Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibts schon neue infos?
Ich mein das teil wird morgen gezeigt und noch keiner hat was handfestes? Das gabs doch nich nie?
 
Gibts schon neue infos?
Ich mein das teil wird morgen gezeigt und noch keiner hat was handfestes? Das gabs doch nich nie?

Nintendo hat das doch schon immer hinbekommen. Wundert mich eh, dass doch schon so viel durchgesickert ist. Wenn ich da an die Wii denke, dann haben sie das da sogar weitaus besser hinbekommen.
 
Gibts schon neue infos?
Ich mein das teil wird morgen gezeigt und noch keiner hat was handfestes? Das gabs doch nich nie?
Kommt drauf an, wie sehr der Hersteller auf die Sachen aufpasst...
Bei Nintendo wird es sowas nicht geben. Die einzige Ausnahme war damals NSMBWii, aber auch nur weil der Vorhang durchsichtig war.
 
Ich habs euch doch gesagt, Nintendo hat nen langjährigen Plan gehabt, und der ist, siehe MS-PK total aufgegangen, Sony hat nintendoliebende Hacker am Arsch (würd mich nicht wundern, wenn die Sony-PK noch "Überraschungen bietet), und BigN überholt sie Morgen alle Beide auf der Coreschiene.

Hach sowas konnte nur der alte Hannibal Barca, und ein paar Generäle anno 1939 bis 45. :-D :rofl4:
 
Zuletzt bearbeitet:
immer bei nin. die halten wirklich wirklich dicht.

Naja, gab ja nun genügend Gerüchte zum Nachfolger, selbst der letzte große "Leak" deckt sich stark mit den ersten Infos vor ein paar Monaten. Wenn es sich im Endeffekt bewahrheitet, womit ich rechne, ist der Inforamtiongehalt vor der der offiziellen Vorstellung fast größer als es bei einen NGP aka Vita war ;-)
 
Naja, gab ja nun genügend Gerüchte zum Nachfolger, selbst der letzte große "Leak" deckt sich stark mit den ersten Infos vor ein paar Monaten. Wenn es sich im Endeffekt bewahrheitet, womit ich rechne, ist der Inforamtiongehalt vor der der offiziellen Vorstellung fast größer als es bei einen NGP aka Vita war ;-)
Als ob die technik das wichtigste wäre. Viel wichtiger ist doch, was für Spiele kommen werden, vor allem von den 3rd-Parties. Und da hat man allerhöchstens ein paar Gerüchte. Bei der MS-PK hat man ja vorher alles schon gewusst, teilweise beabsichtigt, teilweise durch eingen Dummheit. Das wird bei Nintendo definitiv anders.
 
Als ob die technik das wichtigste wäre. Viel wichtiger ist doch, was für Spiele kommen werden, vor allem von den 3rd-Parties. Und da hat man allerhöchstens ein paar Gerüchte. Bei der MS-PK hat man ja vorher alles schon gewusst, teilweise beabsichtigt, teilweise durch eingen Dummheit. Das wird bei Nintendo definitiv anders.

Als wenn es bei Nintendo nun überraschender wäre wenn sie mit Marios und Zeldas um sich werfen, als wenn MS es mit Gearses, Forzas und Fables macht.
Die bisherigen Gerüchte beschreiben nicht nur die reine Hardware, sondern auch den Controller, den Onlineservice, die Priorität auf 3rds, mit denen man auf der PK wohl auch auftrumpfen wird, Mario, Pikmin und Pokemon online. Wenn es sich bewahrheitet, machen sie nichts besser als andere ;-)
 
Du unterstellst halt, dass Nintendo nur Marios und Zeldas im Angebot hätte. Spannender ist sowieso die 3rd-Party-Unterstützung. Bisher haben wir alles nur Gerüchte, bei MS handfeste Leaks. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Wenn du den Unterschied nicht erkennst, kann ich auch nichts für.
 
Ich habs euch doch gesagt, Nintendo hat nen langjährigen Plan gehabt, und der ist, siehe MS-PK total aufgegangen, Sony hat nintendoliebende Hacker am Arsch (würd mich nicht wundern, wenn die Sony-PK noch "Überraschungen bietet), und BigN überholt sie Morgen alle Beide auf der Coreschiene.

Hach sowas konnte nur der alte Hannibal Barca, und ein paar Generäle anno 1939 bis 45. :-D :rofl4:

Was erwartest du denn noch für Überraschungen ?
Lediglich das Pad bzw. dessen Nutzwert ist noch recht fraglich.
Alles andere ist doch bereits bekannt.

Und wenn die PK wirklich nur eine Stunde geht wird man vermutlich von Cafe eh nicht viel sehen.
15 Minuten gehen schon für Verkaufszahlen Gelaber drauf.
Dann wird der 3DS natürlich auch noch seine Zeit bekommen.
Danach die Xten Nachfolger bekannter Marken päsentiert und das wars wohl auch.
Vielleicht noch ein paar peinliche Third Party Wii Games
Von Cafe-Spielen vermutlich nur Trailer.
 
Äh, wenn nicht auf Cafe encodiert wird wo denn sonst ?
Was man aber komplett vergessen kann ist das Spielen auf dem Pad zu mehreren Personen.
Klar, Cafe schafft es mal eben ein für z.B. vier Spieler getrennt zu berechnen und dann für jeden Spieler einen Videostream zu encodieren ;)

Du denkst zu kompiliziert Hoschi...
Stell dir einfach einen 4Player Splitscreen vor und anstatt das aufm TV zu bringen,
wird's auf 4 Controller gestreamt.

Sollte sich eines der Gerüchte Bewahrheiten, das, das besagt der R700 vom BEEM
mit Eyefinity-Genen (eine Karte kann bis zu 6 Screen's mit ner 1080p versorgen)
ausgestattet ist, dann seh ich kein Prob warum der BEEM nicht 4 Bilder in Echtzeit und
unabhängig auf nen Controller wiedergeben kann.

Klappte schon beim N64, beim Dreamcast und GameCube. Versteif dich nicht zu
sehr auf bekannte Codec's udg. Der einzige Punkt der offen bleibt ist die Kabellose
Übertragung...da hat Big-N aber schon genug Erfahrungen mit dem DS/3DS gemacht.
 
Du unterstellst halt, dass Nintendo nur Marios und Zeldas im Angebot hätte. Spannender ist sowieso die 3rd-Party-Unterstützung. Bisher haben wir alles nur Gerüchte, bei MS handfeste Leaks. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Wenn du den Unterschied nicht erkennst, kann ich auch nichts für.

Den Unterschied wirst du erst erkennen können, wenn die PK war ;-)
Aus Erfahrung der Vergangenheit lässt sich aber sagen, wenn sich Gerüchte so oft auf bestimmte Punkte konzentrieren, sind sie auch wahr, da gab es in den letzten vielen Jahren keinen Unterschied.
 
Kaum zu glauben, dass hier einige KEIN Vertrauen in BIGN haben, was den Controller angeht. Schon IMMERE hat man Vorher gemeckert, angst gehabt...

Wii war der Anfang einer Gewaltigen casual und Family Welle...Der Nintendo DS...Touchscreen..was soll das für einen Nutzen haben? Der DS ist der meist verkaufte Handheld aller zeiten.

Bis auf den Virtualboy..waren ALLE, auch veröffetnlichten, HArdware änderungen Seitens Nintendo ein Erfolg und hat das Gaming stetig Evolutioniert.

Ich denke man muss sich überhaupt keine Sorgen machen, in wieweit dieser Screen Sinn macht. Es wird Sinn machen, its the Nintendo diffrent ^^

Spielspass>>Control>>>>>>>>>>>>>Technik

PattyG
 
ist denn eigentlich offiziell bestätigt worden, dass es auch bewegte bilder oder demos geben wird? vielleicht zeigt iwata ja auch nur das gehäuse in die luft und das wars? war doch beim "revolution" genau so.
 
Als wenn es bei Nintendo nun überraschender wäre wenn sie mit Marios und Zeldas um sich werfen, als wenn MS es mit Gearses, Forzas und Fables macht.
Die bisherigen Gerüchte beschreiben nicht nur die reine Hardware, sondern auch den Controller, den Onlineservice, die Priorität auf 3rds, mit denen man auf der PK wohl auch auftrumpfen wird, Mario, Pikmin und Pokemon online. Wenn es sich bewahrheitet, machen sie nichts besser als andere ;-)

Ah, jetzt ist Pikmin schon ein Mario/Zelda? :ugly:

Wahrscheinlich würde man ihnen auch vorwerfen nur warmgeamchtes zu bringen, wenn sie ein Kirby, Donkey Kong, Starfox und F-Zero ankündigen... :lol:

Nintendo hat im gegensatz zu MS wenigstens 2 Hände voll gute Franchises. Bei MS beschränkt sich das ja auf Gears und Halo. Bei Sony siehts dann zwar auch besser aus als bei MS, aber auch Sony wird sich jetzt wohl auf seine bisherigen IP's konzentrieren, man sollte da auch nichts neues erwarten. Man kann halt nicht immer davon ausgehen das die Entwickler JEDES MAL was neues bringen. Nintendo versucht es ja, teilweise mit Erfolg (Xenoblade, Last Story, usw.) und teilweise mit weniger Erfolg (Disaster, Project Hammer). Man kann ihnen hier keine Stagnierung vorwerfen, nur ist es logisch das die eben genannten Titel nicht die selbe Aufmerksamkeit bekommen wie ein Zelda/Mario/Pokemon und da beschleicht einen schnell das Gefühl als würde nichts anderes von Nintendo kommen.
 
Man darf auch nicht vergessen, dass wir hier über eine völlig neue Konsole reden. Das Spiel beginnt von vorne. Nintendo kann alles von Anfang an neu bedenken und muss sich nicht an ein Konzept halten, was man vor ein paar Jahren verfolgt hat. Ich verstehe auch nicht, warum viele einfach davon ausgehen, dass Nintendo alles so macht wie bei der Wii.
 
Den Unterschied wirst du erst erkennen können, wenn die PK war ;-)
Aus Erfahrung der Vergangenheit lässt sich aber sagen, wenn sich Gerüchte so oft auf bestimmte Punkte konzentrieren, sind sie auch wahr, da gab es in den letzten vielen Jahren keinen Unterschied.
Wenn man natürlich von vorneherein so rangeht, dass einem im Prinzip gar nichts überraschen kann (außer natürlich negativ), dann braucht man sich die PK gar nicht mehr anzuschauen. Ich sag's mal so: Ein Halo 4 hätte mich durchaus im Rahmen überrascht. Allerdings wusste man eben schon vorher, dass eines angekündigt wird. Das war mit Sicherheit nicht so geplant und das wird mit sicherheit bei Nintendo nicht passieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom