Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Connex kann nur für Competitive Online Network Nintendo Extra eXtreme stehen und beschreibt das neue online System mit Online Gaming, Voice Chat, Video Chat, (beides auch ingame) sowie Integration von Facebook und Twitter.
Trullas Sig schrieb:Fanboys werden ignoriert: Darkganon, Devil, lance83, GreenFlash
Bin mir nicht sicher, ob das ernst gemeint war, oder als Ironie
Ich für meinen Teil fänd das zwar nett, so aus nostalgischer Sicht... aber wirklich hübsch dennoch nicht.
Sowas haben eh nur Fanboys in der Signatur :v:
Ich liebe diese Ignore-Listen in der Sig
Ja, weil Project Café ein 3DS ist
Solltest mal nochmals darüber nachdenken, welche Vergleiche du anstellst.
Sowas haben eh nur Fanboys in der Signatur :v:
11 Jahre sind eine Weile, zudem ist Microsoft schon wesentlich länger als Publisher tätig. Als ob ich Nintendos ganze Vergangenheit rausgekramt hätte, die Sudios aus meiner Liste sind alle vor relativ kurzer Zeit hopps gegangen. Hätte ich tiefer gestöbert hätte ich noch mehr gefunden. Das Argument zählt nun wirklich nicht.Wieso wusste ich das du genau damit kommst. Genau deswegen habe ich doch schon explizit geschrieben "Lass MS auch mal eine Weile am Markt sein und ein paar Studios aufkaufen, dann wird es genauso wie bei Sony/Nintendo aussehen"...
Microsoft hat fünf neue Studios gegründet seit Bungie gegangen ist. 343i, Spawnpoint, MGS Vancouver, MGS Soho und MGS Redmond. Aufkaufen scheint nicht gerade Microsofts aktuelles Ziel zu sein. Gut, BigPark haben sie gekauft aber die interessieren ohnehin keine Sau.Rolyet schrieb:MS hat in dieser Gen gerade am Ende einen echt miesen Support. Ich denke MS wird deswegen in Zukunft auch mehr Studios aufkaufen - und am Ende irgendwann auch wieder verkaufen.
Ich habe den Ausdruck von Urban übernommen und ihn so interpretiert wie ich ihn für richtig halte. Was er genau damit meint weiß eben nur er selbst. Ich weiß durchaus was ich sagen möchte. ;-)Rolyet schrieb:Du weist selbst nicht einmal was du uns damit sagen möchtest, regst dich aber über deine Gesprächspartner auf wenn sie dich nicht ganz verstehen... :-?
In der Realität ist das aber wohl trotzdem nicht so, außer eben bei Nintendo. Wieviele Fälle fallen dir denn spontan ein? Insomniac und Bungie werden sicher erfolgreich sein. So oft kommt das ohnehin nicht vor, dass sich ein Entwickler von seinem Langzeitpartner abwendet. Es endet aber mit Sicherheit nicht zu 80% in einer Insolvenz.Rolyet schrieb:Ja wenn Nintendo nicht schuld ist, ja wer denn dann? Und wieso dann der Satz "Man sollte vorsichtig sein sich an Nintendo zu binden" wenn man es ja anscheinend gut hat unter Nintendos Führung. Ich habe dir eine sehr ausführliche Erklärung gegeben, wieso Entwickler zu 80%, nachdem sie unabhängig wurden, immer Pleite gehen.
Nicht wenn du einen anderen Partner findest, der das für dich macht. Was meistens der Fall ist. Siehe Insomniac, Bungie, Respawn, Massive, Bizarre, Big Huge, Piranha Bytes und sicher noch viele andere. Gut Bizarre hat's erwischt aber die haben wenigstens noch zwei Spiele entwickelt bevor das passiert ist, außerdem scheint Activison in der Beziehung noch schlimmer zu sein als Nintendo. Die haben Blizzard, inzwischen 4 (!) Studios, die an MW arbeiten und der Rest ist verkauft oder bedeutungslos. Den Todeskuss kann nicht nur Nintendo austeilen.Rolyet schrieb:Es gibt sicherlich noch mehr Faktoren, aber wenn ein 2nd Party - egal von wem - sich entschließt sich von seiner Bindung zu lösen, muss er all diese Dinge aufeinmal selbst bewältigen und da kann ich mir vorstellen das es hier hapert.
Der klitzekleine Unterschied ist, dass man sich bei einem reinen Software-Publisher nicht auf eine Plattform beschränken muss und Nintendo-Plattformen sind meistens nicht gerade DER Hit für die meisten Entwickler. Außerdem hat Nintendo selten Abkommen mit richtig bekannten Studios, das macht sicher auch einen Unterschied.Rolyet schrieb:Dann müsstest du eher sagen: "Man muss vorsichtig sein sich an einen Publisher zu binden, da man meist - wenn man wieder unabhängig werden will - Pleite geht"
welche waren das denn die großartig profitiert haben?
Wie inzwischen jedes total bedeutungslose Schrottfoto im Internet rumgeistert, Hauptsache es hat irgendwas mit N und der E3 zu tun .
Das Bild wurde doch bearbeitet? Der Bomb-Omb ist da eigentlich nicht drauf
Jop is wirklich geil jz merkt man, es wird wirklich Zeit dass, zumindest einige Details ans Licht kommen
nein, Details bitte erst zur PK, war letztes Jahr schon enttäuscht, als ich Mario vorher gesehen habe ^^