Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir ist da gerade eine Idee gekommen.
Wie lange haben manche Entwickler nochmal angeblich schon Devkits?

Was ist, wenn das hier Ingame-Material für Project Café ist?

[video=youtube;31QEERV4Rdc]http://www.youtube.com/watch?v=31QEERV4Rdc[/video]

:o

grafisch wäre es sicherlich möglich. Man stelle sich halt Uncharted mit 5 mal mehr Power vor ^^
aber Direkt ingame ist das Video nicht, dafür wäre die Kameraführung etwas komisch :D

Mir ist da gerade eine Idee gekommen.
Wie lange haben manche Entwickler nochmal angeblich schon Devkits?

Was ist, wenn das hier Ingame-Material für Project Café ist?

[video=youtube;31QEERV4Rdc]http://www.youtube.com/watch?v=31QEERV4Rdc[/video]

:o

Press A, Press A, Press A, Press A, Press A, Press A, Press A, Press A.
FFXIII war anspruchsvoller.
:v:

Ma merkt, das sich der gesunde Menschenverstand langsam verabschiedet und
das primitive Verlangen einer neuen Konsole die Überhand gewinnt...somit
schließ ich mich dem ganzen mit folgender Aussage an:

spongebobmmo.gif

:aehja:

Ob ich Kaffee zur PK trinken soll? :v:

haha xD das wär priceless ^^

Gott ich sitz hier wie auf heißen Kohlen auf Arbeit ...

zum Glück ist hier genug zu tun dass es kaum auffällt aber so langsam .... nur noch 4 Stunden und 15 Minuten !!!

Ich frag mich ob Reggie , Iwata und Miyamoto selbst schon aufgeregt sind xD

BELIEVE !!!

Zuletzt bearbeitet:
ich fände es voll geil, wenn die ganze halle plötzlich voller laserstrahlen ist, die wild umher schießen und ein sockel aus der bühne hochfährt und darauf die fucking BEAM steht, wenn der sockel den höchsten punkt erreicht hat richten sich alle strahlen auf die neue konsole und es blitzt und donnert dabei :kruemel:

Wieso steht da am Ende: "TO DOWNLOAD THE NEXT LEVEL please pay 1200 Microsoft Points"?
:coolface:

PS: neuer Cafe Design Leak!!!!
therma-cool-face-lift-871.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich fände es voll geil, wenn die ganze halle plötzlich voller laserstrahlen ist, die wild umher schießen und ein sockel aus der bühne hochfährt und darauf die fucking BEAM steht, wenn der sockel den höchsten punkt erreicht hat richten sich alle strahlen auf die neue konsole und es blitzt und donnert dabei :kruemel:

.......... Und Miyamoto tanzt dazu im Diskokugel-BH :v:

[video=youtube;BaUnwmJoy4s]http://www.youtube.com/watch?v=BaUnwmJoy4s&t=21s[/video]

Ich fühle mich so wie die Russen aus 1, 2, 3 :coolface:

Noch geiler wäre es wenn es losgehen soll und die Bühne ist einfach nur leer und dunkel. Plötzlich sieht man ein blaues Licht und William Shatner (omgomgomgomgfapfap) wird auf die Bühne ge"beem"t und meint nur "I'm here to present you the next generation". Dann sagt er "but where is it, I can't see it?" und plötzlich "beem"t sich Leonard Nimoy (omgomgomgfapfap) auf die Bühne und sagt "hello my old friend, where is the next generation?".
Von hinten treten dann Reggie (verkleidet als Carl Johnson, GTA), Miyamoto (verkleidet als Link) und Iwata (verkleidet als Mario) auf die Bühne und beschweren sich darüber dass irgendetwas noch fehlen würde. Da kommt Cammie auf die Bühne, verkleidet als Barrista, und bringt jedem einen Kaffee. Sie sagen "so that's how 1080p tastes" und dann werden direkt Trailer zu neuen games (GTA V, Half Life 3, Portal 2 True HD usw.) eingespielt und am Ende sagt Reggie "it will retail for onehundredandnintynine us dollars".

:goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom