Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf jeden Fall freu ich mich auf die Konsole, ich werd sie mir zulegen, und ne menge Spass mit ihr haben. ;-)

eigentlich wär es geil wenn die ne USB 3.0-Schnittstelle hinzufügen würden. Das wäre vom Datendurchsatz so hoch wie eine intern verbaute Festplatte. In den meisten Fällen sogar mehr. Dann wäre die Sache mit der fehlenden Festplatte auch geklärt.

Ich würde das erste Promo video zur Wii U mit vorsicht genießen...

Erinnere mich da noch an die dick aufgetragenen Wii videos:

http://www.gametrailers.com/video/controller-revealed-nintendo-wii/7643

was daraus geworden ist,wissen wir alle.

(kein bash)
Mal abgesehen davon, dass in deinem Video überhaupt keine Spieleszenen sind (:ugly:), denke ich, dass du dich auf Red Steel beziehst, das war auch das einzige, solche Video damals. Das wurde aber nicht in Echtzeit auf der E3 gerendert. ;)

Gerade an der nächsten XBox zweifel ich doch stark. Microsoft wird sicherlich Kinect als Standart durchsetzen wollen und diese mit der XBox bundeln. Außerdem wird man versuchen das Gerät nicht zu teuer für die breite Casualkundschaft zu gestalten. Ich denke Microsoft könnte mit Nintendo den Platz als Nongamermagnet tauschen.
Und ich glaub auch kaum, dass Sony wieder so eine "Katastrophe" wie mit der PS3 erleben will.

Zuletzt bearbeitet:
Wohl meine einzige Heimkonsole für die nächsten Jahre. Mehr brauche ich wohl nicht - ne Konsole mit Nintendos First Party Titeln und nem Großteil der Big 3rd Party Titel. Freu mich schon !!!

Hat Nintendo auch nie behauptet, im Gegensatz zu "gewissen" anderen Firmen, aber wenn man bedenkt, das IBM und AMD noch an den finalen Chips arbeiten, ist das alles Andere als unrealistisch, im Gegenteil, BigN stapelt tief, um zu überraschen, das ist viel besser. ;-)

Mal abgesehen davon, dass in deinem Video überhaupt keine Spieleszenen sind (:ugly:), denke ich, dass du dich auf Red Steel beziehst, das war auch das einzige, solche Video damals. Das wurde aber nicht in Echtzeit auf der E3 gerendert. ;)

Und bis auf die Animationen sah das fertige Red Steel besser aus als der erste Trailer...

Ach, dieses PS360 Gelabere kann man wohl lassen, ganz ehrlich.

Wichtiger finde ich die Frage wie viel PS4 & Xbox 720 maximal rausholen? Wie cilekeS schonmal gesagt hatte, man kann eine Kugel nicht runder machen als rund.

Ich erwarte zumindest für die nächste Generation keinen Grafikunterschied, der Multispiele für alle drei Konsolen gleichzeitig ausschließt. Das ist auch der wichtigste Punkt.
Als ob es darum geht. Es geht darum, dass heute schon so viel Geld in Dinge gesteckt wird, die nachher nur zu 50% auf dem Tv ankommen, weil aktuelle Konsolen zu langsam sind um wenigstens 80% auf den Bildschirm zu retten. Lahme Hardware spart den Herstellern Geld, den Entwicklern nützt das langfrisitg nicht viel. Natürlich wollen Publisher kurzfristig auch eine hohe Installedbase um genug Spiele zu verkaufen aber je stärker die Hardware, desto schneller fällt sie auch im Preis. Je schneller die Hardware, desto effizienter kann der Entwickler auch arbeiten.

Dass sich die Erwartungshaltung damit auch ändert ist wieder eine andere Sache, aber im Prinzip ist schnelle Hardware im Interesse der meisten Entwickler. Entwickler lernen inzwischen auch mehr und mehr, Hardwarepower nicht als Wegbereiter zu besserer Grafik zu betrachten, sondern als Mittel um mehr und besseren Content, mit schnelleren Iterationszyklen in Spiele zu bringen. Schnellere Hardware kann gleichzeitig bessere Ergebnisse produzieren und den Entwicklungsprozess vereinfachen.

zogga schrieb:
Ha! Da Herr Pachter mal sowas von NULL Ahnung hat und eig alle wichtigen Prognosen von ihm genau 180° der Realität entsprochen haben(DIE letzte wichtige Prognose von dem Herrn -> wii wird failen!!1), kann man sich als Nintendo nur auf einen Riesen Reibach bei multi ports freuen.
Pachter hat damals auf der E3 in der Bonus Round schon gesagt, dass die Wii abräumen und die beiden anderen Konsolen hinter sich lassen wird. Die meisten Prognosen, die die Wii als Verlierer sehen, wurden erstellt bevor die Konsole überhaupt gezeigt wurde. Da kannst du doch nicht ernsthaft sinnvolle Ergebnisse erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Ha! Da Herr Pachter mal sowas von NULL Ahnung hat und eig alle wichtigen Prognosen von ihm genau 180° der Realität entsprochen haben(DIE letzte wichtige Prognose von dem Herrn -> wii wird failen!!1), kann man sich als Nintendo nur auf einen Riesen Reibach bei multi ports freuen.

Also die 300 $ bzw. 300 € sehe ich auch als kritische Grenze, der Rest ist eh Geschmackssache und für ein Urteil fehlen zuviele Daten...

Konzeptideen

2132450825.jpg

http://www.andriasang.com/e/blog/2011/06/09/wii_u_concepts/

Auch ne Idee der Wii U Nutzung ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom