Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Habe ich zu viel versprochen? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist der LulzSec Stand?![]()

Apropos Rare, bin gerade mal wieder auf deren Webseite gewesen und kann es einfach nicht fassen, was aus ihnen geworden ist.
Habe vor nicht allzu langer Zeit, als es diese Verkaufsgerüchte gab, mit Videos und Berichten auf meiner Facebook Seite an Rare erinnert. Unbezahlbare Erinnerungen, hunderte und vermutlich tausende von Stunden an Spielspass.
Wie konnte es nur soweit kommen?
Edit: An die unverbesserlichen Nostalgiker
http://web.archive.org/web/20000609110406/http://rareware.com/

Das Bild ist von der E3 2010 @ Freigeist. :v:

......a.com/img/1b07i96h/supermariobroswii1Kopie.JPGDas Bild ist von der E3 2009 @ Freigeist. :v:

Rare war schon immer überbewertet, erst nachdem die sich von Nintendo gelöst haben, sind die Nintendos aufgewacht und konnten Rare endlich ohne die rosarote Fanboybrille sehen. :cool:

Ob Square Enix endlich wieder mehr für Nintendo macht? Ein Crystal Chronicles wäre ja gut und nett, aber eigentlich wünsche ich mir die Hauptreihe wieder für Nintendo. Wenns eh alles schon Multi wird...In ein paar Tagen werden wir dann hoffentlich auch endlich was zu Dragon Quest X sehen.
Diese E3 wird seit langem wieder ein richtiges Highlight! Egal wie Project Café sein wird, allein Nintendo-Games in HD zu sehen wird schon ein Erlebnis! Ich hoffe ja mal auf ein neues SuperMario (als Nachfolger für SM64). Cool wäre auch eine Tech-Demo zu einem neuen Zelda, bitte in diesem Stil:
http://www.envisionedprototype.com/tv/wp-content/uploads/2011/02/ag+zelda-fan-art1.jpg
Spielverderber.![]()
Srsly? Im Project Cafe [Wii Nachfolger] Thread? Hast dich nicht geändert in den 2 Jahren. Bye Bye :uglywink:

Kein Witz, Sherlock? Ich dachte Nintendo ruft die Yakuza um alle zu ruinieren, die sich von der Familie trennen. Außerdem gibt's keine 2nd-Partys, die unter Microsoft in Schwierigkeiten kamen. Nenne mir mal einen. Alle Entwickler, die Microsoft ruiniert hat, haben sie zuvor gekauft. Das ist wieder ne komplett andere Geschichte.
Wie oft soll ich eigentlich noch schreiben, dass es mir ned darum geht wer schuld ist? Man schreibt einen moderat kritischen Satz in dem das Wort Nintendo vorkommt und schon fahren einige hier ihre Klauen aus.
Es ging darum wie wahrscheinlich es ist, dass ein westlicher Topentwickler sich an Nintendo "bindet", was auch immer das heißt.
Die Tatsache, dass es eben oft nicht einfach ist diese Bindung wieder zu lösen, weil Nintendo oft sonderbare Wege geht (und man das nun mal einkalkulieren muss), macht dieses Szenario nicht sehr wahrscheinlich. Nintendos 2nd Party Entwickler sitzen praktisch alle in Japan und einige davon arbeiten an großen Nintendo-IPs, der Rest an Nischenspielen, die vorallem in Japan beliebt sind. Das werden sie kaum nach Europa oder Nordamerika outsourcen.
mario 3ds
Rare war schon immer überbewertet, erst nachdem die sich von Nintendo gelöst haben, sind die Nintendos aufgewacht und konnten Rare endlich ohne die rosarote Fanboybrille sehen. :cool: