Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier mal ein wenig neues, es gab anschaienend eine Q&A Session mit den Investoren mit Iwata:

http://www.andriasang.com/e/blog/2011/06/29/nintendo_shareholder_qa/

Wichtig für alle Freunde von Birnen:

Q: Is Nintendo's HD development ability okay?

A: Regarding Zelda HD, Japanese developers said that it could not be replicated on other machines. It was made in a relatively short period, so Iwata feels that HD development will not be a problem.

Worauf genau sich das mit "Japanese Developers" bezieht weiß ich nicht, ich hoffe er will damit nicht andeuten die wären besser als z.B. German Debvelopers :x

Hab ich schon gebracht, bevor alle hier verrückt wurden :v:

Kann man viel reininterpretieren, können die Entwickler der Engine gewesen sein, oder unabhängige Entwickler, denen die Demo gezeigt wurde (Square Enix :v:). Nintendo wird schon vorher hausieren gegangen sein und sicherlich die Demo mit dabei gehabt haben. Oder es ist ne Umschreibung, für Iwata himself....... der zwar eigentlich noch nicht wirklich was zur Leistung sagen will, aber die Spekulanten beruhigen muss.... " Shut the hell up, it does more hd than the other stupid boxes out there :sorry:"

Wenn ich es nochmals lese, dann klingt es zumindest schon so, als ob die Zelda Demo Qualität ohne weiteres auch in einem richtigen Spiel aufrechterhalten werden könnte, oder besser.

Nintendo ist echt armseelig, mir würden ja schon direct feed versionen der demos reichen :(

Zuletzt bearbeitet:
ach, der hat keine ahnung von der hardware. die wii u wird gegen ps4 doch eh abstinken 8-)

ja finde ich auch, schließlich wird Sony sonst jede Menge an Gamern verlieren, da diese dann keine PS4 mit penispower haben und darauf hin keine Freunde mehr im Reallife haben, traurig aber wahr.....

Jenau EA, Activision, Epic, Ubisoft, Capcom, Sega, Valve und Co. die ham ja eh ken Schimmer son unwichtijet Jelumpe. :lol2:

Hab mir mal die letzten Seiten gegeben, also wer Hilfe braucht, ich kenn die Nr. für die Jungs mit dem Jäckchen, Dr. Pittiplatsch und sein Team von Sezierienten, äh Assistenten beschäftigen sich gern, mit vom Kurs abgekommenen Sündern. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Oh doch natürlich, ich wäre Fan der ersten Stunde, nur um neue Kunden zu werben, und um den Hass der etablierten Bande auf mich zu ziehen. :lol2:

Zusammenfassung der letzten paar Seiten:

*Kritische Diskussionen unerwünscht
*Positive Statements werden wahrgenommen, negative werden verdrängt
*Wer meint, dass die WiiU die UE4 nicht stemmen wird, ist ein blöder Zorny und Hater
*Fakten, die nicht mit der eigenen Argumentation zu vereinbaren sind, werden nicht berücksichtigt

Fazit:
Seit der Wii-Ankündigung hat sich hier nichts geändert

At the E3 press conference what was really important for us was to establish the relationship and talk about a few things, what we’re thinking about and excited about, and we’ll show games when they’re looking ready, when they’re looking tight.

With the Wii U it’s important for us to get there on day one so we can get in and build as big an audience as possible.

We were excited by what Nintendo presented to us, we thought about it and it fits well with what we’re trying to do with our franchises like FIFA and Madden and Battlefield. There’s great horsepower there, great innovation and Nintendo’s got fantastic branding.

Alter Schleimer

@Gaijin: Lern lesen oder bleib hier fern, das Niveau war recht gut, bis die Birnen und Äpfel kamen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein wenig neues, es gab anschaienend eine Q&A Session mit den Investoren mit Iwata:

http://www.andriasang.com/e/blog/2011/06/29/nintendo_shareholder_qa/

Worauf genau sich das mit "Japanese Developers" bezieht weiß ich nicht, ich hoffe er will damit nicht andeuten die wären besser als z.B. German Debvelopers :x
Ich vermute einfach mal, dass Iwata und Nintendo sich in Japan befinden und Zelda HD deshalb von Japanischen Entwicklern gemacht wurde.

Ähm wir haben noch "Apartments" frei, in unserer "Klinik", also wer noch Organe spenden oh äh geheilt werden will, ist herzlich willkommen in Pittis Hill. :lol2:

*Kritische Diskussionen unerwünscht
*Positive Statements werden wahrgenommen, negative werden verdrängt
*Wer meint, dass die WiiU die UE4 nicht stemmen wird, ist ein blöder Zorny und Hater
*Fakten, die nicht mit der eigenen Argumentation zu vereinbaren sind, werden nicht berücksichtigt

Fazit:
Seit der Wii-Ankündigung hat sich hier nichts geändert
Nur schade, dass man das auch umkehren kann :hmm:

*Kritische Diskussionen unmöglich
*Positive Statements werden gebasht, negative werden gepusht
*Wer meint, dass die WiiU die UE4 stemmen wird, ist ein kindischer Pika

Fazit:
Alles Auslegungssache ;-)

@Harlock: Ist das nicht das gleiche, was sie während der PK selbst schon gesagt haben - nur in Grün? Eigentlich nix Neues, oder?^^

Mmh notiert, hoffe das Wii-u die UE4 packt, wenn ja an die Bezirksleitung des N-Zentrakomitees weiterleiten, zur Einleitung propagandistischer und praktischer Gegenmaßnahmen, gegenüber dem Feind. ;-)

Achja notiere, Winkelemente mitbringen, um den Gegner niederzuwimpeln.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ich als N-Fan fern bleiben?
Die Diskussion war nur so lange gut, bis diejenigen, die die Sache realistisch betrachtet haben (squall, konsolenbaby, m@llece), von kritikunfähigen Pikas als Hater dargestellt wurden.

gai, wenn du wegen deinem, durchaus berechtigten zorn auf gewisse fanboys, nun einfach mal ALLE postings von usern als realistisch erklärst, die bisweilen auch ma gerne trollen, trägst du net wirklich zur deemotionalisierung bei ;)

Warum sollte ich als N-Fan fern bleiben?
Die Diskussion war nur so lange gut, bis diejenigen, die die Sache realistisch betrachtet haben (squall, konsolenbaby, m@llece), von kritikunfähigen Pikas als Hater dargestellt wurden.

Weil es nervt, die Diskussion war bereits beendet, es wurde ne neue news gepostet und du profilierst dich mit einseitigen Erklärungsversuchen, was auf den letzten Seiten abgelaufen ist. Lasst uns über die Konsole sprechen. Und wer was realistisch betrachtet oder nicht kann niemand entscheiden, der einzige Megahyper ist pittiplatsch und der kotzt die Zornys so ziemlich an, deren Problem.

Noch ein Beweis, dass die Wii U leistungsstark ist. Generell finde ich Diskussion sinnlos, warten wir doch einfach ab. Ist das so schwer?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom