Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du weißt aber schon, dass neuere Wii Spiel wie Mario Galaxy schon HD Texturen haben?;) (Emulations-Szene lässt grüßen^^)
Die müssen nicht hochskaliert werden, wenn die Hardware entsprechend viel Leistung hat.

Ich wusste wohl, dass die Spiele vor Release runtergerechnet werden, aber das ist neu. ;)
Wenn das so ist, dann um so besser! :goodwork:

Edit: Mir kommen gerade ungute Erinnerungen hoch an das letzte mal, als ich vor einer Nintendo Konferenz gehypt war, so um das Jahr 2008 müsste das gewesen sein :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Da gabs aber keine neue Konsole zur Vorstellung, wer glaubt, das Nintendo, nochmal die Wii-Schiene fährt, angesicht Kinect und Co, hat wahrlich eine beschlagene Brille auf. ;-)

So dumm wird BigN nicht sein, höchstens in den Träumen der Konkurrenzfanbois.
Aber die Boxler können sich freuen, MS hat jetzt übernommen, also den Casualwahn, und denkt, jetzt haben wir Nintendo, im eigenen Lager konkurrenz gemacht, nun äääh . . . . heut Abend 18 Uhr und so. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
So ich sag mal die Konsole kommt mitte 2012 weltweit zum Preis von 349,-
Leistung über PS3 und keine Friendscodes mehr

Die Konsole an sich wird in schwarz gehalten genauso wie die Controller, zu mehr Prognosen bin ich leider nicht im stande :v:

Aber ich bin wirklich gespannt bitte Nintendo macht ne fette Konsole draus, dann kauf ich sie mir auch ^^

Da gabs aber keine neue Konsole zur Vorstellung, wer glaubt, das Nintendo, nochmal die Wii-Schiene fährt, angesicht Kinect und Co, hat wahrlich eine beschlagene Brille auf. ;-)

So dumm wird BigN nicht sein, höchstens in den Träumen der Konkurrenzfanbois.

Abwarten, auch die Vorstellung einer neuen Konsole kann in die Hose gehen..

Als ob :rofl3: Spannuuuuuuuund

Ich will ne 400€ konsole die einfach leistungsmäßig die ganze Gen durchhält, so wie es die PS2 damals geschafft hat. Dazu am besten ein Mario game was bei jeder Konsole dabei ist, genau wie damals beim SNES mit Super Mario World. Ich will nen geilen touchscreen aber zeitgleich auch Ergonomie. Ich will ein halbwegs guten online Service wo jeder seinen Account hat + Crossgame chat, mehr muss es kaum sein.
Das alles und Xbox3/ps4 kann mir gestohlen bleiben :D

hmm... soll ich das 3DS-Rgistrant-No. 1961-Shirt tragen oder lieber das DS-Touch-Me-Vip-Shirt :D

Ich kann auch nicht mehr abwarten! Auf diesen Tag haben die richtigen Gamer gewartet nun ist es so weit. Reggiminator wirds allen zeigen! :argh:

@sYkoDe4d

Und genauso wird N es wohl in Planung haben, wie Paul Gale von Retro sagte, sie wird die Ps2 ihrer Gen, make my Words.

N hat die Hardware so stark gewählt, das sie eine Gen komplett durchhält, und sie wollen auch die Ps2-Situation abgreifen, ob Thirdsupport oder Firstsupport und das schafft man nicht mit Wii 2.0, sondern mit Ps360 6.0. :-D

Und das ist das Core-Anlockmittel Nr.1, um eine gewaltige fanbase zum konkurrenzlaunch zu haben, sollten sich die entwickler dann, für Cafe als Leadplattform eingeschossen haben, siehts übel aus für 2 Andere, deren Namen mir grad nicht einfallen will.

Du wirst deine NextGen-"Ps2" bekommen, und ich auch. :-D

Leute, ihr seid scheisse. Richtig scheisse.
Ich hab mich die ganzen Wochen nicht hypen lassen, selbst gestern war ich noch nicht wirklich gehyped oder gar nervös.
Und heute? Ich halts kaum mehr aus bis heute abend - und wer is Schuld? Ihr!

Leute, ihr seid scheisse. Richtig scheisse.
Ich hab mich die ganzen Wochen nicht hypen lassen, selbst gestern war ich noch nicht wirklich gehyped oder gar nervös.
Und heute? Ich halts kaum mehr aus bis heute abend - und wer is Schuld? Ihr!

Dann stell dir jetzt mal die Leute vor, die es schon Wochen lang nicht mehr bis heute Abend aushalten :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom