Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es wurde mir verkündet und ich verkünde es jedem einen, das Ende aller Hater ist nahe, ein Japaner wird kommen und den Bühenvorhang teilen. Dann sprengt er auf das sechste Siegel und HD Grafik wird von der Präsentationswand regnern.
Und Miyamoto sitzt zu seiner Rechten und richtet jene, die von der Hater-Todsünde befallen. Und er nimmt sie durch, jeden einen, und sie fahren hernieder vor die Tore des Höllenprinzen Kaz.

Es wurde mir verkündet und ich verkünde es jedem einen, das Ende aller Hater ist nahe, ein Japaner wird kommen und den Bühenvorhang teilen. Dann sprengt er auf das sechste Siegel und HD Grafik wird von der Präsentationswand regnern.
Und Miyamoto sitzt zu seiner Rechten und richtet jene, die von der Hater-Todsünde befallen. Und er nimmt sie durch, jeden einen, und sie fahren hernieder vor die Tore des Höllenprinzen Kaz.

Die Offenbarung des Mario, Kapitel-7 Vers-5 ff

:rofl4:

Leute ich halte es nimmer aus! -.- Ich kann nichtmals das tun was ich jetzt am liebsten machen würde um mich abzureagieren! xD

Die Offenbarung des Mario, Kapitel-7 Vers-5 ff

:rofl4:

:rofl3: Sehr geil.
Aber genau so wird's halt ablaufen :sorry:.

Ich muß heute nach der Arbeit noch einkaufen fahren...und zwar werd ich das
genauso wie im Vid machen:

[video=youtube;KT1pWo0WZJE]http://www.youtube.com/watch?v=KT1pWo0WZJE&feature=player_embedded[/video]

:kaka1:

Was hast du dann hier verloren? :ugly:

Naja ich steh auf Handhelds und PC :ugly: ist ja aber nicht so, dass ich gar keine Konsole hätte :P und diese hier werd ich mir auch iwann holen, ich zock halt nur nicht so oft damit.

Naja GTA V als launchtitel ist schon super für ne N-Konsole und danach kommen ja noch Half Life 3, Mass Effect 3 usw :goodwork:

Wäre diese Ansage nicht schon Wunschtraum genug, würde ich noch dazu wollen, dass das GTA V in GTA2 Manier daherkommt :coolface:

Leute ich halte es nimmer aus! -.- Ich kann nichtmals das tun was ich jetzt am liebsten machen würde um mich abzureagieren! xD

fappen? schone deinen Blutdruck :angst:
Ich fahre jetzt einkaufen, hole mir ne Kiste Bier, danach wird gegrillt, dann die PK gesehen, ich freue mich drauf, aber irgendwie ist sie dann zu schnell vorbei und wir müssen ein Jahr warten xD Aber wenigstens werden die Nintendonews etwas gestreut, bin auf die Roundtables genauso gespannt.

Wie ich mich auf diese PK freue - endlich wieder was zum Geld ausgeben :cheers: Und bitte wieder ein richtiges Mario ohne Schrumbelwumbelrumzeigding.

Boah... ich halte es nicht mehr aus... muss noch etwa 40 Minuten bei der Arbeit sitzen und dann ab Home und den Live-Stream gucken... hoffe ich verpasse da nix, oder komme gar in einen Stau -..-
Das wird ein fest heute :v:

noch nicht einmal 2 std und ich bin immer noch nicht gehyped. :hmm:
das wird wohl heute nichts mehr...

Die zeigen bestimmt nur F-Zero-Milk mit Cappucino Falcon und Samocca Goroh Storymode

Wird also eine Konsole die keinen TV brauchen wird den immerhin kann man ja den Storymodus hier drüber ausgeben:

image_3405_600.jpg

Nach Wunsch auch mit unterschiedlichen Enden und Komplexen Auswahl Möglichkeiten wie mit oder ohne Milch und Zucker....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom