Nasg1
L17: Mentor
Du meinst zielen per Touchscreen?
ganz genau ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konzeptideen
![]()
http://www.andriasang.com/e/blog/2011/06/09/wii_u_concepts/
Auch ne Idee der Wii U Nutzung![]()
bei gelegenheit, muss mir mr140 nochma erklären, wieso er sich überhaupt noch für den ninbereich interessiert...spiele und markenverbundenheit, sind ja scheinbar nicht die gründe und ich kenne trolle, die sich differenzierter ausdrücken![]()
Schwule Sexszenen + UPad = Win :v:
ganz genau ;-)
Na ja, wäre sicher ok.
Dennoch lieber per Wiimote![]()
Gerade an der nächsten XBox zweifel ich doch stark. Microsoft wird sicherlich Kinect als Standart durchsetzen wollen und diese mit der XBox bundeln. Außerdem wird man versuchen das Gerät nicht zu teuer für die breite Casualkundschaft zu gestalten. Ich denke Microsoft könnte mit Nintendo den Platz als Nongamermagnet tauschen.
Und ich glaub auch kaum, dass Sony wieder so eine "Katastrophe" wie mit der PS3 erleben will.
Schwule Sexszenen + UPad = Win :v:
Noch nie DS Shooter gezockt?das würd ich mir iwie umständlich vorstellen.
Noch nie DS Shooter gezockt?
2. Display als Mauspad ist sogar effizienter im Aiming & Movement als Pointer Steuerung.
Noch nie DS Shooter gezockt?
2. Display als Mauspad ist sogar effizienter im Aiming & Movement als Pointer Steuerung.
Ein neues Pokemon Snap![]()
Auf der TGS sicher nichtNin ist nie auf TGS, die werden wohl wieder ne eigene Fall Media Summit machen.
ich bleib dabei HUD freies Spielen und MMORPGS ala WoW gehen Fantastisch. was auch nice ist bei GTA könnte man den ganzen MAP Teil + zu GTAV hat der Held wohl ein Smartphone (vorher war es ja ein Handy) super auf das Utab bringen und oben läuft das Game weiter![]()
Endlich mal einer......
Aber das kapieren hier viele nicht![]()
Das siehst du auf dem Video? Der offizielle 1080p Screenshot ist upscaled 720p. Außerdem wird es in der Leistungsklasse der Konsole total irrsinnig sein 1080p anzupeilen. Da fährt man wesentlich besser mit 720p/4xAA und dafür besseren Effekten. 1080p ist ned so wichtig, wie immer behauptet wird.