Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute, ihr seid scheisse. Richtig scheisse.
Ich hab mich die ganzen Wochen nicht hypen lassen, selbst gestern war ich noch nicht wirklich gehyped oder gar nervös.
Und heute? Ich halts kaum mehr aus bis heute abend - und wer is Schuld? Ihr!

6311889_r1_500.jpg

man kann irgendwie noch garnicht glauben das heute abend die ganze spekulation vorbei ist. :-)

Da gingen früher monate ins land und diesmal waren es noch nichtmal eine handvoll. :-)

ichweiß jetzt schon hier wird wieder alles abkacken und gaf usw. werden down sein.

God damnit, wir wissen nix, nix zu den Spielen, was hat Nintendo bloß mit uns vor?

Ich will egtl nur das:

Zelda Skyward Sword soll überzeugen
Pikmin 3
Retro Spiel für Cafe
Super Mario 3DS Ownage

Das reicht. Dann bin ich babababam!

@Kenshin2k

Träum weiter, der Launch-Preis wird nicht unter 350 Euronen sein, wenn Nintendo in den letzten Jahren soviel in die neue Konsole investiert hat, wird das keine Wiiiiderholung, da werden Komponenten verbaut sein, die man nicht "verschenken" kann. ;-)

bevor du dich mit floskeln wie "träum weiter" begnügst.. sag ich es lieber mit den worten von reggie.. "we'll see"

Nintendo wird das Internet schmelzen. Sie haben ihr Spotlight...

Der Vorhang geht auf
???
Profit!

Was auch immer auf Cafe gezeigt wird...wird besser aussehen als alles andere was diese Gen zu bieten hat...Das Alleine reicht doch schon ^^

Und genau an dem Punkt mach ich mir Sorgen das dem nicht so sein wird. Nintendotitel waren nochnie dafür bekannt grafisch ales in den Schatten zu stlelen (sind halt bunte, einfach gehaltene Spiele mit tollem Design). Diese Spiele sind einfach nicht die Messlatte wenn man Spiele wie Skyrim, GTA5, FarCry3, Battlefield 3 usw. sieht. :)

Ich hoffe, dass Nintendo so richtig rocken wird. Ne interessante PK wirds so oder so, aber sie könnten es richtig krachen lassen...

Bin auch gespannt, welche 3rd Party Titel gezeigt werden. Hier können sie nicht mit der schieren Nummer der PS360 Thirdunterstützung auffahren, hoffe sie wählen die Titel gut. Klar ist ein CoD wichtig, aber irgendwie auch ein wenig lame imo... Ich bin richtig aufgeregt :v:

Also besser als Wii sicher aber der Rest ? I hope so
Cool waere echt ein neuer Primeco teil mit der Grafikleistung der Cry Engine 3 ;)

Und genau an dem Punkt mach ich mir Sorgen das dem nicht so sein wird. Nintendotitel waren nochnie dafür bekannt grafisch ales in den Schatten zu stlelen (sind halt bunte, einfach gehaltene Spiele mit tollem Design). Diese Spiele sind einfach nicht die Messlatte wenn man Spiele wie Skyrim, GTA5, FarCry3, Battlefield 3 usw. sieht. :)
Na dafür ist doch Rockstar auf der Nferenz :v:

Na dafür ist doch Rockstar auf der Nferenz :v:

Das wäre so krass episch... und natürlich Beyond Good and Evil 2 :v:
Es gibt ja genug Gerüchte, die besagen, dass Nintendo schon recht früh Devkits verteilt hat. Schon vor... 2 Jahren etwa.

Mal sehen, wie das dann aussehen wird :smile5:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom