Leute auch dort austoben.

Zornies holen sich ständig einen Freifahrtschein zum bashen und kaum ist die neue Nintendo-Konsole mal halbwegs interessant, schleimen sie sich hier als "objektive" User ein, obwohl gerade diese Leute mehrmals berechtigt in diversenen Diskussionen gesperrt wurden.

Ich persönlich werde niemals solche Leute akzeptieren und das aus einfachem Grund: Wäre es ihnen wirklich wichtig gewesen, dass man sie ernst nimmt, dann hätten sie schon früher eine bessere Diskussionskultur bewiesen und nicht ständig auf eine CW-Tagessperre hingearbeitet. Jetzt ist der Zug abgefahren und dieses sudden fan-getue wirkt nur mehr heuchlerisch und verlogen.

Ein weiterer Grund: Dieses Leistungsgewhore nervt auch. Das ist eine Spielkonsole und keinen interessiert's wirklich, wo genau die WiiU leistungstechnisch stehen wird. Von mir aus kann sie schwächer als 360 und PS3 sein, es wird trotzdem eine Leistungssteigerung zur ersten Wii bleiben. Wichtig sind nur die Spiele und nix weiteres.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom