Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war der größte Hoax ever.
Net gestreamt...gemeint war jegliglich der 4Player Splitscreen...zuegeben, blödes Beispiel.
Das was du sagst hat schon Hand und Fuß, nur kann man bei einem Proprietären-System
nicht von dem üblichen Verfahren ausgehen. Bei uns hier in Össi gibt's mehere ISP's die
z.Bsp. ein Funknetzwerk zur Verfügung stellen. Über WiFi (802.11b) werden hier mehrere
hundert Leute mit dem Internet versorgt.
Was glaubst du was hier für ein Traffic herscht. Jeder der User kann unabhängig HD-Kontent
streamen, loaden usw... Du brauchst keine Deux-Ex-Machina dafür. Ich komm aus der Branche
und sehe überhaupt kein Problem das der BEEM als eine Art Hotspot fungiert und 4 Controller
locker-leicht mit Daten versorgen kann.
Stell es dir vielleicht mehr wie OnLive oder Gaikai vor, dann solltest wissen was ich mein.
Ich glaub ich hab schon wieder ein dummes Beispiel genommen^^ aber ich denke
du weißt wie ich das mein.
BTW, nenn mich bitte net USCHI...Hoschi im Gegensatz heißt ja nix anderes als ''Mensch''
USCHI erinnert doch stark an einen ZORNY^^
Wenn das dann ungefähr so aussieht:
![]()
:love6:
oh mann, bin ich froh, dass ich nintendo-konsolen präferiere...microsoft und sony...nur shooter, shooter und nochmal shooter.
oh mann, bin ich froh, dass ich nintendo-konsolen präferiere...microsoft und sony...nur shooter, shooter und nochmal shooter.
Eckhart bist du es!?!?!?!?!
Iwata een bomb zal droppen!
@Konsolenbaby
Ich gehe auch nicht unbediengt von 802.11b/g/n aus. Du weißt ja sicherlich das es andere
Verfahren für Kabelloses Übertragen von Bild&Ton gibt. WiMax oder anstatt 2,4GHZ einfach
5GHZ, womit sich die Bandbreite um ein vielfaches erweitert.
Du beißt und nagst^^ auf den herkömmlichen Streaming-Protokollen rum. Geh mal weiter
zurück und betrachte auch andere Möglichkeiten. Meine Beispiele sind nicht wirklich gut, aber
sieh dir mal Alternativen an. Bluetooth würde ich persönlich nicht unbediengt nehmen...viel zu
kaka. Imo wird er BEEM-Controller keine wirkliche Recheneinheit beherbergen, einen Cache ja,
aber sonst nur ne Matrix die den Touchscreen versorgt.
Ich glaube wir beide fahren in 2 verschiedenen Zügen aneinander vorbei, meinen aber schlicht
dasselbe, nur eben aus verschiedenen Blickrichtungen^^
Man sieht halt immer nur das, was man sehen will. Nicht wahr?
Auch abseits von Shootern haben die HD-Konsolen(vor allem die PS3) einiges zu bieten.
Was heißt hier ich nage an herkömmlichen Verfahren herum.
Ja mein Gott, woran denn sonst.
Diese Verfahren sind offiziell zugelassen und da kann nicht mal eben Nintendo daher kommen und ein eigenes Verfahren in ihre Konsole rein schrauben. Das wäre überhaupt nicht erlaubt.
Und zur Info.
802.11 n arbeitet schon optional im 5GHz Band.
Um es klar zu sagen.
Es gibt keine anderen zugelassenen Verfahren als die bisher verfügbaren und damit ist die Geschwindigkeit festgesetzt.
Ein Streamen ohne Komrpimierung ist ganz und gar unmöglich.
Blutooth ist übrigens um längen langsamer als normales wifi