Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir kommt grad der Gedanke, wie absurd es wäre, wenn jetzt - wo wir hier total verschwitzt rumhypen - kurz vor der PK ganz plötzlich ALLES geleakt wird :rofl3: :lol: :rofl3:.

/edit Trulla: :goodwork:

Am Ende steht doch was von "Download the next level for Microsoft 1xxx Points". Also nix Cafe. Wär aber geil, wenn es auch für die neue Nintendokonsole erwscheinen würde..

Irgendwie find ichs traurig, dass man so sarkastisch reneditierte Dinge wie den A-Button und das "Download the next level für XXX Points" wegen der heutigen Spieleentwicklung schon für real hält.

Noch geiler wäre es wenn es losgehen soll und die Bühne ist einfach nur leer und dunkel. Plötzlich sieht man ein blaues Licht und William Shatner (omgomgomgomgfapfap) wird auf die Bühne ge"beem"t und meint nur "I'm here to present you the next generation". Dann sagt er "but where is it, I can't see it?" und plötzlich "beem"t sich Leonard Nimoy (omgomgomgfapfap) auf die Bühne und sagt "hello my old friend, where is the next generation?".
Von hinten treten dann Reggie (verkleidet als Carl Johnson, GTA), Miyamoto (verkleidet als Link) und Iwata (verkleidet als Mario) auf die Bühne und beschweren sich darüber dass irgendetwas noch fehlen würde. Da kommt Cammie auf die Bühne, verkleidet als Barrista, und bringt jedem einen Kaffee. Sie sagen "so that's how 1080p tastes" und dann werden direkt Trailer zu neuen games (GTA V, Half Life 3, Portal 2 True HD usw.) eingespielt und am Ende sagt Reggie "it will retail for onehundredandnintynine us dollars".

:goodwork:

Und dann kommt die erste Wiedervereinigung von ABBA auf die Bühne und singen "Money money money" und alle sind glücklich bis an ihr Lebensende! :kruemel:

tienangry.png

...:happy2:

Ich trottel jetzt scho auf den skurrilsten Site's rum und find nix...gar nix...kein
glaubhafter Leak, nirgens...das gibt's doch net.

Noch 3Std 18min

xD

Nah ich will doch hoffen das die Stimmung nach der PK so weiter geht ich mein zu einer Next Gen Ankündigung wenn es den eine wirkliche ist gehört auch eine gescheite Trailer Analyse.

Man will ja wissen was diese uns bringt was so vorher nicht möglich gewesen wehre. Sowohl was Gameplay als auch was Grafikeffekte angeht.

Ich selbst finde ja von Ns eigenen Titeln würde vor allem ein FPS Metroid (Prime) am meisten von guter Grafik profitieren aber das ist Ansichtssache.

Und am Ende geht das Licht komplett aus, man hört merkwürdige Atemgeräusche und plötzlich steht Darth Vader in einem spot. Er sagt "Nintendo Beem, I'm your father". Darauf antwortet die Konsole "but who are you, father?". Er nimmt die Maske ab und sagt: "It's me, Lord Ken".

....

SENSATIONELL

....

Der Saal bebt und plötzlich kommt Prinz Kaz reingelaufen. Er kniet weinend vor dem Lord und sagt "what have you done my Lord" :cry2:

bin immer noch kein bisschen gehyped und rechne eher mit einer enttäuschung :)

Noch geiler wäre es wenn es losgehen soll und die Bühne ist einfach nur leer und dunkel. Plötzlich sieht man ein blaues Licht und William Shatner (omgomgomgomgfapfap) wird auf die Bühne ge"beem"t und meint nur "I'm here to present you the next generation". Dann sagt er "but where is it, I can't see it?" und plötzlich "beem"t sich Leonard Nimoy (omgomgomgfapfap) auf die Bühne und sagt "hello my old friend, where is the next generation?".
Von hinten treten dann Reggie (verkleidet als Carl Johnson, GTA), Miyamoto (verkleidet als Link) und Iwata (verkleidet als Mario) auf die Bühne und beschweren sich darüber dass irgendetwas noch fehlen würde. Da kommt Cammie auf die Bühne, verkleidet als Barrista, und bringt jedem einen Kaffee. Sie sagen "so that's how 1080p tastes" und dann werden direkt Trailer zu neuen games (GTA V, Half Life 3, Portal 2 True HD usw.) eingespielt und am Ende sagt Reggie "it will retail for onehundredandnintynine us dollars".

:goodwork:

fuck yeah genau so wird es auch kommen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom