Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Konzeptideen

2132450825.jpg

http://www.andriasang.com/e/blog/2011/06/09/wii_u_concepts/

Auch ne Idee der Wii U Nutzung ;)

Watn datn, will doch nich den Hauptteil des Spiels auf dem gumml Kindl zocken Ôô

bei gelegenheit, muss mir mr140 nochma erklären, wieso er sich überhaupt noch für den ninbereich interessiert...spiele und markenverbundenheit, sind ja scheinbar nicht die gründe und ich kenne trolle, die sich differenzierter ausdrücken :ugly:

Hmm, eine interessante Frage...vielleicht weil ich so gerne kritisiere :ugly:

Aber du hast ja recht. Es gibt zumindest im WiiU-Bereich zurzeit keinen Sinn für meine Anwesenheit. Falls nötig, kann ich die Konsole ja auch in den News und in den War-Threads bashen :-P

Gerade an der nächsten XBox zweifel ich doch stark. Microsoft wird sicherlich Kinect als Standart durchsetzen wollen und diese mit der XBox bundeln. Außerdem wird man versuchen das Gerät nicht zu teuer für die breite Casualkundschaft zu gestalten. Ich denke Microsoft könnte mit Nintendo den Platz als Nongamermagnet tauschen.
Und ich glaub auch kaum, dass Sony wieder so eine "Katastrophe" wie mit der PS3 erleben will.

Dafür brauchen sie keine neue Konsole.
Ich denke, die 360 wird nach Einführung des Nachfolgers langsam von der Core zur Casualconsole.
Natürlich wird kinect auch in der nächsten Box seinen Platz finden aber dass MS plötzlich komplett auf Casual umschwenkt ist doch eher abstrus. Ein Only Bundle mit kinect wird es sicherlich auch nicht geben denn was sollen die damit, die bereits kinect besitzen.
Klar wird es wohl irgendwann auch mal ein Hardwareupdate zu kinect geben aber es wird bestimmt nicht von Anfang an jeder 720 beiliegen.

Mass Effect Trilogie geht nicht weil die Rechte fürs Publishen (?) bei Teil 1 bei MS liegen, deshalb gabs 1 auch nicht für die ps3 oder?

xD

Ein neues Pokemon Snap :p

Das wäre edel. Erstens haben wir nun unendlich viele Pokis, quasi ... :v:

und zweitens bietet sich da Augmented Reality an. Ein Open World-Pokémon-Park mit Fotos! Echte Safari, das wäre irgendwie witzig xD

@Atram:
Genau das meinte ich. Autos knacken kann man auch anders machen und viele Dinge immersiver gestalten. Endlich Runden-RPGs vollkommen HUD-frei zocken :aehja:
Unten eingeben, oben staunen :freude:

Auf der TGS sicher nicht ;) Nin ist nie auf TGS, die werden wohl wieder ne eigene Fall Media Summit machen.

Ich glaube Iwata hat die Wiimote auf der TGS vorgestellt :)
Ich denke das dass Design von WiiU (Die Konsole) kein finales Design ist :) sieht zwar cool aus aber ähnelt zu stark an Wii und würde Kunden verwirren.

ich bleib dabei HUD freies Spielen und MMORPGS ala WoW gehen Fantastisch. was auch nice ist bei GTA könnte man den ganzen MAP Teil + zu GTAV hat der Held wohl ein Smartphone (vorher war es ja ein Handy) super auf das Utab bringen und oben läuft das Game weiter :D

Geile Idee, sowas würde mir wirklich gefallen :D

Das siehst du auf dem Video? Der offizielle 1080p Screenshot ist upscaled 720p. Außerdem wird es in der Leistungsklasse der Konsole total irrsinnig sein 1080p anzupeilen. Da fährt man wesentlich besser mit 720p/4xAA und dafür besseren Effekten. 1080p ist ned so wichtig, wie immer behauptet wird.

Ob irrsinnig oder nicht. Mehrere Quellen berichten, dass die Zelda Demo in 1080p mit 60fps lief. Von 1080p wird auch in dem Video von IGN gesprochen, welches ich gepostet habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom